“Perfekt gelegenes Hotel am Strip” 4 von 5 Sternen

$59 (USD)
Nr. 70 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt gelegenes Hotel am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Paris Las Vegas ist ein zentral am „Strip“ gelegenes Themenhotel. Das Hotel ist für seine Nachbildung des Pariser Eiffelturms bekannt, welcher in die Hotelanlage integriert ist. Es hat einen eigene Parkgarage (kostenlos!) und Swimmingpool. Kein Frühstück im Preis inbegriffen.

Lage:
Das Paris Las Vegas liegt sehr zentral am Strip gegenüber dem Bellangio, welches für seine Wasserspiele bekannt ist, und ist somit eine sehr gute Ausgangsposition für Unternehmungen entlang des Strips. An der Rückseite des Hotels ist eine Monorail-Station. Adresse d. Hotels: Paris Las Vegas, 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas NV 89109

Service:
Der Service ist entsprechend dem Massenandrang routiniert und effizient. Parkgarage und Pool sind im Preis inbegriffen.

Gastronomie:
Zum Hotel gehören eine Auswahl an Restaurants, Cafés, Bistros und Bars. Sie sind entsprechend Las Vegas, nicht billig. Als Alternative bietet sich das Restaurant „Cheesecake Factory“ im Ceasar’s Palace an, welches auch in Las Vegas nicht teuerer ist als in anderen Städten und somit ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, speziell in Las Vegas. Günstigere Restaurants und Buffets findet man auch in den anderen Hotels. Das Speisenangebot ist abweichend vom Hotelthema, kaum französisch, sondern sehr amerikanisch. Längere Wartezeiten vor den Restaurants können vorkommen. Insgesamt ist das Gastronomie-Angebot auch angesichts der Preise, ernüchternd. Ein kostenloses Continental Breakfast ist nicht im Preis inbegriffen.

Sport Unterhaltung:
Das Hotel bietet seinen Gästen auf Dach über dem Casino einen Pool (Tiefe: 1, 10 m im gesamten Pool) und einen Wellness-Bereich.

Zimmer:
Die Zimmer sind durchschnittlich geräumig und entsprechend dem Hotelthemas ist die Einrichtung in einem französischen Stil gehalten. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Klimaanlage, Safe und Kühlschrank (dessen Benutzung und dessen Inhalt allerdings kostenpflichtig waren). Die sonst in amerikanischen Hotels übliche Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Das Bad war sehr geräumig und hatte eine Badewanne und eine Dusche. Das Zimmer und Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Tipps & Empfehlung:
Das Übernachten in einem der Strip-Hotels ist ein Erlebnis. Das Paris Las Vegas besticht durch seine Lage. Eine Empfehlung kann ich nicht unbedingt geben. Es mag Strip-Hotel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis geben.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dautphetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel Casino mit grossen Zimmern. Die schönsten Zimmer sind die mit Blick auf das Bellagio. Sind zwar etwas teurer, jedoch lohnt es sich wegen dem einmaligen Eiffelturm Blick und den Bellagio Wasserspielen im Hintergrund. Frühstücksbuffet und Restaurant empfehlenswert und nicht zu teuer. Unter anderem tritt auch Barry Manilow im Theater des Hotels auf.

Niederzier
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Bei unserem 4. Vegas Trip hatten wir uns für das "PARIS Las Vegas" entschieden. Warum? Weil ausnahmsweise mal ein Special mit Kindern (gratis) zu buchen war und das Paris eine des zentralsten Lagen am Strip hat.

Das Einchecken ging zügig und ohne Probleme. Leider war das Waschbecken verstopft und so mussten wir zurück zum Service und dieses Reklamieren. Als wir dann abends ins Zimmer zurück kamen, war alles repariert. Sehr guter Service!

Die Zimmer sind sauber und für eine Familie mit 2 Kindern (7 & 11) völlig ausreichend. Geräumig und mit allem ausgestattet was eine 4 Sterne Herberge auch bieten sollte. Das Badezimmer war sehr schön mit Wanne und Extra Dusche. Leider hatten wir keinen Strip View bekommen, aber egal. Besonders gut hat uns die Lage des Parkhauses gefallen, man fährt wirklich ziemlich dicht an die Hotelebene ran und muss nicht unendlich lange mit den Koffern laufen (wie z.B. im MGM, Venetian, etc.). An Restaurants gibt es für gehobene Ansprüche einige Restaurants, das bekannte Buffet mit endloser Warteschlange und leider so gut wie keinen Footcourt für den kleinen Hunger zwischendurch bzw. für Kinder. Im benachbarten Ballys sah es da ebenfalls mau aus, da waren wir aus dem Venetian mehr gewöhnt.

Alles in Allem aber ein gelunger Aufenthalt im Paris Las Vegas mit einem entscheidenden Vorteil: Kurze Wege zu den "Fountains of Belaggio" und die zentrale Striplage. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal gerne ein anderes Hotel wählen, was aber den Service oder das gute Ambiente nicht abwerten soll.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Paris ist meines auf jeden Fall eines der besseren Hotels am Strip und für die Qualität recht günstig. Habe in der Vergangenheit schon in mehreren anderen Hotels in Vegas übernachtet (Tropicana, Excalibur, Hilton, New York New York) und das Paris hat mir bislang am besten gefallen. Die Zimmer sind geräumig, leise und sauber und die Matrazen gut in Schuss. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Bereits beim Check-in wurden wir freundlich und zuvorkommend begrüsst. Es wurde uns ein Upgrade inklusive dem Besuch der Le Rendezvous Concierge Lounge fürs Frühstück und ein leichtes Nachtessenbuffet für einen sehr guten Preis angeboten. Wir hatten ein grosses Zimmer mit direktem Blick auf den Pool, den Strip, den Eiffelturm und vor allem aufs Wasserspiel des Hotels Bellagio. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sauber und gemütlich. Klimaanlage kühlte gut, war digital auf Grad genau einstellbar und kühlte angenehm. Der Service war ausgezeichnet und obige Buffets in der Lounge empfehlenswert.
Concierge hat uns speditiv ein gewünschtes Restaurant sowie den Flughafenshuttle reserviert.
Der Pool war eine angenehme Abkühlung am Abend bei tagsüber 43°C!
Internet im Zimmer oder im Businesscenter ist sehr teuer, aber GEHEIMTIPP: Im Café Belle-Madeleine (im Hotel selbst, gleich neben den Aufzügen) gibt es gratis W-LAN!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
RedBaronHolger
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Auf unserer Rundreise waren wir im Paris und hatten ohne große Vorbuchung einen relativ attraktiven Preis erhalten. Lage auf dem Strip ist gut und der Pool ist eher überdurchschnittlich. Das Casino ist wie jedes andere Casino und die Restaurants sind nicht so gut wie das Bellagio oder die anderen First Class Casinos, aber das Buffet ist eher überdurchschnittlich, vor allem Frühstück

Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel war im Vergleich zum Caesars Palace gemütlich und die Laufwegen nicht ganz so weit. Lange Wartezeiten an der Rezeption wie überall in Las Vegas sind normal. Essen war gut, jedoch kommen wohl viele Leute zum Essen ins Paris und daher ebenfalls lange schlangen. Ansonsten war das Hotel schön designt und wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 30 von 270 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 49 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas
Paris Hotel Vegas
Las Vegas Paris Hotel
Paris Las Vegas Resort

Wenn Sie Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.