“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Alles war perfekt organisiert, alle Mitabeiter sehr freundlich. wir hatten eine wunderschöne Trauung in der Victorian Chapel!! insgemsamt 10 Personen. ich kann nur empfehlen auch ein Fotopaket zu buchen. die Fotografen sind super. wir hätten nie gedacht, dass so viele schöne Fotos entstehen. wir hatten einen german speaking minister gebucht. dieser war ganz lustig, obwohl wir nicht jedes Wort verstehen konnten aufgrund seines Akzents. Wir würden uns jedesmal wieder für diese Chapel entscheiden. unsere Hochzeitsplanerin Michelle hat es uns so leicht gemacht aus der Ferne, alles zu arrangieren! anschließend zum Dinner hatten wir den private room im Scarpetta mit Blick auf die Fontäne vom Bellagio. das war auch perfekt!!

Aufenthalt November 2013

Hattersheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochzeitskapellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir sind zu Fuß die Wege zu den einzelnen Hochzeitskapellen abgelaufen. Es ging nach der "Stratosphäre" los. Die Kapellen sind fast alle sehenswert, nur was schade war, in keine Kapelle durften wir rein und Bilder machen.

Aufenthalt September 2012
“Wunderschöne Kapelle, traumhafte Hochzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben am 14.06.11 in der Chapel of the Flowers geheiratet. Es war keine spontane Hochzeit, sondern war lange vorher geplant gewesen. Da das Ganze aus Deutschland koordiniert werden musste, brauchten wir einen Wedding Planner vor Ort.
Archel war ein wahrer SCHATZ! Sie hat uns JEDEN unserer Wünsche erfüllt, hat dafür gesorgt, dass der Brautstrauß und die dazugehörige Boutonniere exakt genauso aussahen wie wir es uns gewünscht haben, die Stylisten nach unseren Wünschen ausgesucht, die Fotografin wurde ebenfalls genau nach unseren Vorstellungen herausgesucht, der Zeremonienmeister war ein wundervoller Redner. Das ganze Team hat perfekt zusammen gearbeitet. Die Limousinen kamen auf die Minute pünktlich, wir wurden in der Kapelle sehr rührend und herzlichst empfangen, die Zeremonie war sehr sehr schön, keineswegs kitschig oder zu religiös (was wir im Vorfeld befürchtet haben). Am nächsten Tag wurden wir für die Fotoschau ebenfalls mit der Limousine abgeholt, was das Feeling noch etwas verlängerte. Kurzum: es war der bisher schönste Tag unseres Lebens! Wir würden diese Kapelle jedem empfehlen, der in einem schönen Rahmen heiraten möchte, ohne Elvis als Zeremonienmeister oder Marilyn Monroe als Trauzeugin ;-) Was uns auch sehr schön gefallen hat, war, dass diese Kapelle erstaunlich klassisch gehalten wurde, ohne rosa Schleifen, weiße Tauben oder Herzchen überall.

Aufenthalt Juni 2012
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kirche am Las Vegas Blvd.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Direkt am Las Vegas Blvd., fast gegenüber dem Stratosphere Hotel befindet sich die Chapel of the Flowers. Auch so wir nicht zur Heirat an diesem Ort waren, haben wir uns diesen schon mehrfach angeschaut. Eigentlich ist hier immer Betrieb, frisch verheiratete Paare mit ihrem Anhang geben sich die Klinke in die Hand.
Die kleine Kirche und das gesamte Areal ist recht hübsch angelegt.

Aufenthalt Dezember 2011
Wien
“Sehr schöne Kapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als wir im Juni in Las Vegas waren, wollten wir natürlich auch gerne die Hochzeitskapellen ansehen. In der Chapel of the Flowers war man sehr hilfsbereit und zeigte sämtliche Räumlichkeiten mit vielen Erklärungen her. Wir waren sehr überrascht wie elegant und schön alles dekoriert war. Es war auch gerade ein Hochzeitspaar anwesend auf die eine weiße Stretchlimo wartete. Die Dame vom Empfang gab uns Flyer auf eine Erneuerung des Ehegelöbnisses mit und war wirklich nett. Auch die angebotenen Fotopackages sahen alle modern und wirklich chic aus. Alles in allem ein Hochzeitsort zum Empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011