Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Hotel ohne Kasino” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Las Vegas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel ohne Kasino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Bei meinem Geschäftstermin in Las Vegas habe ich zum ersten mal im Mandarien Oriental übernachtet. ich kann es nur empfehlen. Erstklassiger Service. Im 23. Stock befindet sich die Rezeption und eine schöne Bar mit erstklassigen Blick auf den Strip.
Man sollte beachten, dass dieses Hotel kein Casino betreibt, was ich für angenehm empfand. Die Zimmer entsprechen den modernsten Anforderungen und der Service war erstklassig.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.028 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.398
    453
    123
    29
    25
Bewertungen für
502
2.132
203
539
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Mandarin Oriental Las Vegas hat sich zum Ziel gesetzt, eine "Ruheoase" in Las Vegas zu sein. Dieses Ziel erreicht es auf jeden Fall! Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet, alles ist dementsprechend neu und modern. Der Pool-Bereich auf dem Dach ist sehenswert, ebenso ist die "Sky-Lobby" im 23. Stock (anstelle einer "normalen" Rezeption im Erdgeschoss) eine interessante und gelungene Idee.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach das Beste in Vegas! Wir waren Anfang Oktober da und hatten eine Superior Suite gebucht. Diese war einfach wunderschön vorallem aber das Bad ein Traum! Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und der Pool zwar nicht rissig groß aber ausreichend. Wenn man sich nach Shoppen und Spielen entspannen will, ist es das Beste Hotel, weil es über kein Casino verfügt. Und genau das macht es so besonders im Vergleich zu den ganzen Casinos Hotels gleich neben an. Dazu ist es erst seit einen Jahr auf und sehr sauber.
Immer wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Nagelneu im Las Vegas City Center hat das Mandarin Maßstäbe für anspruchsvollsten Hotelstandard gesetzt. Die Suiten sind Atem berauben, elegant, high-tech equipped und geschmackvoll. Eletronische Bussysteme steuern Licht und Vorhänge - auch vor der Glasfront zum Bad - und lassen sich per TV-Fernbedienung einstellen. Der Schnitt der Zimmer ist ungewöhnlich. Standardmaße werden vermieden. Der Service ist superb und kompetent. Der Blick aus der Bar im 23. Stockwerk ist sensationell. Die untere Lobby ist ein recht ruhig. Man braucht eine halbe Minute zu Fuß zum Strip. Das Hotel hat kein Casino - welch ein Vorzug!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel im City Center ist klasse und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Da es sich um ein relativ kleines Hotel ohne Casino handelt, konnte man sich hier vom Las-Vegas-Trubel bestens erholen. Die Zimmer waren modern und hell eingerichtet, alles ist noch nagelneu. Vom Eingangsbereich fährt man zunächst mit dem Aufzug zur Rezeption in den 23. Stock, ehe man mit einem separaten Aufzug die Zimmeretagen erreicht. Die Pool-Landschaft ist klein, aber fein: Das freundliche Personal richtet die Liegen mit Handtüchern und Sonnenschirm her und versorgt die Gäste mit kostenlosem Wasser und eisgekühlten Fruchtspießchen. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes in Las Vegas war im Pool-Bereich nur sehr wenig los. Die Lage des Mandarin ist top, da man zahlreiche Casino-Hotels gut zu Fuß erreichen kann. Wer auf das kostenpflichtige Valet-Parken verzichten möchte, muss auf den kostenlosen Parkplatz des Aria-Hotels ausweichen, da das Mandarin keine kostenlosen Parkplätze für Selbstparker hat.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel direkt am Strip hebt sich dadurch ab, dass man sich nicht erst seinen Weg durch ein Casino bahnen muss, um zum Check-In zu gelangen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles (Licht, Vorhänge, Entertainment, "Bitte-nicht-stören"-Schild, ...) lässt sich über den Fernseher oder ein kleines Touchpad bedienen. Perfekter, unaufdringlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Haus und es war ein atemberaubendes Erlebnis, da wir am Tag der Eröffnung des Hotels eincheckten. Das Personal bzw. der Service sucht seinesgleichen. Wir wurden sogar von einem deutschen Manager on Duty begrüßt welcher uns das Zimmer persönlich präsentierte. Auch der Concierge Service kann als Hervorragend bewertet werden. Das einzige Manko war der Pool im Spa Bereich welcher auf Grund von Bauverzug noch unbenützbar war. Das störte uns persönlich jedoch nicht so, da man in Las Vegas eigentlich eh nicht zum Baden kommt!
Zusammenfassend: Eines der wohl atemberaubendsten Hotels welche ich je gesehen habe!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 270 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 16.933 Bewertungen
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 7 von 270 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 11.008 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 270 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 11.622 Bewertungen
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 270 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 9.629 Bewertungen
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 55 von 270 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 14.385 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Öko-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 724 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas Hotel Las Vegas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.