“Einfach nur traumhaft und eine Oase der Ruhe im hektischen Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Earn Rewards Points
Nr. 48 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn
“Einfach nur traumhaft und eine Oase der Ruhe im hektischen Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben in diesem Sommer nun schon zum dritten Mal mit unseren Kindern hier gewohnt und sind noch immer begeistert. Gerade im Vergleich zu den Riesenhotels am Strip findet man hier eine fast familiäre Atmosphäre mit einem tollen Pool- und SPA Bereich. Die Zimmer sind sehr groß und man sollte versuchen ein Package mit Frühstück zu buchen, dann kann man den Tag perfekt beginnen.

Zimmertipp: Gutes Frühstück!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mit Kind haben wir drei Nächte hier verbraucht und waren rundrum zufrieden. Der Check-In und Check-Out waren schnell, kompetent und freundlich. Die Zimmer waren topsauber, und sehr angenehm groß. Die Schlafqualität war prima, die Matratzen neuwertig, die Bettwäsche sauber und geruchsfrei. Das Frühstück war sehr gut, hier gab es nichts auszusetzen. Wer möchte, kann auch draussen, unmittelbar vor dem Frühstückssaal, essen, mit Blick auf die ausgesprochen schöne Aussenanlage. Ohnehin war die schöne Aussenanlage mit Pool für uns das Argument, in Las Vegas dieses Hotel zu buchen, weil man eben auch mal sehr angenehm ausspannen kann. Vorteilhaft ist es aber, einen eigenen Pkw zu haben. Es gibt zwar einen Shuttle-Service, aber das Hotel liegt doch schon recht weit vom Strip entfernt, mit dem Pkw rund 10 Minuten.

Zimmertipp: Die Zimmer weit oben, mit Blick auf Las Vegas.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist jedoch eine sehr gute Alternative.
Schöne und grosse Zimmer. Tolle Poolanlage und ein gutes Frühstück.
Einzig das Empfangspersonal (Dame an der Rezeption) könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Santa Barbara, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Direkt nachdem wir das Hotel betreten hatten, fiel uns der Zigarettengeruch auf, und daran änderte sich nichts während unseres ganzen Aufenthalts, selbst in den Fluren und Zimmern (unseres war ein Nichtraucherzimmer). Wir waren im "Spa Tower" einquartiert und mussten während der 5 Tage immer wieder mit allergischen Reaktionen kämpfen. Eine Quälerei!

Wie nicht anders zu erwarten, ist das Marriott sonst ein gutes Hotel, aber der Geruch der Zigaretten überschattete leider guten Seiten.

Decatur, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das JW Marriott in Las Vegas in jeder Hinsicht allerhöchste Klasse. Ein tolles Tagungszentrum mit wunderschönen Außenanlagen. Die Restaurants bot etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Das Personal war sehr aufmerksam und hat angenehm im Hintergrund gearbeitet. Und wenn man sie brauchte, waren sie da. Der Zimmerservice hat auch noch spät Essen gebracht und kam damit unserm Zeitplan entgegen. Falls es mal regnen sollte, was bei unserm Aufenthalt nicht vorkam, gibt es auch noch alternative Möglichkeiten, zum Konferenzzentrum zu kommen. Ein Weg führt durchs Kasino und der andere über Außenwege. Die Toiletten waren sauber und immer ausreichend ausgestattet, selbst für große Konferenzgruppen. Im Foyer und in den Fluren gab es viele Sitzbänke und kleine Tische und Stühle, so dass Konferenzteilnehmer sich immer wieder zu kleineren Gesprächen zurückziehen konnten. Das Restaurant hat mir sogar meinen Lieblingsjoghurt besorgt, obwohl er nicht auf dem Menü stand. Die Kellner/innen waren immer angenehm und selbst bei vollem Haus stets um schnelle Bedienung bemüht. Und weil wir eine große Konferenzgruppe waren, durften wir sogar den Shuttlebus vom Flughafen hierher benutzen. Das war auch sehr erfreulich.

Hallbergmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Las Vegas, zum Strip ist man ca. 15 minuten unterwegs. Die Anlage ist weitlaeufig, hat einige Restaurants (darunter auch die unvermeindliche Kaffee-Kette) und auch ein (in Las Vegas unvermeindliches) Casino.
Auf dem Hotelgelaende gibt es ausserdem noch eine schoene Pool-Landschaft.
Sollte man den (kostenlosen) Parkservice nicht in Anspruch nehmen, muss man (abhaengig vom Gebaeudetrakt) auch mal weiter zum Auto laufen, man kann aber immer direkt an der Vorfahrt das Auto beladen.
Das Personal ist (wie es sich fuer ein Hotel dieser Preisklasse gehoert) ausgesprochen hilfsbereit, kompetent und schnell.
Wir hatten ausgesprochen geraeumige Zimmer mit grossen Badezimmer, sie waren sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Die Preis-Leistung dieses Hotels hat überzeugt. Grosse, geräumige Zimmer, begehbare Dusche und Jacuzzi im Badezimmer sind nur einige annehmlichkeiten die im Preis inbegriffen waren. Wir waren froh, uns am Abend aus diesem grossen Lichtermeer Las Vegas zurückziehen zu können. Als Fahrtzeit kann man mit ca. 15-20 min. rechnen. Der Garten des JW ist sehr schön gemacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf Hotel Las Vegas
Las Vegas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.