“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Forst, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Paris ist ein gutes Hotel in Vegas. Die Anlage ist super angelegt und eingerichtet. Hier wurde alles im französichen bzw. pariser Stil angelegt. Das Hotel hat sogar den Eifelturm nachgebaut. Einfach alles super. Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Die Betten super bequem und gross. Die Lage am Strip ist perfekt. Auch die Poollandschaft ist schön. Parkplätze wie üblich mit "Valet" Parking. Das Buffet im Paris ist auch sehr gut und ausreichend. Besonders sehenswert ist die Wassershow gegenüber vor dem Bellagio mit riesigen mit Musik untermalten Fontänen. Bucht man ein Zimmer mit Blick zum Strip, so kann man die Fontänen sogar vom Zimmer aus sehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Paris ist ein tollesHotel in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip ist perfekt. Die Zimmer sind luxuriös und sehr geräumig, Minipar und Flat TV vorhanden. Betten sind gross und super bequem. Personal ist stets sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Hotel ist architektonisch sehr gut gelungen und hat sehr viel zu bieten. Buffet ist super. Parken im Valet Parking möglich. Das Hotel hat sogar den Eifelturm nachgebaut und ist komplett im französischen Stil aufgemacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nussdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel Paris in Las Vegas gibt es noch nicht so lange und ist für unseren Geschmack ein dem eines 4-Sterne Hotels würdig. Wir würden hier aber nur bei einem Angebot übernachten denn die Zimmerpreise liegen meist jenseits der 100 $ vor allem am Wochenende.

Die Zimmer mit Blick auf die Fontäne des Bellagio sind am schönsten aber auch am teuersten. Das Casino hat uns nicht so gut gefallen, da es irgendwie einer grossen Turnhalle ähnelt, dafür ist das Buffetrestaurant eine Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Gut man muss sicherlich diese Art Casinos mögen um sich wohl zu fühlen. Mir hat es jedenfalls gefallen. Die französichen Bauten mitten im Casino finde ich toll un das Frühstücksbüffet im Vllage war auch nicht zun verachten. Unser Zimmer war zwar schon etwas abgewohnt aber an sonsten in Ordnung. Gefallen hat mir die Lage mit direktem Ausblick zur Poolarea, das war mal was anderes.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Nur auf der Durchreise und nach langer Fahrt sollte es etwas mit Ausblick sein. Bisher war ich immer etwas abseits in kleineren Motels, da ist das Paris schon was ganz anderes.

Im Internet gebucht, habe ich eines der Zimmer in den oberen Etagen gewählt. Das Zimmer in der 30. Etage ist wunderschön und modern eingerichtet und recht grosszügig. Das Bad ist riesig und hat neben der Dusche auch eine Badewanne. Pflegeprodukte sind jede menge vorhanden.

Die Aussicht war wirklich genial. Direkt auf die Frontseite des Casino und damit auch mit Blick auf den Brunnen des Bellagio. Da wir Müde waren, haben wir den Abend im Zimmer verbracht und konnten so die Aussicht in vollen Zügen geniessen.

Internet ist mit 15$ recht teuer und musste für beide Laptop einzeln gebucht werden, hat aber ohne Probleme funktioniert,

Überzeugt von Zimmer und Hotel sind wir auf der Rückreise nochmals für zwei Nächte im Paris abgestiegen. Diesmal aber aus Kostengründen hinten raus und damit ohne Blick auf den Strip.

Zimmertipp: Tolles Frühstücksbuffet im Casino, pro Person 34.57$
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir kennen Las Vegas seit vielen Jahren und unterdessen auch mehr als ein Dutzend der verscheidenen Hotels.

wenn ichs nicht auf der billigen Seite am Strip haben will, dann ist das Paris eine gute Wahl.
Man ist wirklcih mitten im Kuchen drin udn gleich bei den Fontänen des Bellagios, die mir halt immer noch am besten gefallen.

Gegessen haben wir da nicht, da am Buffet von morgens 7 bis abends praktisch immer eine grosse Menschenmenge ansteht.

Das Zimmer war sehr fein, schaute zu dem Preis aber nach hinten raus. Liftanlage schöpft genügend.

Checkin könnte schneller gehen. Es ärgert, wenn es 20 Schalter hat und nur 3 offen sind. Das kommt mir vor wie bei der Einreise in die USA.

Ebenso zentral ist das Imperial Palace, das halt abgebraucht ist abe deutlich billiger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich besuchte dort eine mehrtägige Konferenz. Obwohl ich nicht im Hotel selbst schlief (siehe Bewertung Hilton Garden Inn, Las Vegas) konnte ich guTE Eindrücke vom Personal, einigen Restaurants im Hause und den Konferenz-Räumlichkeiten sammeln.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - unabhängig vom Kundenandrang und der Tageszeit. DAs technische Personal war wissend und schnell zur Stelle, wenn eines der wenigen Probleme auftrat.

Der Essensservice während der Konferenz war solide - was aber eher am Budget der Veranstalter lag. Kollegen, die Im Hotel selbst nächtigten, waren auch ganz zufrieden. Doch das bleibt Hören-Sagen.

Ich würde das PARIS für jede Konferenz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 54 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas
Paris Hotel Vegas
Las Vegas Paris Hotel
Paris Las Vegas Resort

Wenn Sie Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.