“mittelmäßig, reichhaltig und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ports O' Call Buffet

Ports O' Call Buffet
4000 W. Flamingo Rd., Gold Coast Las Vegas, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
702-367-7111
Platz Nr. 722 von 3.768 Restaurants in Las Vegas
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Büffet
Stadtviertel: Paradise
Herford
“mittelmäßig, reichhaltig und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ports O Call Buffet at Gold Coast Las Vegas ist eine günstige Buffetgelegenheit. Es gibt bestimmte Stilarten wie mexikanisch, amerikanisch, italienisch, asiatisch usw. Sicherlich gibt es in Vegas bessere Buffetangebote, jedoch stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich habe hier Rinderbraten ( siehe Foto ) genommen und mir Tortilla mit eine Hackfüllung selbst zusammengestellt. Auch wenn das Ambiente bescheiden ist, ist dieses Buffetangebot im Gold Coast eine gute Wahl, wenn man sich den Magen einfach nur vollstopfen möchte. Tipp: Im Gold Coast läßt es sich gut zocken. Die Spieltische sind immer gut besucht.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Löhne
“Ausgezeichnetes Prime Rib Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben schon häufiger das Buffet im Gold Coast genutzt, dieses Mal allerdings zum ersten Mal das Prime Rib Buffet.

Auch wer nicht unbedingt ein Prime Rib Fan ist, findet hier genügend Auswahl um satt zu werden. Sicherlich gibt es in Las Vegas erheblich bessere Buffets mit noch größerer Auswahl und exotischeren Gerichten, was man jedoch nicht finden wird, ist ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Das Dinner Buffet kostet 11,99 Dollar, dank des Senior-Rabattes am Montag habe ich nur die Hälfte bezahlt, wobei das Buffet auf jeden Fall auch die 11,99 Dollar wert ist.

Das Buffet im Gold Coast ist auch für Gäste des Rio gut zu nutzen, denen die Buffet-Preise dort zu hoch sind.

Der Service ist auch gut, die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt und die bestellten Getränke schnell geliefert. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nuremberg
“Super lecker für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum Brunch Buffet hier essen. Es war sehr günstig, wir haben uns vorher noch eine Member Card im Casino geholt und konnten damit noch mal sparen. Das Essen war zwar eher einfach im Vergleich zu anderen Hotel Buffets direkt am Strip gelegen, aber es war für das Geld natürlich super!! Ist doch schön, wenn der Geldbeutel mal geschont wird, aber man trotzdem satt ist! Man muss ja nicht immer Hummer essen. Die Auswahl war enorm, es gab Asia, Mexican, American, Fisch, BBQ, Dessert, Italian, Salat Bar..... Unsere Bedinung war nett und hat die Teller schnell abgeräumt. Das Ambiente war auch ok. Alles in allem sehr nett ab vom Strip, auch das Casino hat uns gut gefallen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kiel
“Preis Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Eines der günstigsten Buffets in Vegas, jedoch vom gebotenen absolut überzeugend. Ich habe selten so günstig gegessen und auch noch schmackhafte Speisen erhalten. Das Frühstück kostet gerade einmal 6 Euro und ein Abendessen 10 Euro.
Was mir persönlich nicht so sehr gefiel, ist die etwas wässrig schmeckende Pepsi. Nunja - da im Preis inklusive lässt sich das verschmerzen und ein Bud dazu gekauft ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

Aufenthalt November 2011
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Buffet im Gold Coast ist kein spektakuläres, aber anständiges Buffet. Die Auswahl ist recht gut und sicherlich ist für jeden etwas passendes dabei. Mit Players Card 1 $ Rabatt, nicht viel, aber immerhin. Getränke- und Abräumservice freundlich und schnell. Wenn man in der Gegend ist oder im Casino spielt, dann spricht nichts gegen dieses Buffet, man muß aber nicht extra wegem dem Essen hinfahren. Trotz allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen