“Nach Einbruch der Dunkelheit !!” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Breitscheid
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nach Einbruch der Dunkelheit !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

EIn Besuch des Eiffel-Towers ist ein Must-Have jeden Las Vegas-Besuches. Er befindet sich zentral in der Mitte des Strips genau gegenüber des Bellagios mit seinen Fontänen. Die Aussicht auf das Lichtermeer ist grandios. Wir hatten eine Wartezeit von rund 45 Minuten in Kauf genommen, allerdings entschädigt schon die Wartezeit in dem wunderschönen Foyer des Paris mit seinem künstlichen Himmel definitiv.
Die Auffahrt zur Plattform erfolgt dann mit einem separaten Glasaufzug. Andere Aufzüge fahren nur ins darunterliegende Restaurant.

Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
Kulmbach
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fast wie in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Natürlich ist es nicht der Eiffelturm in Paris und zu sehen gibt es nicht die Stadt an der Seine. Aber lohnen tut sich die Auffahrt auf den Eiffelturm in Las Vegas allemal. Wo sonst hat man solch einen Ausblick auf den Strip von Las Vegas als hier. Nach vielleicht 20 Minuten Wartezeit bringt einen der Lift nach oben. Besonders bei nacht lohnt die Auffahrt auf den Turm. Die Lichter von Las Vegas bei Nacht von hier oben zu sehen ist einfach wunderbar.

Aufenthalt Oktober 2011
Langenselbold, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausblick über Las Vegas !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben immer nach einer Möglichkeit gesucht, uns Las Vegas einmal von oben anzuschauen und habe diese recht preiswert für 10,50 $ pro Person gefunden.
Mit einem Aufzug gelangt man auf die Aufsichtsplattform – natürlich darf das obligatorische Foto vorher nicht fehlen, was man anschließend dann im Andenken-Shop kaufen kann.

Der Ausblick hat schon was, zumal man gut sehen kann, dass Las Vegas wirklich nur von einer Straße existiert und rundherum nicht viel ist.

Die Plattform ist zwar vergittert, aber es sind überall Aussparungen eingelassen, damit man Fotos auch ohne dieses Gitter machen kann.

Für uns hat sich die Fahrt auf den Eiffel-Turm in Las Vegas auf jeden Fall gelohnt; wir haben viele schönes Fotos gemacht.

Aufenthalt Mai 2011
Frankfurt
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die Wartzeit wert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Eiffel Towers in Vegas hat zwar noch lange nicht das Flair seines berühmten Pariser Vorbildsm, dennoch ist der Ausblick auf Las Vegas, den Strip und die Bellagio Fountains atemberaubend...

Am Wochenende ist oft viel los, sodass es sich lohnt an einem Wochentag hinzugehen...

Fotografieren ist sehr schwierig da Stative verboten sind und bis auf wenige Ausnahmen ein engmaschiger Gitterkäfig die Aussichtsterrasse umschließt..Es gibt aber öfeers ein paar Fotofenster...am besten ihr habt ein kleines tragbares Ministativ mit biegsamen Beinen - das reicht zwar nicht für knackigscharfe Traumfotos aber ein paar nette Aufnahmen kommen schon raus...

Der Eingang zu den Aufzügen des Eiffel Towers befindet sich mittem im Casino des Paris Paris Komplexes.

Aufenthalt September 2011
Elmshorn
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastischer Ausblick auf den Las Vegas Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich habe diesmal den Eiffelturm zum Sonnenuntergang besucht. Dann kostet der Eintritt pro Person 15,50 Dollar.
Wenn man sein Ticket hat, fährt man mit einer Rolltreppe hoch und hat dann noch die Gelegenheit sich fotografieren zu lassen, was ich dies mal nicht machte. Dann stellte man sich beim Fahrstuhl an.
Wenn man den Sonnenuntergang sehen will,sollte man rechtzeitig da sein,weil man schon mal warten muss. Ich hatte Glück und habe noch wunderschöne Fotos vom dem rötlich verfärbten Himmel machen können. Später habe ich auch noch die beleuchteten Fontänen vom Bellagio gesehen und fotografiert. Es ist eine tolle Aussicht auf den Strip und man kann ohne weiteres eine Stunde dort oben verbringen. Wenn man allerdings noch wo anders hin will, sollte man sich rechtzeitig beim Fahrstuhl anstellen um mitzukommen. Denn es kann sein, dass man über eine halbe Stunde warten muss, bis man mitkommt.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Eiffel Tower Experience at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eiffel Tower Experience at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eiffel Tower Experience at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.