“Viva Las Vegas von seiner BESTEN Seite” 5 von 5 Sternen

$50 Daily Credit
Nr. 50 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Decatur, Georgia
“Viva Las Vegas von seiner BESTEN Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das JW Marriott in Las Vegas in jeder Hinsicht allerhöchste Klasse. Ein tolles Tagungszentrum mit wunderschönen Außenanlagen. Die Restaurants bot etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Das Personal war sehr aufmerksam und hat angenehm im Hintergrund gearbeitet. Und wenn man sie brauchte, waren sie da. Der Zimmerservice hat auch noch spät Essen gebracht und kam damit unserm Zeitplan entgegen. Falls es mal regnen sollte, was bei unserm Aufenthalt nicht vorkam, gibt es auch noch alternative Möglichkeiten, zum Konferenzzentrum zu kommen. Ein Weg führt durchs Kasino und der andere über Außenwege. Die Toiletten waren sauber und immer ausreichend ausgestattet, selbst für große Konferenzgruppen. Im Foyer und in den Fluren gab es viele Sitzbänke und kleine Tische und Stühle, so dass Konferenzteilnehmer sich immer wieder zu kleineren Gesprächen zurückziehen konnten. Das Restaurant hat mir sogar meinen Lieblingsjoghurt besorgt, obwohl er nicht auf dem Menü stand. Die Kellner/innen waren immer angenehm und selbst bei vollem Haus stets um schnelle Bedienung bemüht. Und weil wir eine große Konferenzgruppe waren, durften wir sogar den Shuttlebus vom Flughafen hierher benutzen. Das war auch sehr erfreulich.

Hallbergmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Las Vegas, zum Strip ist man ca. 15 minuten unterwegs. Die Anlage ist weitlaeufig, hat einige Restaurants (darunter auch die unvermeindliche Kaffee-Kette) und auch ein (in Las Vegas unvermeindliches) Casino.
Auf dem Hotelgelaende gibt es ausserdem noch eine schoene Pool-Landschaft.
Sollte man den (kostenlosen) Parkservice nicht in Anspruch nehmen, muss man (abhaengig vom Gebaeudetrakt) auch mal weiter zum Auto laufen, man kann aber immer direkt an der Vorfahrt das Auto beladen.
Das Personal ist (wie es sich fuer ein Hotel dieser Preisklasse gehoert) ausgesprochen hilfsbereit, kompetent und schnell.
Wir hatten ausgesprochen geraeumige Zimmer mit grossen Badezimmer, sie waren sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Die Preis-Leistung dieses Hotels hat überzeugt. Grosse, geräumige Zimmer, begehbare Dusche und Jacuzzi im Badezimmer sind nur einige annehmlichkeiten die im Preis inbegriffen waren. Wir waren froh, uns am Abend aus diesem grossen Lichtermeer Las Vegas zurückziehen zu können. Als Fahrtzeit kann man mit ca. 15-20 min. rechnen. Der Garten des JW ist sehr schön gemacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Typisch JW Marriott. Ein sehr gutes Hotel mit einer großen Poolanlage und tollem Fitnessraum. Liegt zwar außerhalb von Vegas’ Sehenswürdigkeiten (nur 10-15 Fahrminuten), aber abends kann man sich von der Hektik der Stadt richtig entspannen. Das Hotel grenzt an ein Casino mit Bars, Restaurants und Buffet (erheblich günstiger als in Strip-Hotels). Große und sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Internet gegen Gebühr, Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir haben hier im Mai 09 übernachtet, da Freunde von uns ihre Hochzeit hier gefeiert haben. Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Blick auf den Red Rock Canyon. Die Hotelanlage ist sehr schön und für unsere Zwecke war auch die Lage gut. Wir sind von hier aus 1 Tag zum Mt. Charlston gefahren, das dauert etwa 50 Minuten und war sehr schön. Das Essen im Restaurant war auch gut. Das Frühstück hatten wir inklusive und es war wirklich lecker. Frische Omlettes, Muffins, Bagels, Lachs, Rührei, Spiegelei, Pancakes, Frischkäse, Obst und Müsli. Auch Abends haben wir im Buffet Restaurant gegessen und es war qualitativ super gut. Wir hatten das 2009 Menü, 3 Gänge für 20,09 Dollar. Self-Parking war auch problemlos. Wir haben aber öfter Valet-Parking genutzt. Um den Strip zu besuchen, fanden wir es zu weit, hatten dafür noch Hotelaufenthalte direkt am Strip gebucht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Indian Trail, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Mein Mann und ich sind mehrmals im Jahr in Las Vegas. Wir haben Teilnutzungsrechte auf dem Strip (Marriott Grand Chateau). Wir planten diese Reise mit unserer Tochter und deren Freund und tauschten andere Teilnutzungsrechte ein. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern in einem Hotel nicht beim Strip. Meine Tochter und ihr Freund haben Schluss gemacht. Ich hatte kein Interesse daran, nicht beim Strip zu übernachten, deswegen tauschten wir wieder, hatten aber kein Hotel, wo wir die erste Nacht übernachten konnten. Wir entschieden uns für das JW. Wir hatten hier für 1 Woche vor einigen Jahren übernachtet und ich hatte es als das beste Hotel überhaupt bewertet. Wie auch immer ...

Wir kamen um 10:00 Uhr an und besuchten meine Eltern.

Um 14:00 Uhr kamen wir ins JW, offizielle Zeit zum Einchecken war 16:00 Uhr. Uns wurde gesagt, dass wir ein Upgrade zu einer Suite bekommen - habe ich schon erwähnt, dass ich mit Marriott-Punkten zahlte und dass das Hotel in der Regel nichts für die Punkte bekommt?

Wie auch immer, wir bekamen ein kostenloses Frühstück im Ceres, was sehr gut war ... dazu kam noch ein Pass für das Spa, etwas, wofür ich am liebsten Gutscheine bekomme - AUSGEZEICHNET!! Das kalte Eintauchen, das heiße Eintauchen, im Pool schwimmen, die Wasserfall-Duschen, der private Pool draußen mit 6 Stationen.

Wir gingen also auf den 4. Stock und sind auf 4100 - wir gingen aus dem Aufzug raus und direkt vor uns war ein Doppeltür - 4100 Suite - wie nett.

Wir gingen rein und waren im Foyer, wir hatten ein 1/2 Bad, eine kleine Küche, ein riesiges Ess- und Wohnzimmer. Im Schlafzimmer waren 3 King-Betten, ein Badezimmer mit Toilette und Bidet, eine sehr schöne Badewanne und eine Regendusche. Sie merken, dass ich GLÜCKLICH war? Für eine Nacht war ich eine Prinzessin.

Vielen Dank an das Marriott, besonders an das JW, die sich so gut um ihre Platin-Mitglieder kümmern.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

saubere anlage mit fantastischen poolbereich ( ideal um "kraft" für den abend zu sammeln) ,gleicht den nachtteil bei der entfernung zum strip alle mal aus
grosse zimmer mit riesigem bad
leider kein kühlschrank vorhanden,unbedingt beim einchecken nachträglich ordern

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Otel, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf Hotel Las Vegas
Las Vegas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.