“SUPER - JW Marriott Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 49 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Indian Trail, North Carolina
“SUPER - JW Marriott Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Mein Mann und ich sind mehrmals im Jahr in Las Vegas. Wir haben Teilnutzungsrechte auf dem Strip (Marriott Grand Chateau). Wir planten diese Reise mit unserer Tochter und deren Freund und tauschten andere Teilnutzungsrechte ein. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern in einem Hotel nicht beim Strip. Meine Tochter und ihr Freund haben Schluss gemacht. Ich hatte kein Interesse daran, nicht beim Strip zu übernachten, deswegen tauschten wir wieder, hatten aber kein Hotel, wo wir die erste Nacht übernachten konnten. Wir entschieden uns für das JW. Wir hatten hier für 1 Woche vor einigen Jahren übernachtet und ich hatte es als das beste Hotel überhaupt bewertet. Wie auch immer ...

Wir kamen um 10:00 Uhr an und besuchten meine Eltern.

Um 14:00 Uhr kamen wir ins JW, offizielle Zeit zum Einchecken war 16:00 Uhr. Uns wurde gesagt, dass wir ein Upgrade zu einer Suite bekommen - habe ich schon erwähnt, dass ich mit Marriott-Punkten zahlte und dass das Hotel in der Regel nichts für die Punkte bekommt?

Wie auch immer, wir bekamen ein kostenloses Frühstück im Ceres, was sehr gut war ... dazu kam noch ein Pass für das Spa, etwas, wofür ich am liebsten Gutscheine bekomme - AUSGEZEICHNET!! Das kalte Eintauchen, das heiße Eintauchen, im Pool schwimmen, die Wasserfall-Duschen, der private Pool draußen mit 6 Stationen.

Wir gingen also auf den 4. Stock und sind auf 4100 - wir gingen aus dem Aufzug raus und direkt vor uns war ein Doppeltür - 4100 Suite - wie nett.

Wir gingen rein und waren im Foyer, wir hatten ein 1/2 Bad, eine kleine Küche, ein riesiges Ess- und Wohnzimmer. Im Schlafzimmer waren 3 King-Betten, ein Badezimmer mit Toilette und Bidet, eine sehr schöne Badewanne und eine Regendusche. Sie merken, dass ich GLÜCKLICH war? Für eine Nacht war ich eine Prinzessin.

Vielen Dank an das Marriott, besonders an das JW, die sich so gut um ihre Platin-Mitglieder kümmern.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

saubere anlage mit fantastischen poolbereich ( ideal um "kraft" für den abend zu sammeln) ,gleicht den nachtteil bei der entfernung zum strip alle mal aus
grosse zimmer mit riesigem bad
leider kein kühlschrank vorhanden,unbedingt beim einchecken nachträglich ordern

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Eine wohltuende Erfahrung!

Das JW Marriott Resort liegt etwa 15 Fahrminuten westlich des Strips im Ortsteil Summerlin.
Der Gast findet hier einen schönen und gepflegten Park, eine mit viel Liebe zum Detail angelegte Poollandschaft, großzügige Zimmer, ein exclusives Bad - kurzum: Man fühlt sich wohl!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Dem Hotel ist das Rampart-Casino angeschlossen, welches den positiven Gesamteindruck abrundet.
Zum Casino gehören u.a. das Rampart Buffet und ein rund um die Uhr geöffnetes Café. Von beiden waren wir ebenfalls angetan.
Um Gäste (Spieler) vom Strip hierher zu locken, lässt man sich veschiedene Bonusaktionen einfallen.

Wer dem Trubel des Strips für ein paar Tage entgehen möchte, trifft mit dem JW Marriott sicherlich keine verkehrte Wahl.
Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir allerdings hier zu ruhig.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Buckhorn, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Was für ein Hotel. Kann kein schlechtes Wort darüber verlieren. Spektakuläre Ausblicke, tolle Betten, angenehme Gesamtgröße und ein weniger überfülltes Casino. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger geblieben waren. Es liegt eine halbe Stunde vom Strip entfernt und ist ein schönes, entspannendes Resort für eine angenehme Abwechslung vom Strip.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht im August in diesem Hotel, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen. Wir hatten eine tolles großes Zimmer und ein sehr beeindruckendes Bad (Whirlpool und separate Dusche). Die Betten waren ein großer Vorteil, sehr komfortabel. Das Parken hat uns keinen Cent gekostet, wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich geschäftlich in Vegas zu tun habe.

Vista,California
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

War für 2 Nächte in diesem Resort. Zum Strip sind es keine 15 Minuten, wenn es sehr voll ist können es auch gut und gerne 20-25 werden, das hängt aber vom Verkehr ab. Die Zimmer sind groß und die Bäder sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Sie sollten vor Ihrer Buchung die Verfügbarkeit der Golfplätze überprüfen. Nette Unterkunft, wenn man nicht direkt am Strip wohnhen möchte. Wir wohnen immer im Vier Jahreszeiten. Keine Minibar.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Das Beste vorab: Golf, Casino, Restaurants, einfach alles ist super. Ich werde nie wieder am Strip wohnen. Die Zimmer sind klasse, die Regendusche ist einfach fantastisch, besonders, wenn man gerade Golf gespielt hat. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf Hotel Las Vegas
Las Vegas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.