Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - ist zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Tropicana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hampton Inn Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Tropicana
2.5 von 5 Hotel   |   4975 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-1655   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 272 Hotels in Las Vegas
Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - ist zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir hatten leider nur 1 Tag Aufenthalt in Las Vegas und haben hier übenachtet. Das Hotel entspricht dem, was Hampton Inn als eigenen Qualitätsstandart vorgibt. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet. Der Pool war OK. Die Lobby und die Bar auch OK.
Das Frühstück für ein INN recht umfangreich.
Insgesamt ein gutes und zu empfehlendes Haus.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

774 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    304
    109
    37
    13
Bewertungen für
161
212
69
184
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet in bewährter Hampton-Qualität. Ist rund 7 Fuss-Minuten vom Strip entfernt, somit nicht mittendrin, aber dennoch gute Lage, in der Nähe der I-15-Ausfahrt. Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung am Desk. Frühstück eher knapp und mit zu knappen Platzverhältnissen während der "rush-hour". Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Spielautomaten. Hotel ist ideal, falls nur auf der Durchfahrt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben im Jahr 2010 mit 3 Personen für 2 Wochen im Hampton Inn Tropicana übernachtet und waren rundum zufrieden. Zunächst zum Personal, welches vom Zeitpunkt des Check-In bis auch zum Check-Out immer freundlich und hilfsbereit war. Auch der Fahrer des stets verfügbaren Shuttle-Service war immer gut drauf und konnte massig Empfehlungen und Geheimtips geben.
Die erst kürzlich renovierten Zimmer waren für den gezahlten Preis umwerfend. Wir hatten das Glück ein Fester zur Seite des Strips zu haben und konnten Nacht für Nacht den einzigartigen Ausblick genießen. Sowohl das Zimmer an sich als auch das Badezimmer waren stets sauber. Jeden Morgen hing eine Tageszeitung an der Tür, was den Aufenthalt weiter versüßt hat.
Nun zum Frühstücksbuffet: Auch hier wieder volle Punktzahl von uns. Eine reiche Auswahl an Brot, Müsli, Marmelade, Kaffe, Tee, Obst, Wurst, Käse, Muffins etc. ließ keine Wünsche offen. Vom Frühstückstisch aus hatte man einen direkten Blick auf die Poollandschaft.
Der Pool ist zwar relativ klein, für die Größe des Hotels meiner Meinung nach aber absolut ausreichend. Er war nie überfüllt, nicht mal annähernd. Der Wasserfall und die gesamte Umgebung ließen eine richtige Wohlfühlatmosphäre aufkommen.
Die Entfernung zum Strip ist nur minimal, und gut zu Fuß zu bewältigen (etwa 10 Minuten). Abends würde ich persönlich aber nur mit mehreren Leuten zu Fuß gehen, da man auch unter eine Brücke langgehen muss, wo es doch etwas "belebt" ist. Allerdings steht wie schon erwähnt auch abends immer der kostenfreie Shuttle-Service zur Verfügung.
Alles in allem sind wir also mehr als zufrieden gewesen mit dem Hotel, vor allem zu dem von uns gezahlten Preis von ca. 35 Euro pro Person pro Nacht, mit Frühstück.
Für jeden, der nicht unbedingt direkt am Strip wohnen will und einen freundliches, sauberes Hotel sucht also eine absolute Empfehlung!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Zimmer wie auch Lobby und Pool alles sauber.
Der Pool und auch der Wirll-Pool waren sauber und warm.
Das beste war auch das Frühstück war inklusive.
Das Personal war sehr freundlich . Uns haben die zwei Tage Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seddiner See
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe zu Strip, es wird ein kostenloser one-way shuttel service zum Strip (New York Casino) und zum Flughafen (hier auch pick up) angeboten. Kostenloser Internet Zugang im Zimmer über LAN und in der Lobby über WLAN, sowie ein kostenloser print service im business center. Auch das für amerikanische Verhältnisse umfangreiche Frühstück ist bereits im Zimmerpreis enthalten.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seddiner See
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Las Vegas Bulevart ( Strip) entfernt in der nähe vom New York. Unser Zimmer hatte 2 Kingsize Betten, einen Schrank , exrta Bad, einen Schreibtisch mit freiem Internetzugang und Sessel. In der Lobby war morgens ein ein kleines Frühstücksbuffet wo man nach Herzenslust schlemmen konnte, in einem Raum neben dem Eingang waren einige Computer an denen man auch mal kostenfrei etwas ausdrucken konnte. Kostenfrei war außerdem noch der etwas zu kleine Pool, der Fitnessruaum und der Parkplatz, für die Waschmaschiene und den Trockner brauchte man allerdings Münzen, die man seit man in Las Vegas nicht mehr mit Münzen sondern mit Bons oder Geldnoten spielt immer im Portemoneie hat.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip in der nähe des Excalibur.
Es bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und einen Shuttle zum Strip.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und komfortabel eingerichtet.
Es gibt einen kleinen Pool und reichlich Fastfood in der Gegend!
Besonders erwähnenswert ist, dass es hier kein Kasino gibt, lediglich 3-4
Automaten gibt es in einem abgetrennten Bereich der Lobby.

Das Hotel empfiehlt sich besonders für Familien, da es recht übersichtlich und klein ist.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Tropicana

Anschrift: 4975 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-1655
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 74 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 136 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tropicana 2.5*
Anzahl der Zimmer: 322
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Tropicana
Hotel Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Inn Tropicana Las Vegas
Hampton Inn Tropicana Hotel Las Vegas
Hampton Inn Las Vegas
Las Vegas Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.