Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Alternative zu den großen Casino Hotels !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Tropicana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Tropicana
2.5 von 5 Hotel   |   4975 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-1655   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 42 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Mieming, Österreich
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Alternative zu den großen Casino Hotels !”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel unterscheidet sich nicht zu den anderen der Hampton Inn Gruppe. Sehr guter Service, Zimmer und inkludiertes Frühstück, ca. 15 Minuten (zu Fuss) abseits des Strips auf Höhe des Bellagios. Sehr schöne, gemütlicher Pool.
auf jeden Fal eine Alternative zu den großen Casinohotels. Mietwagen ist zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    393
    136
    46
    16
Bewertungen für
225
277
81
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Strip ist zu Fuß in etwa 10-15 Minuten erreichbar.
Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und relativ groß. Leider waren die Motten und das Klo. Sonst wäre es 4 Sterne wert gewesen.
Nach unserer Anreise wollten wir eigentlich schnell wieder los Richtung Strip. Nachdem mein Freund allerdings einmal kurz die Toilette benutze und spülte, lief diese komplett über. Das ganze Bad stand komplett unter Wasser und das Wasser begann sogar ins Zimmer zu laufen. Wirklich eklig. Wir sagten dann bei der Rezeption Bescheid. Es wurde Code 10 ausgerufen (also offenbar ein bekanntes Problem) und jemand sollte heraufgeschickt werden. Als wir nach 10 Mimuten wieder aufs Zimmer kamen, war das Klo tatsächlich entstopft. Allerdings lagen all unsere frischen Handtücher auf dem Boden, um das Wasser aufzusaugen und überall waren schmutzige Fußtrapsen.
Wir sagten dann nochmal Bescheid und es sollte jemand zum Putzen hochgeschickt werden. Nach ca. 10 Minuten kam dann ein Hotelangestellter, der mit den restlichen 2 Handtüchern alles aufwischte und sich dann bei uns darüber Beklagte, wie "toll" doch sein Job sei. Den Kloinhalt anderer Leute aufzuwischen. Ich kann verstehen, dass das wirklich unwürdig und doof ist. Allerdings konnten wir auch nichts dafür und er sollte seinen Frust vielleicht woanders auslassen. So fühlten wir uns auch nicht besonders gut. Nachdem er gegangen war, hatten wir dann auch keine Handtücher mehr. Wir sagten noch einmal Bescheid, aber niemand kam.
Am nächsten Tag kam dann auch kein Zimmerservice und erst nach erneutem Nachfragen bekamen wir endlich frische Handtücher.
Zudem befanden sich im ganzen Zimmer riesige Motten. Während unserer zwei Nächte mussten wir bestimmt um die 10 Motten erlegen. Eklig.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Eine wirklich große Auswahl.
Aufgrund der anderen Zwischenfälle aber nie wieder!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surveys, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten , die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt . Die Informationen wurden mit allen Abteilungen , die Sie erwähnt geteilt wurden , und wir werden auf unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Las Vegas zu versuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Nix spezielles aber zweckmäßig. In etwa 20 Minuten ist man am Bellagio. Gegend ist sicher und das Hotel sauber mit Pool. Kann es uneingeschränkt empfehlen. Ausstattung ist ok und guter Standard. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surveys, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Danke für deinen Kommentar auf Tripadvisor . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir haben über die Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht. Das Personal war superfreundlich und hat sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen(Heiliflug und Leihwagen) Frühstück gab es auf Einwegteller- aber immerhin im Preis inbegriffen. Die Zimmer waren geräumig und auch sauber, die Betten in unserem Zimmer durchaus bequem. Auch das Bad war funktional.
Parkplätze waren vor der Tür reichlich vorhanden und bis zum Strip war es auch zu Fuss nur ein Katzensprung. Was will man mehr? Wir haben uns wohlgefühlt.
Wer allerdings *Bling*bling* und Casinos bevorzugt und gerne das kleine Schwarze trägt, sollte doch lieber das Mirage wählen...

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surveys, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your comments on Trip Advisor. We are glad that you enjoyed the holidays with us in Las Vegas. Please think of us again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mexiko-Stadt, Mexiko
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Personal ist freundlich. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind Hampton Inn typisch dunkel eingerichtet und wirken altbacken. Das Frühstück hat noch reichlich Verbesserungspotenzial.Ich habe ein Upgrade bekommen auf ein Hilton Honor Zimmer, und hatte somit einen Kühlschrank im Zimmer, der allerdings wie ein Fremdkörper einfach vor dem Fenster stand. Das Eisfach stank. Die Standardzimmer in den Hampton Inns haben tatsächlich keinen Kühlschrank!
Völlig inakzeptabel bei dem Preisniveau! Ich hatte grosse Schwierigkeiten die Dusche anzustellen. Es war nur mit grösstem Kraftaufwand und mit drüberliegendem Handtuch möglich, den kleinen Hebel herauszuzuehen, der das Wasser vom Wannenhahn auf die Dusche umstellt. Und das merkt man erst, wenn man schon unter der Dusche steht. Es steht ein gutes Business-Center mit 6 Computern zur Verfügung.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surveys, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for posting your review of our hotel, we apologize that the hotel was not up to your expectations and the areas of concern have been shared with our departments. We appreciate our guests and we will address these areas. We hope that you will return to Las Vegas in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hampton Inn Tropicana ist zwar kein Luxushotel, mir hat es hier aber sehr gut gefallen. Das Zimmer, das Frühstück und der Pool sind OK. WIFI und Parkplatz sind gratis. Der Strip ist zehn Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Preis Leistung stimmt hier! Die Lage ist ausgzeichnet, man kann entweder mit Shuttle oder auch zu Fuß zum Strip und auch zum Flughafen ist es nicht weit. Zu den Rental Cars ist es gerade drei Minuten mit dem Auto. Freundliches Personal, schöner Badebereich und super Platz zum Raussitzen und Frühstücken am Pool.

Zimmertipp: die Standardzimmer sind alle bequem und absolut ausreichend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampton Inn Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Tropicana

Anschrift: 4975 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-1655
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 66 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 166 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tropicana 2.5*
Anzahl der Zimmer: 322
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Tropicana
Hotel Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Inn Tropicana Hotel Las Vegas
Hampton Inn Las Vegas
Las Vegas Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.