“Lavo, sehr gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavo Restaurant

Lavo Restaurant
3327 Las Vegas Boulevard South, Palazzo Hotel Resort & Casino, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702 791-1800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lavo Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 341 von 4.002 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: The Strip
St. Gallen
“Lavo, sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Für unseren letzten Abend in Las Vegas wollten wir uns nochmals was tolles gönnen.
Da wir am nächsten morgen auf den ersten Flug mussten wollten wir das Venetian/Palazzo Ressort zum Essen nicht mehr verlassen müssen und da ich italienisches Essen liebe fiel die Wahl auf das Lavo im Palazzo. Das Ambiente war wundervoll das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker von der Vorspeise bis zum Dessert. Anschliessend gingen wir für ein zwei Cocktails noch in den Club welcher auch sehr toll war.
Der ganze Abend hat uns zwar einiges gekostet aber für dass das wir es uns wirklich sehr gut gingen liessen und keineswegs auf die Kosten geschaut haben sind wirklich günstig weggekommen.
Der nächste Lavo Besuch ist schon sicher wenn ich wieder mal in Vegas bin
Great Job Lavo Staff