“Mein Favorit in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Tao Restaurant and Nightclub
3355 Las Vegas Blvd S, Venetian, Las Vegas, NV 89109
702-388-8338
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tao Restaurant and Nightclub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 3.934 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 60 - USD 80
Küche: japanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Greyerz, Schweiz
“Mein Favorit in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieser Restaurant ist mein Favorit in Las Vegas. Er liegt im Venetian Hotel. Beim Eingang gibt es mehrere Badevannen mit Blumen und Wasser gefüllt. Sehr schön. Zum Start kann man an der Bar einen Drink nehmen, bis der Tisch frei ist (unbedingt reservieren; der Laden ist immer voll!). Man isst sehr gut, und hat auch Internationalen Service Personal (Französich, Deutsch, usw). Im Restaurant gibt es einen riesen Buddha und die Deko ist sehr schön. Das einzige negative ist dass der Laden sehr laut ist.

• 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Geschmackvolle asiatische Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Einrichtung dieses Restaurants ist sehr einladend und geschmackvoll und vermittelt ein super Ambiente. Der Service hat nicht ganz unseren Erwartungen zu dieser super Location entsprochen. Sie waren zwar freundlich aber wir mussten lange warten. Das Essen war aber ausgesprochen gut. Die Preise sind eher im hochpreisigen Segment, aber der Abend den wir hier verbracht haben war wirklich sehr schön. Anschließend waren wir noch im Tao Club, wo auch schon Paris Hilton zum feiern kam.

Erding, Deutschland
“Toller Schuppen mit grottigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Von einem Geschäftspartner wurden wir in das Restaurant eingeladen. Sowohl das von vielen Details geprägte Interieur als auch der riesige Buddha vermitteln eine beinahe perfekte asiatische Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ spitze und wirklich lecker. Leider klappt es mit dem Service nicht so ganz. Teile der Bestellung wurden schlicht vergessen. Die Freundlichkeit an sich ließ stark zu wünschen übrig und als Highlight zum Schluss wurden wir direkt nach dem Hauptgang von unserem Tisch geworfen, da dieser nach uns ein zweites Mal vergeben war. Lässt man den Service mal außer Acht, ein tolles Restaurant, auch für romantische Abende bestens geeignet. Die Kalorien kann man sich dann anschließend im Tao-Nightclub wieder von den Hüften schütteln.

St. Gallen
“Super Service, tolles Ambiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Am zweiten Abend in Vegas assen wir im Tao. Zur Vorspeise gab es Poulet Satay und zur Hauptspeise nahm ich das Kung Pao Chicken. Beides schmeckte mir hervorragend.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und bediente uns als wären wir irgendwelche VIP's. Als dann die Rechnung kam waren wir total positiv überrascht dass es so preiswert war. Hier essen wir sicher wieder wenn wir das nächste Mal in Vegas sind

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tao Restaurant and Nightclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tao Restaurant and Nightclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tao Restaurant and Nightclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.