“One Night in Paris” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“One Night in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Paris Las Vegas besticht durch seine hervorragende Lage. So erhält man mit etwas Glück ein Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bellagio Fontänen und umliegende Strip-Hotels. Der europäische Charme der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, eher etwas für ältere Leute, während das Casino besonders abends recht laut ist. Die Zimmerpreise variieren saisonal stark, man muss also gut vergleichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wegen eines Special und der mittigen Lage am Strip, haben wir uns entschlossen, einmal das Paris zu testen. So richtig warm wurden wir aber nicht damit. Die Wege aus dem Parkhaus sind lang, die Schlange am Check Inn ebenso. Das Zimmer war recht klein, wenn auch renoviert. Das Bad wurde bei der Renovierung aber leider vergessen! Einzig die Lage hat uns überzeugt, aber in dieser Lage gibt es dann günstigere Alternativen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Im Juni haben wir das Paris Hotel in Las Vegas direkt am Strip gebucht.
Das Hotel mit dem Eifelturm ist sehr autentisch. Im Casino sieht man die Füsse des Eifelturms welcher vor dem Hotel ragt. Im Eifelturm befindet sich ein tolles Restaurant, welches man vorher buchen sollte. Sehr zu empfehlen ist das Buffet im Paris, hier wird ganz viel europäisches Essen angeboten.....sehr schön wenn man kein Fast Food mehr mag.
Die Zimmer sind sehr schön, jedoch unterscheiden Sie sich nicht gross von anderen Vegas Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nashua, New Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Meine Erfahrung zwingt mich, ein paar Dinge niederzuschreiben, die ich während meines Aufenthalts dort am Memorial Day Wochenende im Jahr 2011 erlebte.
Ich verstehe sehr gut, dass es sich in Bezug auf den Kundenumgang um eine der geschäftigsten Zeiten für sie handelt, aber das verschafft einem niemals eine Ausrede, seine Kunden mit dieser Art von Schäbigkeit und Frechheit zu behandeln.
Vergessen Sie das Hochstufen auf bessere Zimmer und den kostenlosen Service; wir erhielten noch nicht einmal, was wir reserviert hatten - obwohl sie uns ein Zimmer mit einem Doppelbett gaben, für das wir uns während der Buchung des Zimmers entschieden hatten, war das was wir bekamen, ein dunkles Verlies und ein Eckzimmer mit zwei französischen Betten, und der angegebene Grund für die Nichtverfügbarkeit der Zimmer war unsere späte Ankunft.
Als wir nach besseren Zimmern fragten, schienen sie an der Rezeption zu kichern und hielten mich wohl für einen Zombie.
Kostenloser WIFI-Zugang in Ihrem Zimmer - Kommen Sie vielleicht im nächsten Jahrhundert noch mal vorbei - ein durchschnittliches Highway Motel bietet bessere Leistungen in diesem Punkt.
Wie auch immer, ich habe aus meiner Erfahrung gelernt und werde dort nicht mehr absteigen.
Keine harten Gefühle, bitte.

Wr. Neudorf, Austria, Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Zwischen dem “Flamingo” und den Miracle-Mile-Shops direkt am Strip (der eigentlich Las Vegas Boulevard heißt) gelegen, bietet das Paris einen ganz guten Ausgangspunkt sowohl für Shopping als auch für Nachtleben. Das Zimmer (sowohl Raucher- als auch Nicht-Raucherzimmer vorhanden) hatte gehobenen US-Hotel-Standard mit Kingsize-Betten, Tisch + bequemen Fauteuils, kleinem Schreibtisch, Kommode, Kühlschrank, TV mit Fernbedienung, Safe, Fön und Bügelbrett sowie die unvermeidliche Klimaanlage. Bad / WC waren sehr schön, komplett verfliest, Dusche und Badewanne extra, sehr groß und sehr sauber, mit Rasierspiegel und Fön. Zimmer sauber, Reinigung ok. Das sind aber auch schon alle Pluspunkte. Kaffeemaschine oder Mikrowelle gab es nicht – leider auch kein freies WLAN, und das hatte ich in einem Hotel um 150 US $ pro Nacht eigentlich schon erwartet – 19 US $ zusätzlich pro Tag für Internetzugang mit dem eigenen laptop ist bei dem Zimmerpreis eigentlich eine Frechheit. Der Pool öffnet erst um 10 Uhr und schließt spätestens um 18 Uhr, manchmal – bei spezial events - auch schon früher, sodass man bei einem Kongreßbesuch mit Vorträgen und Kursen von 8:30 bis 17:30 nicht mal Schwimmen gehen kann (es sei denn, man opfert die Mittagspause – man kann zwar am Pool eine Kleinigkeit essen, aber das ist nicht gerade billig). Sobald ein bisschen der Wind geht, wird der Pool sofort geschlossen, dann kann man noch ins benachbarte Balleys ausweichen, weil die beiden Hotel-Casinos zusammen gehören. Das Fitness-Studio hat genauso insuffiziente Öffnungszeiten, und kostet noch zusätzlich US $ 25 pro Tag! Bei sämtlichen Cafés und Buffets im ganzen Gebäude gab´s in der Früh und zur Lunchzeit so lange Warteschlangen, dass man entweder entnervt auf Kaffee oder Essen verzichten muss oder auf jeden Fall zu spät zu den Vorträgen kommt, egal wie früh man sich anstellt – zu wenig Personal und dieses zu langsam. Die Rezeption chronisch unterbesetzt, Warteschlangen, egal um welche Tages- oder Nachtzeit. Den „Eiffelturm“ mit Restaurant oben sowie den „Chateau“ Nachtklub haben wir dann gar nicht mehr ausprobiert, weil wir uns nicht noch mehr ärgern wollten. Für die Abreise gibt´s zwar ein billiges Shuttle um US $ 7, aber das fährt mehrere Hotels nacheinander ab und braucht gute 60 bis 90 Minuten – das ist man mit einem Taxi um 12 US $ schneller und besser dran und in maximal 15 Minuten am Airport. Alles in allem war ich eigentlich enttäuscht – ich hatte mich sehr auf dieses an sich sehr schöne Hotel gefreut, aber die gebotenen Leistungen rechtfertigen den Preis nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Solche Ideen für Themen-Hotels sind einfach toll! Im Paris denkt man wirklich, man befindet sich in Paris. Schon zum Parken fährt man durch den Arc de Triumph.Der Eifelturm steht in imposanter Größe am Strip und in den Gassen lässt es gut bummeln. Im Eifelturm befindet sich sogar ein Lokal in dem man speisen kann wie in dem Echten (allerdings nicht so gut wie das Jules Verne ). Das Hotel hat einen direkten Durchgang zum Hotel Bailys. Wir waren 2-3 mal zum Frühstück im Paris. Dort ist es normal in der Schlange zu stehen und zu warten bis ein Tisch frei wird. Die Frühstücks-Büfett sind immer top und für das Geld echt super. Essen bis zum Abwinken! Fazit ein Besuch ist es immer wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lincoln, Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich habe hier für meinen 30. Geburtstag übernachtet und war noch nie zuvor in Las Vegas gewesen.
ZIMMER Habe ein Rotes Zimmer reserviert und bekam 1 in der 27. Etage ...
Das Zimmer war schön, es gab ein großes breites Doppelbett.
Die Kopfkissen waren etwas hart für mich, aber das würde mich nicht davon abhalten wieder hier zu übernachten.
Hatte nicht die schönste Aussicht (den Flughafen und die Rückseite des PH.
Aber nochmals, würde mich nicht davon abhalten hier zu übernachten.
Ich verbrachte sowieso sehr wenig Zeit dort.
Casino ist cool, aber sie sind alle gleich ... großer, riesiger Ort der Ihr Geld wegsaugt. LOL
ESSEN Um Ihnen ehrlich zu sagen, ich habe hier nur einmal gegessen und es war zu Mittagessen am Buffet.
Nicht das Beste.
Wir kamen dort um 11.30 Uhr an und ich dachte es gäbe zumindest Brunch, aber da es Montag war, gab es nicht.
Ich hatte einen Kater und wollte Eier, nicht eine widerlich ansehende ausgetrocknete Lammkeule... also nicht viel zu sagen.
Aber auf ihrer Habenseite, ich habe gehört dass das Frühstücksbuffet wirklich gut ist :)
Zwei schlechte Sachen ...
Die Getränkekellnerinnen (bis auf eine) sind total mies... sie sind langsam und neigen dazu für eine sehr lange Zeit nicht zurückzukommen... was stinkt, weil ich meinen Lebensunterhalt aus Trinkgeld verdiene und diese Damen bekamen gutes Trinkgeld.
Nachdem wir so lange gewartet haben, bestellten wir einfach von der Bar ... 16$ für eine Flasche Budweiser Light und Crown und Cola!
WOW! !!
Die einzige andere Sache war dass die Tabletts vom Zimmerservice für sehr lange Zeit (etwa 12 Stunden) auf den Fluren gelassen wurden... ziemlich eklig und übelriechend :(
Aber abgesehen davon, kann man die Lage nicht schlagen!
Direkt in der Mitte von allem und ein toller Ort zum Übernachten!
Las Vegas war nicht wirklich mein Ding... ich bin ein Wasser-Mädchen, aber in 10 Jahren, für meinen 40. Geburtstag, könnte ich zurückkehren nur um die Veränderungen zu sehen.
Alles in allem ein toller Ort zum Übernachten!!!

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 54 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Otel, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas
Paris Hotel Vegas
Las Vegas Paris Hotel
Paris Las Vegas Resort

Wenn Sie Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.