“Modernes Holiday Inn abseits vom Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites

Baymont Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4055 Palos Verdes Street, Las Vegas, NV 89119 (ehemals Blackstone Hotel)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 119 von 272 Hotels in Las Vegas
Basel, Schweiz
“Modernes Holiday Inn abseits vom Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Mit dem Auto ist das Hotel problemlos erreichbar: es hat auch eine kostenlose Tiefgarage. Der Strip ist allerdings ein ganzes Stück entfernt.

Check-Inn war sehr freundlich und zuvorkommend: ich erhielt ein geräumiges und ruhiges Zimmer auf der 4. Etage (Zimmer 440). Das modern eingerichtete Zimmer enthielt alles, was ich von einem Holiday Inn erwarte: Komfortables Bett, grosszügige Dusche (alles sehr sauber), Flachbild-TV & Wasserkocher für Kaffee&Tee - Für Internet erhielt ich ein Zugangspasswort; bin nicht sicher, ob dies bei meiner Rate im Preis inbegriffen war.

Bei meiner Rate war ein Frühstück inbegriffen, welches im Bistro bei der Check-in Lobby serviert wird. Es gibt kein Buffet, sondern ich erhielt einen US 20.- Voucher, den ich für Gerichte & Getränke von der reichhaltigen Karte einsetzen konnte - die gewählten "Eggs Benedict" haben gut geschmeckt - auch wird auf Wunsch Nespresso-Kaffee anstelle des Filter-Kaffee serviert.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem modernen (neuen) Nicht-Kasino Hotel etwas abseits vom Strip.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn an der Palos Verdes Street liegt in Fussdistanz zum Strip (Las Vegas Boulevard). In nur 5 Minuten zu Fuss erreichen sie auch das Hard Rock Hotel und Café. Die Zimmer sind extrem grosszügig, sehr modern ausgestattet und die Sauberkeit ist vorbildlich. Neben einer kostenlosen Tiefgarage bietet das Hotel auch noch ein kleines Café für Snacks. Ansonsten ohne Schnickschnack und auch ohne eigenes Casino - davon hat es in der Umgebung ja genügend und man braucht nicht auch noch im Hotel eines.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites

Anschrift: 4055 Palos Verdes Street, Las Vegas, NV 89119 (ehemals Blackstone Hotel)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baymont Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Las Vegas
Hotel Holiday Inn Las Vegas
Baymont Inn & Suites Las Vegas
Holiday Inn Las Vegas Hotel Las Vegas

Wenn Sie Baymont Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.