“Tolle Show, definitiv ihr Geld wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystere by Cirque Du Soleil

Mystere by Cirque Du Soleil
3300 Las Vegas Blvd S, Treasure Island, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702-894-7722
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Show, definitiv ihr Geld wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben lange überlegt ob wir uns eine der Cirque du soleil Shows ansehen sollen, konnten dann bei Tixx4Tonight Tickets für die Mystére Show am selben Abend ergattern (60€ pro Person). Reguläre Preise direkt im Resort zu kaufen wäre uns zu teuer gewesen. Beim Abholen der Tickets in Treasure Island bekamen wir auf unsere Plätze dann sogar ein Upgrade sodass wir weiter vorne saßen. Allgemein weiter hinten zu sitzen war aber aus unserer Sicht besser, da man so das ganze Geschehen auf und um der Bühne besser erfassen kann und günstigere Tickets hat.
Die Show selbst war unglaublich, die Akrobaten sind der Wahnsinn! Wir sind sehr froh dass wir uns für Mystére entschieden haben, und dass wir das Geld investiert haben. Wer Las Vegas besucht, sollte sich auf jedenfall eine Show anschauen - wer die Chance hat Cirque du soleil zu sehen sollte diese unbedingt nutzen.
In Treasure Island können wir das Restaurant Kahunaville empfehlen, hier haben wir vor der Show gegessen (über Tixx4Tonight bekamen wir für knapp 4€ einen Gutschein über 50% Rabatt auf unsere Hauptspeisen). Für einen günstigen Preis kann man hier vor der Show toll und lecker essen.

Aufenthalt April 2014

Amriswil, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr schöne Show! Von Anfang bis zum Schluss... allerdings für den Preis (ca 125 $ p.P) etwas kurz! Wurden aber mehr als gut unterhalten...

Landshut
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Artisten überzeugen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Artisten sind wirklich hervorragend, teilweise atemberaubend, was am Trapez, an Stangen usw. gezeigt wird.
Die Story mit dem Riesenbaby, na ja, muss wohl für das amerikanische Publikum so sein.

Aufenthalt August 2013
Visp, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Klasse Show, gute Musik, tolle Akrobatik, schöne Kostüme, perfekte Choreographie! Witzig und überzeugend!

Aufenthalt Juni 2013
Bern, Bern, Switzerland
“Tolle Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Die Mystere Show des Cirque du Soleil ist wirklich zu empfehlen. Ein guter Mix von Akrobatik, Comedy und schönen Einlagen. Gefällt von Anfang bis zum Ende.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mystere by Cirque Du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.