“Sehr schönes Hotel 600 m vom Strip - toll!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nordbayern
“Sehr schönes Hotel 600 m vom Strip - toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Das Hotel liegt westlich neben dem Excalibur, zu Fuss sind es 600 m oder 10 min zum Strip. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strip und zum Flughafen. Das nicht besonders große Hotel liegt ruhig und hat einen wundervollen und sehr sauberen Pool. Es gibt (zumindest über die gängigen Reiseveranstalter) ein kostenloses sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Eingang. Unmittelbar neben dem Hotel gibt es eine Tankstelle, einen Foodmarket und einen Burger in and out. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, mit Kaffeemaschine und kostenlosem W-Lan. Wer den ganzen Trubel (und die damit verbundenen Nachteile) eines großen Themenhotels nicht braucht, der ist im Hampton Inn Tropicana bestens aufgehoben. Wir waren letztes Jahr auch im Circus, Circus. Dieses Jahr kommen wir wieder nach Las Vegas und haben schon im Hampton Inn gebucht. Die Entscheidung ist uns sehr leicht gefallen.

• Aufenthalt September 2008, Familie

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hampton Inn Las Vegas wurde von uns im Nov. 2008 besucht. Das Zimmer, einschl. Bad, Betten, Klimaanlage etc. war sehr gut. Das Frühstück war völlig ausreichend. Man war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Shuttle vom Hotel fuhr halbstündlich und brachte einen zu den zentralen Stellen in Las Vegas.In ca. 10 bis 15 min. war man am Strip bzw. brauchte man vom Excalibur oder New York-New York zu Fuß zurück ins Hampton Inn. Wir würden dies Hotel wieder buchen !!!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hampton Inn Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tropicana

Anschrift: 4975 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-1655
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 27 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 68 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tropicana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Gasthof Tropicana
Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Inn Tropicana Hotel Las Vegas
Hampton Inn Las Vegas
Las Vegas Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.