“Was für ein Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für ein Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Meine Frau und ich haben dort vom 17-19 Februar gewohnt. Das Bett war bequem, das Zimmer (3 227) war sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war, den 5 Sternen entsprechend, freundlich. Konnten leider die Anlagen wie Golf, Sauna etc. nicht benutzen, weil es zu kalt war. Nirgendwo innerhalb des Hotels oder sogar außerhalb lage Müll oder Zigarettenkippen herum. Die Anlagen wurden sehr sauber gehalten. Es gibt sogar ein Starbuck's Café im Hotel,dass 24 Stunden geöffnet war und in dem meine Frau oft gewesen ist. Wenn Sie auch an einem Montag dort beleiben, gibt es die Steaknacht. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war gut. Es gab Krabben, Omeletts, Früchte, Champagner und vieles mehr, für nur 14 Euro pro Person. Das einzige Problem, dass wir hatten, war das einige der französischen Türen nach außen hin zogen und es somit kalt werden konnte.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich diese Bewertung endlich geschrieben habe. Ich werde sie sehr einfach halten. Das Hotel ist erstklassig. Mein Mann, mein Schwager und ich haben hier eine Nacht verbracht, weil unser zuerst gebuchtes Hotel an der Meile zu viel Geld für eine Nacht wollte. Dieses Hotel war ein einziges frisches Lüftchen. Ich habe mich in die Ausblicke und die gesamte Atmosphäre dort verliebt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr aufmerksam und schnell. Ich glaube, wir haben dort nicht länger als 5 Minuten verbracht. Man gab uns auch eine Karte zur Orientierung innerhalb des Hotels. Wir haben in einem Restaurant innerhalb der Anlage gegessen und fanden es angemessen und preiswert. Wir aßen überbackene Langusten und ich kann Ihnen sagen, die waren jeden Pfennig wert. Oh, es gibt auch ein Starbucks Café im Hotel. Wenn Sie also einen Café Latte wünschen, holen Sie sich ihn doch einfach. Der Pool hatte eine angenehme Größe. Er hat einen kleinen Wasserfall unter den sie sich stellen können. Das ist wirklich putzig. Die Betten sind sehr bequem und das Bad hat ein Whirlpool und eine Dusche aus Marmor. Alles in allem war dies eine tolle Erfahrung. Das JW Marriott ist jeden Pfennig wert.

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf Hotel Las Vegas
Las Vegas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.