“WPPI meeting” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Puerto de la Cruz, Spanien
“WPPI meeting”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Besuchte Photo Seminar von WPPI-excellent.

Grosszügige Unterkunft, hatten sehr gute Aussicht ueber die Stadt. Gutes Essen im Hotel Self-Service.Freundliche Bedienung im ganzen Haus.Gute Restaurants im eigenen Haus.

• Aufenthalt April 2013, Business

6.180 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage ist nicht zu toppen, kann jedem der in Las Vegas ein Hotel sucht nur empfehlen eins auf dem Strip zu nehmen! Man ist einfach Mitten im Geschehen!

Das Bally`s ist nicht das neuste, spektakulärste und luxuriöseste Hotel, aber es hat alles was man braucht und das zu einem super Preis und in bester Lage mitten auf dem Strip und direkt gegenüber vom Bellagio!

Gebucht haben wir ein normales Doppelzimmer. Wir haben dann eins im renovierten Nordturm bekommen. Als wir die Tür aufgemacht haben hat uns fast der Schlag getroffen. Das Zimmer war riesig, eher eine Suite! Mit Marmorbad, Ankleide & Schminkzimmer, Bar, riesen Sitzecke, kleinem Balkon... wahnsinn, wären gerne länger als zwei Nächte geblieben :-)

Die Parkgarage vom Bally`s ist kostenlos, der Pool sauber und herrlich erfrischend, Handtücher und normale Liegen gibt es auch kostenlos.
Gegessen haben wir im Hotel nicht, wir waren immer außerhalb, gibt ja reichlich Auswahl in jeder Preisklasse.
Das Casino vom Bally`s und die Geschäfte rundrum hängen mit dem vom Paris nebenan zusammen und gehen ineinander über.
Es gibt auch eine Haltestelle zur Monorail die die großen Hotels am Strip verbindet, die ist aber relativ teuer und man läuft teilweise recht lange von den Bahnhöfen zum Strip.
Besser ist der Deuce-Bus, der fährt 24h den Strip rauf und runter (auch nach Downtown zur Freemont-Street und zu den südlichen und nördlichen Outlets) und hält überall, es gibt auch eine Express-Linie. Kostet für 24h nur 8 $.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Bally`s übernachten und können es nur weiterempfehen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Baily's in Las Vegas ist ein Riesenhotel mit mehr als 3000 Zimmern, entsprechend unpersönlich ist der Eindruck, den es hinterlässt. Die Wartezeit an der Rezeption war ausgesprochen groß, da lediglich der Check In für die Premiumgäste gut funktionierte, der Bereich für Standard und Goldmembers war nur mir einer Rezeptionistin besetzt, die schlicht überfordert war. Wie in Las Vegas üblich gleicht der gesamte Lobbybereich einer großen Spielhalle mit entsprechender Betriebsamkeit und Lautstärke.
Das Standardzimmer im 14. Stock war auch für amerikanische Verhältnisse sehr groß und recht gut ausgestattet und wirkte sehr freundlich......Zwei riesige und recht bequeme Betten....Sauberkeit gut.....Klimaanlage bei 40 Grad Celsius Außentemperatur funktionierte sehr gut.
Frühstücksbuffet preiswert und ganz ok.
Für den, der es es gern trubelig und etwas lauter hat ist das Hotel ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
P-Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Typischer Massenbetrieb und definitiv keine 4 Sterne. Derjenige, der sich in Vegas auskennt, sollte es mit dem Circus Cirus vergleichen. Wie üblich versucht man am Anfang den Nepp mit den Upgrades (Gott, ich hasse die Jungs dafür) wie z.B. größeres TV (überall sind große TVs und wofür braucht man die in Vegas), größeres Zimmer (noch größer...wofür?? ich will raus) und schönere Aussicht (blödsinn). Besser wäre ein Zimmer, dass mal wieder renoviert werden würde. Und damit meine ich nicht, dass man noch einen Flatscreen reinstellt....Einzig die Lage ist gut. Die ist wirklich zentral. Aber selbst das ist in vegas nicht alles. Vor allem wenn man sich mal das alte Vegas ansieht, dass wirklich noch Charme hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Bally's liegt direkt am Strip mit direktem Anschluss zum Paris und somit mittendrin.
Zum Pool sind es ein paar Schritte aber das Areal ist groß genug und es gibt ausreichend Liegen.
Der Preis war unschlagbar. Das Zimmer sehr groß und sauber.
Einziger Nachteil: wifi ist nicht inklusive und mit über 14$ zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir fahren 2 Mal pro Jahr nach Las Vegas und wohnen seit Jahren in Bally's. Vorher waren wir im Tropicana, Luxor, Jockey Club, Polo Towers, Treasure Island und Paris. Wir haben also Erfahrung und koennen vergleichen. Das einzig Negative in Bally's ist dass die Zimmer nicht neu renoviert sind.
Wir haben noch nie jemanden getroffen der nicht freundlich war. An der Rezeption waren alle Angestellten immer sehr hoeflich und wir bekamen immer genau das Zimmer das wir uns ausgesucht hatten. Es gibt einen North Tower und einen South Tower. Der North Tower wurde vor ein paar Jahren renoviert - dort gibt es aber keine gute Aussicht. Die Zimmer kosten ein paar $$ mehr - oder, es kann sein dass freundliche Gaeste diesen "Upgrade" umsonst erhalten.
Wir entscheiden uns meistens fuer den South Tower weil die Aussicht dort viel interessanter ist.
Man muss sich aber klar sein dass man in den unteren Etagen die Strassen "Kuenstler" hoeren kann. Von den Zimmern auf der Seite von Bill's Gambling Hall aus, kann man den Akrobaten zusehen und aber auch den Trommler und Dudelsackspieler bis spaeht in die Nacht spielen hoeren. Nur die Zimmer gleich neben den Aufzuegen sollte man vermeiden, die sind zu laut.
Die Zimmer sind groesser als ein Durchschnitts- Las Vegas Hotelzimmer. Die Moebel sind alt und abgenutzt aber die Betten sind bequem. Es kann sein dass im Bad mal eine Fliese kaput ist, oder ein Handtuchhalter lose ist. Aber die Zimmer sind sauber. Die Teppiche sind nicht frisch gereinigt und ich kann verstehen dass das unangenehm ist - wir laufen nicht barfuss. Das Reinigungs Team ist den ganzen Morgen auf der Etage. Die Zimmer werden jeden Tag gesaugt, die Betten gemacht und aufgeraeumt. Im Bad gibt es jeden Tag frische Handtuecher und Shampoo, Lotion und 2 Seifenstuecke. Falls man sonst noch etwas braucht, kann man fragen und es wird sofort geliefert. ABER - wenn man das Do Not Disturb Schild an der Tuer laesst, wird man von den Reinigungs Team eben nicht gestoehrt. Wir sind Nichtraucher und koennen Rauch nicht vertragen und hatten in den Nichtraucher-Etagen nie Probleme. Im Casino riechen wir den Rauch und muessen manchmal einen Tisch wechseln weil in Nevada ueberall das Rauchen erlaubt ist.
Die Zimmerpreise sind guenstig weil dort keine Resort Fee kassiert wird. Deshalb muss man Internet extra zahlen. Oder man geht nach Paris ins Cafe, dort bekommt man den Internet Anschluss umsonst. Im Zimmer gibt es keine Minibar und keine Kaffeemachine.
Das Beste ist die Lage - genau in der Mitte vom Strip und nicht mit Geld zu bezahlen.
Das Personal im Casino ist freundlich und immer zu einem netten Gespraech bereit.
Das Casino ist eins der traditionellen Las Vegas Casinos. Es ist klein und ueberschaubar.
Dort gibt es keinen Eifelturm, keine Achterbahn, keine Pyramide.... es ist ein Casino.
Ueber die Restaurants kann ich wenig sagen weil wir meistens in anderen Casinos essen.
In Bally's gibt es ein Mexikanisches Restaurant mit $2 Tacos die nicht auf der Spreisekarte stehen. Und auf der Strasse nach Paris gibt es gute Sandwiches im Cafe gegenueber vom Buffet. Ich hoffe dass dieser Bericht klarstellt was ein DurchschnittsGast zu erwarten hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Meine eindrücke beruhen auf denn von sigabuya, da wir zusammen dort waren.

Wir waren eine ganze Woche lang im Bally's Las Vegas - ausser dem Standort (direkt am Strip, worklich super Lage) haben wir leider nichts positives mehr zu berichten, denn es fing schon bei der Ankunft an:

Sieben Monate bevor wir ankamen, haben wir den Flug wie auch das Hotelzimmer fix gebucht und bezahlt.

1. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein anderes Zimmer (ohne Doppelbett und im alten Teil des Hotels) bekämen, da das Hotel ausgebucht sei, obwohl wir das Zimmer mit Doppelbett und im neuen Teil des Hotels gebucht hatten.

2. Beim Betreten des Zimmers haben wir Dreck (Chips am Boden, dreckige Bettlaken) von den Vorgängern gefunden.

3. Der Zimmerservice kam in diesen 7 Tagen genau 2x! Wir mussten ständig am Empfang anrufen um neue Tücher, WC-Papier und Seife zu bekommen. Der Abfalleimer fing langsam an zu riechen und die Gäste stellten den Abfall vor die Zimmertür. Dementsprechend waren die Betten auch nicht gemacht und das Zimmer nicht gereinigt. (Wegen den Betten ist ja nicht so schlimm, aber schlussendlich zahlen wir genau für diesen Service, nicht..?)

4. Wir haben uns den Internetzugriff fürs Zimmer gekauft (14$ am Tag) weil der einzige Internetzugang im Hotel (in einem Kaffe) nicht funktionierte. Die Verbindung klappte jedoch so gut wie NIE, ständige Telefonate mit dem IT-Spezialisten waren nicht umgehbar.

5. Nach dem 5. Tag haben wir erfahren, dass man die 14$ PRO Gerät zahlen muss..!! Wir hatten 2 Iphones und 1 Pad, dies wären dann Kosten in der Höhe von knapp 300$ gewesen, für eine Woche Internet..!!! (Niemand hat uns über dies informiert)

6. Wir hatten ein App heruntergeladen, damit wir durch eine aufladbare Telefonkarte günstig nach Hause anrufen können. Doch das Hotel hatte all diese Applikationen gesperrt. (Wahrscheinlich, weil man dann gezwungen ist vom Hotel aus anzurufen, was wieder kostete) Wir beliessen es dann auf SMSnen.

7. Ein Tresor war vorhanden, für welchen sie 3$ pro Tag verlangten, wenn man ihn benutze. Wir haben das noch nie erlebt, dass man einen Tresor für die Sicherheit zahlen muss..

8. Für jedes Problem hatten die Mitarbeiter die Ausrede: "I'm sorry, but this is Vegas"

Wir werden sicher nie mehr ins Bally's gehen und empfehlen es auf Grund unserer negativen Erfahrungen auch nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 70 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino
Bally`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Ballys Hotel Las Vegas
Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
Bally's Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bally's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.