“Wirklich toll” 5 von 5 Sternen

Süddeutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten als Deutsche lange Jahre gezögert in eine Show zu gehen, bei der Sprachverständnis vorausgesetzt wird und gingen daher bisher zu O, Ka, Blue Man Group etc., aber nach Empfehlung dann doch zu Terry Fator. Es ist wirklich unglaublich unterhaltsam und dieser Mensch ist wiklich ein super Entertainer. Man sollte beste Plätze buchen, denn sonst sieht man den Mann nicht wirklich, aber der Abend und diese Art der Performance bleibt unvergessen

Aufenthalt September 2012

Nürnberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Show in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Terry Fator ist nicht nur "Handpuppen und etwas Musik". Terry Fator ist ein einmaliges Show-Erlebnis. Der beste Bauchredner und "Bauchsänger" der Welt und Gewinner von "America's Got Talent" brilliert mit einer gut zweistündigen Show. Schallendes Gelächter und Kurzweile ist garantiert. Ich empfehle ein Ticket im mittleren Preisbereich, also auch mittlere Platzkategorie. Das Theater ist nicht all zu gross, man sieht also überall sehr gut. Der Sound ist top. Ebenfalls: EIN SHOW-MUST in VEGAS

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Terry Fator - The Voice of Entertainment angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Terry Fator - The Voice of Entertainment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Terry Fator - The Voice of Entertainment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.