“Paris in Miniatur!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Paris in Miniatur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Solche Ideen für Themen-Hotels sind einfach toll! Im Paris denkt man wirklich, man befindet sich in Paris. Schon zum Parken fährt man durch den Arc de Triumph.Der Eifelturm steht in imposanter Größe am Strip und in den Gassen lässt es gut bummeln. Im Eifelturm befindet sich sogar ein Lokal in dem man speisen kann wie in dem Echten (allerdings nicht so gut wie das Jules Verne ). Das Hotel hat einen direkten Durchgang zum Hotel Bailys. Wir waren 2-3 mal zum Frühstück im Paris. Dort ist es normal in der Schlange zu stehen und zu warten bis ein Tisch frei wird. Die Frühstücks-Büfett sind immer top und für das Geld echt super. Essen bis zum Abwinken! Fazit ein Besuch ist es immer wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lincoln, Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich habe hier für meinen 30. Geburtstag übernachtet und war noch nie zuvor in Las Vegas gewesen.
ZIMMER Habe ein Rotes Zimmer reserviert und bekam 1 in der 27. Etage ...
Das Zimmer war schön, es gab ein großes breites Doppelbett.
Die Kopfkissen waren etwas hart für mich, aber das würde mich nicht davon abhalten wieder hier zu übernachten.
Hatte nicht die schönste Aussicht (den Flughafen und die Rückseite des PH.
Aber nochmals, würde mich nicht davon abhalten hier zu übernachten.
Ich verbrachte sowieso sehr wenig Zeit dort.
Casino ist cool, aber sie sind alle gleich ... großer, riesiger Ort der Ihr Geld wegsaugt. LOL
ESSEN Um Ihnen ehrlich zu sagen, ich habe hier nur einmal gegessen und es war zu Mittagessen am Buffet.
Nicht das Beste.
Wir kamen dort um 11.30 Uhr an und ich dachte es gäbe zumindest Brunch, aber da es Montag war, gab es nicht.
Ich hatte einen Kater und wollte Eier, nicht eine widerlich ansehende ausgetrocknete Lammkeule... also nicht viel zu sagen.
Aber auf ihrer Habenseite, ich habe gehört dass das Frühstücksbuffet wirklich gut ist :)
Zwei schlechte Sachen ...
Die Getränkekellnerinnen (bis auf eine) sind total mies... sie sind langsam und neigen dazu für eine sehr lange Zeit nicht zurückzukommen... was stinkt, weil ich meinen Lebensunterhalt aus Trinkgeld verdiene und diese Damen bekamen gutes Trinkgeld.
Nachdem wir so lange gewartet haben, bestellten wir einfach von der Bar ... 16$ für eine Flasche Budweiser Light und Crown und Cola!
WOW! !!
Die einzige andere Sache war dass die Tabletts vom Zimmerservice für sehr lange Zeit (etwa 12 Stunden) auf den Fluren gelassen wurden... ziemlich eklig und übelriechend :(
Aber abgesehen davon, kann man die Lage nicht schlagen!
Direkt in der Mitte von allem und ein toller Ort zum Übernachten!
Las Vegas war nicht wirklich mein Ding... ich bin ein Wasser-Mädchen, aber in 10 Jahren, für meinen 40. Geburtstag, könnte ich zurückkehren nur um die Veränderungen zu sehen.
Alles in allem ein toller Ort zum Übernachten!!!

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zwischen Bally’s und Hotel Planet Hollywood (ex Aladin), gegenüber vom Bellagio und schräg gegenüber vom Ceasars Palace und dem neuen Hotel Cosmopolitan gelangt man vorbei am „L’Arc de Triomph“ zum Eingang und zur Rezeption. Sehr angenehm ist, dass man als Hotelgast nicht durch das ganze Casino laufen muss, um zur Rezeption zu gelangen.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit dem „Deuce“ gelangt man problemlos je nach Verkehrslage zu allen Punkten am Strip und auch nach Downtown. Empfehlenswert ist bei einem Aufenthalt von mindestens drei Nächten und länger ein Dreitagesticket.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir kamen in Las Vegas, als es noch hell, und es schien wie eine spektakuläre ... Als die Nacht einbrach, ist die Stadt ... Wahnsinn! Das Hotel befindet in der Hauptstraße vor dem Bellagio gelegen. Die Lage ist toll, ist das Parken frei und groß. Im Inneren hat das Hotel alles, was man sich vorstellen kann. Wir blieben auf der 27. Etage mit einem wunderschönen Blick. Die Preise sind sehr erschwinglich, das Zimmer war schön, geräumig, mit einem schönen Bad, Kingsize-Bett, LCD-TV und Klimaanlage (die immer funktioniert, weil offensichtlich kann man nicht die Fenster öffnen). Empfohlen für einen Luxus-Urlaub

• Aufenthalt November 2010, Business
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren im September 2010 das erste Mal als Gäste im Paris. Wir wurden freundlich willkommen geheißen und haben uns direkt wohl gefühlt. Das Hotel ist natürlich riesig. Wir haben vor Ort nach einem Upgrade gefragt, für einen Aufpreis war dies möglich. So erhielten wir ein Zimmer im 24. Stock mit schöner Aussicht auf die Bellaggio Fontänen und den Eiffelturm.
Die Zimmer sind gut, allerdings hatten wir wohl eines der besseren, es gibt 2 verschiedene Ausstattungsvarianten. Es war alles sauber und ordentlich. Es ist natürlich ein langer Weg vom Check In zu den Zimmern, aber sowas sollte man in Las Vegas auch erwarten. Wenigstens muss man hier nicht quer durchs Casino.
In unserem Upgrade enthalten waren auch Snacks in einer Lounge, nochmal ein paar Stockwerke höher. Zutritt nur mit der Zimmerkarte. Die Snacks entpuppten sich aber als richtiges Buffet, so dass wir 2 Mahlzeiten sparen konnten.
Die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht. Das Spielcasino ist ähnlich den anderen. Die Aufmachung des Hotels ist schön, alles ist dem französischen Stil nachempfunden, halt Geschmackssache.
Valet Parking ist beim Paris natürlich auch möglich, ein angenehmer Service. Negativ ist das man hier manchmal recht lange warten musste.
Ich würde wieder in das Paris gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Paris ist ein schickes Themenhotel am Herzen des Strips. Die Lage ist kaum zu toppen. Zusätzlich gewinnt das Paris durch die Lage gegenüber des Bellagios. Trotzdem haben das Paris wenige auf dem Schirm, die Zimmerpreise sind moderat.
Für Las Vegas Verhältnisse sind die einfachen Zimmer nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Das Casino war nicht so mein Fall, ist aber Geschmacksache. Der Pool soll nicht gut sein (wir waren außerhalb der Saison), dafür aber das Buffet (haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Imposantes Hotel direkt am Strip, Kein vanity set im zimmer erhaeltlich, pool oeffnet erst um 9 Uhr, weil kein Lifeguard on duty, waren aber trotzdem schwimmen, keiner hat sich beschwert, sehr empfehlenswert, preis leistung stimmt, das fruehstueckbufett im le village ist preiswert und sehr gut: unvermeidbar, da in jedem Hotel, das ein Casino hat: Rauch, wenn man ins Hotel geht: es darf im Casino geraucht werden und man stinkt fuerchterlich danach, weil die Raucherlaubnis auch alle in Anspruch nehmen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 84 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas
Paris Hotel Vegas
Las Vegas Paris Hotel
Paris Las Vegas Resort

Wenn Sie Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.