“Überraschung mitten in Las vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Border Grill

Border Grill
3950 Las Vegas Boulevad South, Mandalay Bay Resort and Casino, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)
702.632.7403
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Border Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 310 von 3.765 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: mexikanisch, Barbecue
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Garmisch
“Überraschung mitten in Las vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir wollten uns eigentlich das Mandalay Bay Hotel anschauen und sind dabei zufällig auf das Border Grill Restaurant neben dem Pool gestoßen. Wir sind sehr schön auf der Terrasse gesessen, das Personal war ausgesprochen freundlich und das Essen hervorragend. Wir haben uns gar nicht wie mitten in Las Vegas gefühlt, sondern wie bei einem Urlaub irgendwo im Süden. Nach den Büffets in den Hotels, wo man gar nicht mitbekommt, welche Tageszeit es ist, hat es uns im Border Grill sehr gut gefallen und geschmeckt. Auch der Preis war völlig o.k.
Werden bei unserem nächsten Vegas Besuch wieder dorthin gehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen