“Tolle Hochzeitscapelle” 5 von 5 Sternen

Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Hochzeitscapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Jaaa,wir haben dort in der Victorian Chapel geheiratet.Wir hatten es aus dem Internet ausgewählt und gebucht.Alles hat super geklappt und es war die richtige Entscheidung.Dies ist eine schöne Chapel in LasVegas, nicht zu kitschig.Außerdem für die Fotos ein toller Garten.Allerdings muss man den Fotograf von dort wählen,wenn man in der Anlage Fotos machen möchte.Es darf am Tag der Hochzeit kein eigenes Foto in der Location gemacht werden,bei uns zumindest nicht. Der Pastor dort war sehr nett und hat uns eine schöne Trauung beschert.Es war sehr romantisch.Außerdem können zu Hause gebliebene die Hochzeit live im Internet verfolgen.Ich würde es wieder so machen.

Reisende, die sich Chapel of the Flowers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chapel of the Flowers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chapel of the Flowers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.