“Eine super Wahl!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Würzburg, Deutschland
“Eine super Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben am 25.08.10 in der Chapel of the Flowers (Victorian Chapel) geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag und die Wahl der Chapel war goldrichtig!
Wir hatten bei der Chapel of the Flowers eine Woche vorher online von Deutschland aus reserviert. Wir hatten uns für diese Chapel entschieden, weil wir ein anständiges Video von unserer Hochzeit haben wollten. Wir haben dazu lange Bewertungen gelesen und auch welche bei Youtube angeschaut. Häufig waren es nur ganz billige Videos mit einer einfachen Webcam. Die Videos bei der Chapel of the Flowers (die man auf deren Homepage anschauen kann) gefiel uns sehr gut.
Wir sind zwei Tage vor unserem Termin erst in Las Vegas angekommen und sind dann nochmal bei der Chapel vorbei gefahren, weil wir schon per Live-Chat mit der Chapel (auch über deren Homepage) erfahren haben, dass man dort die Hotel-Zimmernummer angeben muss, weil der Limusinenfahrer ca. 10 Min bevor er einen abholt im Zimmer anruft.

Von diesem ersten persönlichen Kontakt waren wir schon total überrascht und positiv beieindruckt. Die Hochzeitsplanerin, die dort vor Ort war, war super freundlich und hat noch einmal alle Einzelheiten mit uns durchgesprochen, wie wir es gebucht haben und ob wir noch Änderungen wollen. Sicher ging es dabei auch darum, noch Leistungen an den Mann zu bringen, aber sie war dabei keineswegs aufdringlich. Wenn man gesagt hat, dass das so bleiben soll, wurde das sofort akzeptiert. Außerdem hat sie uns an diesem Tag die Räumlichkeiten gezeigt, sowohl die Chapel als auch das Fotostudio. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Der Hochzeitstag: Der Tag lief genau wie geplant. Der Fahrer hat uns pünktlich abgeholt und unsere Fotografin stand bei unserer Ankunft schon bereit. Vor der eigentlichen Zeremonie haben wir dann noch unsere Blumen bekommen und hatten noch ein Gespräch mit unserem Reverend, um noch ein paar Details zu klären (z.B. zivil-oder religiöse Zeremonie). ALLE waren unheimlich nett und bemüht. Die Zeremonie selbst war ebenfalls sehr schön und unser Reverend hat auch ein paar persönliche Aspekte mit aufgenommen (z.B. Familie und Freunde begrüßt, die live das Video geschaut haben, was nebenbei super funktioniert hat). Während der gesamten Zeit hat unsere Fotografin Fotos von uns gemacht und nach der Zeremonie hatten wir dann noch ein ausgiebiges Fotoshooting. Sie hat sich auch sehr fühl Mühe gegeben und die Bilder sind super geworden. Eigentlich wollten wir uns nur welche drucken lassen, da die Bilder-CD doch relativ teuer ist, aber im Endeffekt haben uns die Bilder so gut gefallen, dass wir sie unbedingt digital haben wollten und im Nachhinein doch gekauft haben, genau wie die super schöne Slideshow, die sie einem gemacht haben.
Nach allem wurden wir von unserem Fahrer zu unserem Restaurant gebracht (im Planet Hollywood brasilianisch), welches wir ebenfalls über unsere Chapel gebucht hatten. Das Essen und Ambiente dort war ebenfalls sehr gut!

Jedem, der in Las Vegas heiraten will, würde ich diese Chapel uneingeschränkt empfehlen. Alles war super professionell und hatte keinen kitschigen Tatsch! Wir haben auf einem Mittwoch geheiratet, was sicherlich von Vorteil war. Unser Reverend hat uns auch gesagt, dass er sich so viel mehr Zeit für uns nehmen kann, weil einfach deutlich weniger Hochzeitgen als am Wochenende sind. Daher kann ich nicht sagen, ob wir am Wochenende das gleiche positive Erlebnis gehabt hätten.

Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Hochzeitscapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Jaaa,wir haben dort in der Victorian Chapel geheiratet.Wir hatten es aus dem Internet ausgewählt und gebucht.Alles hat super geklappt und es war die richtige Entscheidung.Dies ist eine schöne Chapel in LasVegas, nicht zu kitschig.Außerdem für die Fotos ein toller Garten.Allerdings muss man den Fotograf von dort wählen,wenn man in der Anlage Fotos machen möchte.Es darf am Tag der Hochzeit kein eigenes Foto in der Location gemacht werden,bei uns zumindest nicht. Der Pastor dort war sehr nett und hat uns eine schöne Trauung beschert.Es war sehr romantisch.Außerdem können zu Hause gebliebene die Hochzeit live im Internet verfolgen.Ich würde es wieder so machen.