“Schönes, kitschiges Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

$97 (USD)
Nr. 71 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Naumburg, Deutschland
“Schönes, kitschiges Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Das Paris ist eines der neuen Hotels direkt am Center Strip. Die Lage genau gegenüber dem Bellagio ist großartig.

Auch das Hotel selbst ist klasse. Alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Die Aussicht auf den Eiffelturm und das Bellagio ist genial (unbedingt ein Zimmer mit Strip View buchen).

Das Casino ist relativ klein, was jedoch nicht schlimm ist. Das Essen im Buffet Restaurant ist klasse, jedoch muss man am Abend sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Wenn man auf etwas kitschiges Ambiente steht und einen romantischen Ausflug machen will, ist das Paris ideal.

• Zufrieden mit — tolle Lage, gute Aussicht, schöne Zimmer

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Sehr freundliche Personal an der Rezeption.

Schöne große Zimmer mit geschmackvollen Möbeln. Bequeme Betten. Großes Badezimmer Badewanne und separater Dusche.

Das Casino vom Paris nicht besonders schön. Ich würde es fast als fantasielos bezeichnen.

Der Pool ist auch sehr schön. Der Service am Pool ist etwas langsam.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in der Mitten vom Strip. Die wichtigsten und schönsten Casinos am Strip sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nags Head, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Die Pluspunkte: Sehr ruhig und ohne Renovierungs-/Baulärm im August 2008, schön eingerichtet (eine Ausnahme: das Bett, siehe unten), freundliches und hilfsbereites Casinopersonal, schnelle Aufzüge, guter Zimmerreinigungsservice, vernünftige Preise/keine Abzockpreise für Zimmertelefonate und den Zimmerservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Zimmerpreis, den ich zahlte, günstige Lage in der Mitte des Strips.

Minuspunkte: Langsames Einchecken (2 Angestellte checkten 60 Gäste ein, die in einer Schlange standen), das Bett war zu hart (gut für Sex, aber nicht um zu schlafen), sehr langsamer Service in 3 von 3 Hotelrestaurants, die wir ausprobiert haben, 15$/Tag für das Internet.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Beste Lage am Strip- man kann zu Fuss oder mit einem Taxi überall hin . Direkt gegenüber vom Bellagio. Ich hab das Kasino schon öfter besucht und fand das Dekor a la Paris toll. Aber ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Unterbringung ist. Wir waren positiv überrascht. Gross, sehr solide 4 Sterne mit einem 5 Sterne Badezimmer. Gute Aussicht. Blackjack war auch toll. Mein Frau fand das Wellnesscenter toll.

Das Kasino war nicht so vornehm wie das Bellagio, Venetian oder Wynn (die Top 3 Kasinos). Und die Unterbringung war nicht ganz so vornehm. Aber da der Preis nur die Hälfte war und da es so nah an allem ist und das Dekor toll ist, würde ich es sofort wieder buchen.

Tulsa, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich reiste hier am 25. Dezember an. Mein Verlobter und ich trafen dort meine Eltern, es war ein tolles kleines Familientreffen/Urlaub. Meine Eltern hatten ein Nichtraucherzimmer und wir ein Raucherzimmer und wir waren auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Unser Zimmer war viel schöner. Wir hatten neue Möbel und ein sehr komfortables Bett. Das Zimmer meiner Eltern war nicht so schön. Man konnte sehen, dass unser Zimmer kurz vorher renoviert worden war. Das ist einfach das Risiko, wenn man in einem so großen Hotel bucht, einige Zimmer sind dort schon renoviert, andere noch nicht. Unser Zimmer war zwar besser als das meiner Eltern, aber beide waren sehr schön und auch das Geld wert. Hotel und Casino waren wirklich schön. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Den Zimmerservice aber nicht. Wir bestellten uns spät am Abend etwas und es dauerte ewig bis sie das Essen brachten und es schmeckte dann auch nicht so gut. Wenn Sie spät am Abend noch eine Kleinigkeit essen wollen, dann gehen Sie in den Coffee Shop im TI.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Zimmer war schön aber nicht richtig sauber, es lag in den meisten Ecken viel Staub und einige Überbleibsel der vorherigen Gäste. Bad war sehr gross und schön. Von den Nachbarn ist nichts zu hören, aber selbst in den hinteren Flügeln des X-förmigen Hotels hört man das "Krachen" der Bellagio-Fontänen. Casino war sehr verraucht und hatte keine schöne Atmosphäre, positiv war die Präsenz der Cocktail-Damen selbst an den Slot-Machines. Restaurants sind durchweg teuer und wenig einladend. Toll ist die Fahrt auf den Eiffelturm (9 USD), vorallem abends ist der Blick auf die Lichter der Stadt und die Fontänen unglaublich. Weg vom Parkhaus zum Check-In ist sehr lang und aufgrund des Kopfsteinpflasters unangenehm, wenn man mit Trolley unterwegs ist. Gepäckträger waren extrem schnell und sehr nett.
Uns hat vorallem die zentrale Lage des Hotels am Strip gut gefallen, die wesentlichen Attraktivitäten können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Zufrieden mit — Lage am Strip
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich komme gerade aus dem Mandara Spa im The Paris Hotel, Las Vegas zurück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, im Umkleidebereich gab es einzelnen Umkleidekabinen, die Duschen usw. waren mit tollen Pflegeprodukten ausgestattet. Ich hatte die einstündige Deep Tissue Massage und fand es einfach wunderbar. Kathy war einfach klasse und ich würde sofort wieder hinfahren. Habe auch eine Stunde in der Eukalyptus Dampfsauna verbracht und im Whirlpool gesessen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass jeden Cent wert ist.

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 54 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas
Paris Hotel Vegas
Las Vegas Paris Hotel
Paris Las Vegas Resort

Wenn Sie Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.