“Besser hätte unsere Ehe nicht beginnen können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel

Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel
231 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89101 (Downtown)
702-382-9830
Platz Nr. 22 von 576 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Bad Vilbel, Hessen, Germany
“Besser hätte unsere Ehe nicht beginnen können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir wollten eine Elvis-Hochzeit machen und hatten daher schon im Vorfeld via Internet versch. Chapels herausgesucht, die in Frage kämen. Die Wee Kirk Chapel hat jedoch nicht nur mit den besten Bewertungen gepunktet, sondern auch im Vergleich mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da das Internet jedoch geduldig ist, wollten wir uns vor Ort ein Bild machen. Die uns dort in Empfang nehmende Lynn ist eine überaus reizende Person, die wundervoll auf uns einging und Vorschläge machte, wie wir das ganze gestalten können. Alles in allem verlief die Zeremonie sehr persönlich in einem wunderschönem Ambiente mit einem wirklich tollen Elvis!
Wir würden dies jederzeit wieder machen- sehr empfehlenswert und nochmals ein großes Dankeschön an Lynn!!!

Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Best Elvis in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir hatten ein super Erneuerung des Eheversprechens (25Jahre). Der Elvis "Eddie Powers" war super spitze und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Einfach unvergesslich. Der Empfang war herzlich und haben alle Infos bekommen wie die ganze Zeremonie abläuft.

Aufenthalt März 2014
Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Romantisch und unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Schon beim ersten E-Mail war der Kontakt sehr herzlich und überaus bemüht! Ursprünglich wollte ich als Überraschung für meinen Mann eine Helikopterzeremonie (Eheversprechen erneuern) über Las Vegas bei Nacht. Doch dann hatte ich Zweifel, dass wir uns bei dem Anblick überhaupt konzentrieren könnten. Sofort hatte Lynn zwei Vorschläge parat. Entweder vor dem Helikopter oder Abholung mit der Limo vorm Hotel, Zeremonie in der Chapel und dann Fahrt zum Flughafen. Nachher hätten wir die Limo noch einige Zeit zur Verfügung. Ich habe mich für das letztere entschieden. Eigentlich möchte ich nicht zu viel verraten, da sonst für die anderen die Überraschung vorbei ist. So viel kann ich aber verraten - alle Mitarbeiter haben uns diesen Tag zu einem der schönsten und unvergesslichsten seit langem werden lassen! Es war sehr romantisch! Wir sind übrigens seit 35 Jahren verheiratet! Vielen Dank an alle!!!!!!!!

Aufenthalt April 2013
“Abzocke fürs Eheversprechen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben in dieser Chapel im April 2012 unser Eheversprechen das sogenannte "Renewal" erneuert! Dazu buchten wir das auf der Webside online gestellte kleinste Paket für 87 Dollar! Die Chapel drängte per email auf eine 100 Dollar Anzahlung, mit dem Hinweis, dass der Termin ansonsten nicht garantiert werden könnte.
Doch auch ohne Anzahlung waren im April oder Mai noch 100 Termine frei... Dauert eh nur 10 min, und es finden am Tag allerhöchstens 1-2 Hochzeiten statt!
Nach Ankunft in der Chapel wurde der Vertrag ausgehandelt! Weil wir gerne ein Foto unserer Hochzeit haben wollten, mussten wir nun das Paket für 127 Dollar nehmen! Dazu kommen der Lohn für den Minister 50 Dollar und für den Fotografen 30 Dollar (nicht für die Fotos, sondern nur für seine Anwesenheit) Macht hier jetzt schon 217 Dollar+Tax , wie in USA üblich…
Der versprochene deutschsprachige " Minister" kam nun aber nicht und die Trauung wurde kurzerhand in Englisch durchgeführt! Für Englisch Fortgeschrittene machbar, Schulenglisch reicht aber nicht!
Die Trauung war aber gut und wir wurden anschl.aus der Chapel direkt ins Büro geführt. Dort wurden uns 2 Kuverts übergeben in den wir den Minister und den Fotografen ihren Lohn+ Trinkgeld legen sollten. Auf dem Kuvert stand nun aber nicht 50 Dollar sondern 50-80 Dollar (Minister) und auf den anderen nicht 20 Dollar sondern 20-50 Dollar (Fotografen) Unter diesen Druck legten wir halt etwas mehr ins Kuvert... (Alles Mehrgeld über den vereinbarten Preis ging nicht an die Beiden, sondern wurde sogleich von der Chapel eingezogen und dann erst weitergereicht… 
Dann die Frage, ob wir eine CD unserer Trauung möchten = 30 Dollar... ja, wir wollten!
So lag der Preis für dieses kleine 10 minütige Theater nun bei 127+60+38+30= 255 Dollar + tax = 270 Dollar
Fürs allerkleinste Paket+ 5 Fotos!!!
Die Fotos der Zeremonie waren aber eine Katastrophe! Halber Kopf, kein einziges Bild mit uns als Paar! Die Bilder konnten wir uns online anschauen und erhielten dann ausgewählte 5 Stk. aus der Zeremonie per Email ! Der Minister war übrigens auf keinen Foto zu sehen... Nachbestellungen der Bilder vor oder nach der Trauung kosten a Abzug =28 Dollar+17 Dollar Versand, die wollten wir aber aufgrund der Horror-Qualität abernicht! Unsere Aufnahmen mit Selbstauslöser vor der Kirche waren um Längen besser.
Wir wurden hier bis aufs Mark ausgepresst. Vereinbarte Beträge gelten nicht, der Kunde zahlt solange bis er die Tür von draußen schließt.

Aufenthalt April 2012
Delmenhorst, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supertoll!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Anfang Juni haben mein Mann und ich hier unser Ehegelöbnis ( tolles Wort !!) erneuert. Schon der Emailkontakt war herzlich, freundlich und informativ. Dann der große Tag!!! Wir wurden mit einer Stretchlimo abgeholt und sehr zuvorkommend aufgenommen, in der "chapel". Lynn, mit der alles abgesprochen war, war toll. Kurzer Trocken-Durchlauf der Zeremonie und los ging es. Schnüff* ganz romantisch. Alles wie besprochen, romantisch und urkomisch, weil wir uns verhaspelten. Unser Sohn (17) als Mann für alles, toller"minister", service klasse, letztendlich alles obertoll. Könnte ich nochmal machen und empfehle ich allen, die von den "Massentrauungen" weg wollen. Photograf war ebenfalls weltklasse. Vielen Dank WEE KIRK !!!:-)) Die Kapelle ist wirklich ganz zauberhaft.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.