“Zeitreise in die Vergangenheit” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   651 East Ogden Avenue, Las Vegas, NV 89101 (Downtown)   |
Nr. 73 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Richland Hills, Texas
“Zeitreise in die Vergangenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben eine Fernsehwerbung über dieses Hotel gesehen und dachten, wir probieren es als "Historische Las Vegas"-Erfahrung aus. Die Cabana Suiten sind alle kürzlich renoviert. Die Sicherheit war hervorragend und das Personal freundlich und hilfsbereit. Unsere einzige Beschwerde war die Klimaanlage. Die Einheit hängt wie bei den meisten Hotels unter dem Fenster, aber das Bett ist zu nahe dran. Es gibt keine Klimaautomatik. Als Ergebnis wurde es total kalt auf einer Seite des Betts. Im Kasino war es sehr verraucht, aber was immer sie versuchten, um das zu ändern, machte es schlimmer. Die Lage ist sehr praktisch nahe der Freemont Street und den älteren und etablierten Teilen von Las Vegas; das war der Teil, den wir auf dieser Reise erkundeten.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich genoss meinen Aufenthalt in der Cabana Suite, ich glaube es war eine Junior Suite. Aber mein Ehemann fand, dass sie zu klein sei und nicht so gut wie das Preisleistungsverhältnis der Main Street Station, wo wir vorher übernachtet hatten. Das Badezimmer ist fast so groß wie das Schlafzimmer, es ist sehr modern und gut zu benutzen. Das Zimmer war recht dunkel und es gab nur ein Fenster, wir konnten es also nicht heller machen. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, da ich sehen wollte, wie es hier aussieht. Es ging um einiges schneller, aus dem Zimmer herauszukommen im Vergleich zu anderen, größeren Hotels. Es fühlte sich außerdem sehr sicher an und es gab draußen Sicherheitsangestellte, die 24 Stunden am Tag arbeiteten.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben uns für 4 Nächte in die Junior Suite eingebucht. Schon der Empfang am Front Desk war sehr freundlich, die Cabana Suites befinden sich über die Straße ein Stück vom eigentlichen Casino entfernt, was aber überhaupt kein Problem darstellt.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allen Annehnmlichkeiten ausgestattet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher, die Mitarbeiter im El Cortez sind allesamt sehr nett und wir werden hier das nächste Mal ganz bestimmt wieder ein paar Nächte verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Im an das Casino angebundene Café Cortez kann man hervorragend essen, es ist 24 Stunden geöffnet und bietet verschiedene Speisen und Getränke an, die uns immer sehr gut geschmeckt haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Juwel in Downtown Las Vegas. Das Cabana ist bloß eine Straße vom Hauptcasino entfernt und wird sehr gut bewacht. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Zimmer war geräumig und sauber. In direkter Umgebung findet man tolle Bars und man ist in 5 Minuten auf der Fremont Street. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mit frühzeitiger Buchung bekamen wir 2 Doppelzimmer für ca. $20 pro Zimmer pro Nacht. Die Einrichtigung ist neu, die Lage gegenüber vom eigentlichen Casino-Hotel ruhig (obwohl die Zimmer schon etwas hellhörig sind und die Klimaanlage im Zimmer wie überall laut), alles sehr sauber, toller Fitnessraum, Eingang zum Gebäude rund um die Uhr bewacht, kostenloses Parking, auch für größere Wohnmobile auf einem benachbarten Parkplatz. Außerdem liegt das Hotel ganz nahe an der Fremont Street, bekommt aber nichts vom Trubel und Lärm ab. Mit einem Bus kann man mühelos zum Strip hin und her fahren. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Bei der Buchung ist zu beachten, dass sich diese Beschreibung auf die Cabana Suites bezieht, nicht auf das dazugehörige größere, ältere Casino-Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelpreise in Las Vegas waren wie so oft am Freitag und Samstag wieder sehr hoch und da musste ein günstiges und gutes Zimmer her: die Wahl fiel auf die El Cortez Cabana Suites. Das El Cortez ist eines der ältesten Hotels in Downtown und einen Block hinter dem Ende der Fremont Street. Das El Cortez hat alte und neue Bereiche, der neueste und modernste sind dabei die Cabana Suites. Dabei handelt es sich um ein kleines, fünfstöckiges Gebäude auf der anderen Straßenseite des El Cortez, was komplett neu gebaut und sehr modern ausgestattet wurde. Die Zimmer sind traumhaft: ruhig, astreine Betten, groß, geräumig und ein tolles Badezimmer. Der Stil der Zimmer ist sehr modern: frische Farben an den Wänden (grün), Flachbildfernseher, gute Klimaanlage. Das Gebäude mit den Cabana Suites hat keine Rezeption (Check In muss im großen El Cortez durchgeführt werden), dafür ist der Haupteingang aber Tag und Nacht bewacht (eigener, ständig besetzter Frontdesk, bei dem man aber auschecken kann). Das Gebäude ist nur mit einer Zimmerkarte zugänglich. In fünf Gehminuten ist man an der legendären Fremont-Street, wo abends und nachts das Leben tobt. Top Lage, sofern man sich in Downtown wohlfühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in einer Junior Suite, die recht geräumig war. Das Zimmer und die Möbel sind noch sehr neu, modern und geschmackvoll. Alles war sehr sauber. Das Zimmer verfügt auch über einen kleinen Kühlschrank, so dass man seine Getränke und Snacks kühlen konnte.
Leider konnte man die Fenster des Zimmers nicht öffnen, so dass die Luft leider im Zimmer nicht gut war. Auch die Klimaanlage hat da kaum Abhilfe verschafft. Die Fenster sind leider auch nicht gut schallisoliert, weswegen man von der Straße doch einiges mitbekommt, auch wenn es keine Hauptverkehrsstraße ist.
Der Roomservice hat leider unsere Betten nicht gemacht und klopfte am zweiten Morgen 8:40 an die Tür, was uns weckte. Nach einer langen Nacht in Las Vegas leider nicht sehr erfreulich.
Das El Cortez liegt nahe der Freemont Street, wo sich einige Bars und Kasinos befinden und in der doch auch einiges los ist. Zum Strip, wo das eigentliche Nachtleben tobt, braucht man den Bus, der 24 Stunden fährt. Das 24-Stunden-Ticket kostet 7 Dollar.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im El Cortez Cabana Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Cabana Suites

Anschrift: 651 East Ogden Avenue, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 74 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cortez Cabana Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Cabana Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Cabana Suiten
El Cortez Cabana Hotel Las Vegas
El Cortez Cabana Suites Las Vegas

Wenn Sie El Cortez Cabana Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.