“Kirche am Las Vegas Blvd.” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Chemnitz, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kirche am Las Vegas Blvd.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Direkt am Las Vegas Blvd., fast gegenüber dem Stratosphere Hotel befindet sich die Chapel of the Flowers. Auch so wir nicht zur Heirat an diesem Ort waren, haben wir uns diesen schon mehrfach angeschaut. Eigentlich ist hier immer Betrieb, frisch verheiratete Paare mit ihrem Anhang geben sich die Klinke in die Hand.
Die kleine Kirche und das gesamte Areal ist recht hübsch angelegt.

Aufenthalt Dezember 2011

Wien
“Sehr schöne Kapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als wir im Juni in Las Vegas waren, wollten wir natürlich auch gerne die Hochzeitskapellen ansehen. In der Chapel of the Flowers war man sehr hilfsbereit und zeigte sämtliche Räumlichkeiten mit vielen Erklärungen her. Wir waren sehr überrascht wie elegant und schön alles dekoriert war. Es war auch gerade ein Hochzeitspaar anwesend auf die eine weiße Stretchlimo wartete. Die Dame vom Empfang gab uns Flyer auf eine Erneuerung des Ehegelöbnisses mit und war wirklich nett. Auch die angebotenen Fotopackages sahen alle modern und wirklich chic aus. Alles in allem ein Hochzeitsort zum Empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011
Kapfenberg
“Die schönste Kapelle in Las Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben am 11. Oktober 2010 in der Chapel of the Flowers (Victorian Chapel) geheiratet und es war wundervoll. Wir haben uns alle Kapellen am Strip angeschaut und die meisten wirkten einfach nur billig. Die Chapel of the Flowers ist zwar etwas teurer als andere, aber dafür sehr exklusiv jeden Cent wert. Wir haben das traditionelle Hochzeitspaket ausgesucht in dem ein wundervolles und sehr qualitatives Hochzeitsvideo sowie 14 Fotos von der Zeremonie inkludiert waren. Ebenso konnten unsere Familien zu Hause die Hochzeit LIVE übers Internet mitverfolgen, was spitze funktioniert hat. Der einzige negative Aspekt den ich erwähnen möchte sind die Fotos. Man durfte sich lediglich 14 Fotos die WÄHREND der Zeremonie aufgenommen wurden aussuchen. Für die Fotos die NACH der Hochzeit entstanden sind wurden 10,- Dollar pro Stück verlangt bzw. mehr wenn man ein größeres wollte. Diese waren eindeutig die schöneren da man ja eine Pose eigenommen hat und zur Fotografin geschaut hat. Was während der Zeremonie nicht möglich war. Die Foto-CD mit allen 131 Fotos wollten wir nicht haben. Erstens war sie zu teuer (595,- Dollar), zweitens gefielen uns die Fotos nicht so gut und drittens haben wir ein Fotoshooting in einem Fotostudio (Target Portraits) geplant. Zusätzlich zu den im Paketpreis inkludierten 14 Fotos haben wir dann drei weitere im Kleinformat und eines in 20x30 cm genommen. Wie gesagt, die Fotos die NACH der Zeremonie entstanden sind, waren traumhaft schön jedoch EXTRA zu bezahlen.
Im Großen und Ganzen war es die richtige Entscheidung die wir getroffen haben und wir können die Kapelle mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Würzburg, Deutschland
“Eine super Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben am 25.08.10 in der Chapel of the Flowers (Victorian Chapel) geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag und die Wahl der Chapel war goldrichtig!
Wir hatten bei der Chapel of the Flowers eine Woche vorher online von Deutschland aus reserviert. Wir hatten uns für diese Chapel entschieden, weil wir ein anständiges Video von unserer Hochzeit haben wollten. Wir haben dazu lange Bewertungen gelesen und auch welche bei Youtube angeschaut. Häufig waren es nur ganz billige Videos mit einer einfachen Webcam. Die Videos bei der Chapel of the Flowers (die man auf deren Homepage anschauen kann) gefiel uns sehr gut.
Wir sind zwei Tage vor unserem Termin erst in Las Vegas angekommen und sind dann nochmal bei der Chapel vorbei gefahren, weil wir schon per Live-Chat mit der Chapel (auch über deren Homepage) erfahren haben, dass man dort die Hotel-Zimmernummer angeben muss, weil der Limusinenfahrer ca. 10 Min bevor er einen abholt im Zimmer anruft.

Von diesem ersten persönlichen Kontakt waren wir schon total überrascht und positiv beieindruckt. Die Hochzeitsplanerin, die dort vor Ort war, war super freundlich und hat noch einmal alle Einzelheiten mit uns durchgesprochen, wie wir es gebucht haben und ob wir noch Änderungen wollen. Sicher ging es dabei auch darum, noch Leistungen an den Mann zu bringen, aber sie war dabei keineswegs aufdringlich. Wenn man gesagt hat, dass das so bleiben soll, wurde das sofort akzeptiert. Außerdem hat sie uns an diesem Tag die Räumlichkeiten gezeigt, sowohl die Chapel als auch das Fotostudio. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Der Hochzeitstag: Der Tag lief genau wie geplant. Der Fahrer hat uns pünktlich abgeholt und unsere Fotografin stand bei unserer Ankunft schon bereit. Vor der eigentlichen Zeremonie haben wir dann noch unsere Blumen bekommen und hatten noch ein Gespräch mit unserem Reverend, um noch ein paar Details zu klären (z.B. zivil-oder religiöse Zeremonie). ALLE waren unheimlich nett und bemüht. Die Zeremonie selbst war ebenfalls sehr schön und unser Reverend hat auch ein paar persönliche Aspekte mit aufgenommen (z.B. Familie und Freunde begrüßt, die live das Video geschaut haben, was nebenbei super funktioniert hat). Während der gesamten Zeit hat unsere Fotografin Fotos von uns gemacht und nach der Zeremonie hatten wir dann noch ein ausgiebiges Fotoshooting. Sie hat sich auch sehr fühl Mühe gegeben und die Bilder sind super geworden. Eigentlich wollten wir uns nur welche drucken lassen, da die Bilder-CD doch relativ teuer ist, aber im Endeffekt haben uns die Bilder so gut gefallen, dass wir sie unbedingt digital haben wollten und im Nachhinein doch gekauft haben, genau wie die super schöne Slideshow, die sie einem gemacht haben.
Nach allem wurden wir von unserem Fahrer zu unserem Restaurant gebracht (im Planet Hollywood brasilianisch), welches wir ebenfalls über unsere Chapel gebucht hatten. Das Essen und Ambiente dort war ebenfalls sehr gut!

Jedem, der in Las Vegas heiraten will, würde ich diese Chapel uneingeschränkt empfehlen. Alles war super professionell und hatte keinen kitschigen Tatsch! Wir haben auf einem Mittwoch geheiratet, was sicherlich von Vorteil war. Unser Reverend hat uns auch gesagt, dass er sich so viel mehr Zeit für uns nehmen kann, weil einfach deutlich weniger Hochzeitgen als am Wochenende sind. Daher kann ich nicht sagen, ob wir am Wochenende das gleiche positive Erlebnis gehabt hätten.

Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Hochzeitscapelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Jaaa,wir haben dort in der Victorian Chapel geheiratet.Wir hatten es aus dem Internet ausgewählt und gebucht.Alles hat super geklappt und es war die richtige Entscheidung.Dies ist eine schöne Chapel in LasVegas, nicht zu kitschig.Außerdem für die Fotos ein toller Garten.Allerdings muss man den Fotograf von dort wählen,wenn man in der Anlage Fotos machen möchte.Es darf am Tag der Hochzeit kein eigenes Foto in der Location gemacht werden,bei uns zumindest nicht. Der Pastor dort war sehr nett und hat uns eine schöne Trauung beschert.Es war sehr romantisch.Außerdem können zu Hause gebliebene die Hochzeit live im Internet verfolgen.Ich würde es wieder so machen.