“Nie wieder ins Bally's..!!!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nie wieder ins Bally's..!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren eine ganze Woche lang im Bally's Las Vegas - ausser dem Standort (direkt am Strip, worklich super Lage) haben wir leider nichts positives mehr zu berichten, denn es fing schon bei der Ankunft an:

Sieben Monate bevor wir ankamen, haben wir den Flug wie auch das Hotelzimmer fix gebucht und bezahlt.

1. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein anderes Zimmer (ohne Doppelbett und im alten Teil des Hotels) bekämen, da das Hotel ausgebucht sei, obwohl wir das Zimmer mit Doppelbett und im neuen Teil des Hotels gebucht hatten.

2. Beim Betreten des Zimmers haben wir Dreck (Chips am Boden, dreckige Bettlaken) von den Vorgängern gefunden.

3. Der Zimmerservice kam in diesen 7 Tagen genau 2x! Wir mussten ständig am Empfang anrufen um neue Tücher, WC-Papier und Seife zu bekommen. Der Abfalleimer fing langsam an zu riechen und die Gäste stellten den Abfall vor die Zimmertür. Dementsprechend waren die Betten auch nicht gemacht und das Zimmer nicht gereinigt. (Wegen den Betten ist ja nicht so schlimm, aber schlussendlich zahlen wir genau für diesen Service, nicht..?)

4. Wir haben uns den Internetzugriff fürs Zimmer gekauft (14$ am Tag) weil der einzige Internetzugang im Hotel (in einem Kaffe) nicht funktionierte. Die Verbindung klappte jedoch so gut wie NIE, ständige Telefonate mit dem IT-Spezialisten waren nicht umgehbar.

5. Nach dem 5. Tag haben wir erfahren, dass man die 14$ PRO Gerät zahlen muss..!! Wir hatten 2 Iphones und 1 Pad, dies wären dann Kosten in der Höhe von knapp 300$ gewesen, für eine Woche Internet..!!! (Niemand hat uns über dies informiert)

6. Wir hatten ein App heruntergeladen, damit wir durch eine aufladbare Telefonkarte günstig nach Hause anrufen können. Doch das Hotel hatte all diese Applikationen gesperrt. (Wahrscheinlich, weil man dann gezwungen ist vom Hotel aus anzurufen, was wieder kostete) Wir beliessen es dann auf SMSnen.

7. Ein Tresor war vorhanden, für welchen sie 3$ pro Tag verlangten, wenn man ihn benutze. Wir haben das noch nie erlebt, dass man einen Tresor für die Sicherheit zahlen muss..

8. Für jedes Problem hatten die Mitarbeiter die Ausrede: "I'm sorry, but this is Vegas"

Wir werden sicher nie mehr ins Bally's gehen und empfehlen es auf Grund unserer negativen Erfahrungen auch nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral am Strip in bester Lage.
Checkin hat ein wenig gedauert aber das scheint in las vegas normal zu sein.
Pluspunkt, es gibt einen express checkout.
Das Zimmer ist groß und geräumig, alles war sehr sauber.
Ich würde wiederkommen.
Top!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. haben ein grosses Zimmer mit Aussicht auf den Strip erhalten. Möbel etwas in die Jahre gekommen aber ok. Die Lage vom Hotel ist super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im hauseigenen Steakhaus unbedingt reservieren sonst keine Möglichkeit auf nen Tisch. Im allgemeinen ist es in Vegas nicht einfach mit Essen gehen. Wer reserviert ist im Vorteil ;)

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren bereits zum sechstenmal in Las Vegas und ich kann Euch sagen , einmal Bally`s,
immer Ballys.Die Zimmer sind absolut in Ordnung und uns ist es nicht nur einmal passiert dass
wir ein normales Zimmer gebucht und für unserere Treue , kostenlos , eine Suite mit zwei
Zimmern und Whirpool bekommen haben.Das Essen ist anders , als bei uns , ist ja auch ein
anderes Land , aber es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen.Von Cafe to go mit Muffin,
Donut , Früchten gegenüber der Reception oder richtig deftig mit Menü oder Büffet im Sidewalk
Cafe oder mexikanischer Gartengrill oder Pizza in allen Varianten bei Sbaro`s bis hin zum
Steakhous , Thai - Restaurant und Sushi-bar.Desweiteren sind in einem Radius von nur fünf
Minuten Fußweg unzählige Pubs , Grills , Cantinas ,Steakhäuser für jeden Geschmack und
für jeden Geldbeutel.Die Lage des Hotels , direkt am Strip ,ist nicht zu toppen . Egel wo man
hin möchte , ob Premium Outlet oder Freemont street , mehr wie 20 Dollar Taxikosten fallen nicht
an.Die meisten Ziele in der Stadt sind zu Fuß erreichbar.Da man durch viele Hotels und Casinos
einfach durchlaufen kann , hat man immer klimatisierte Zonen , in denen man mal eine kurze
Pause einlegen kann.Ich muß hier auch mal eine Lanze für unser Reisebüro brechen.Alle Reisen
haben wir über EXIT - Reisen gebucht . Wer in die USA will , kommt an EXIT-Reisen nicht vorbei.
Absolut professionell , im Preis unschlagbar , Zahlungsbedingungen wie bei BADER ,KEINE
Fehlbuchungen .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Bally's Las Vegas liegt direkt am Las Vegas Strip. Das Hotel hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Eröffnet wurde es bereits 1973 als MGM Grand und war zu diesem Zeitpunkt mit 2.084 Zimmern das größte Hotel der Welt. Nach einem schlimmen Feuer mit über 80 Toten in den frühen 80er Jahren wurde es mit vielen Sicherheitstechnik nachgerüstet und dürfe heute besonders Feuersicher sein. Später wurde das Hotel verkauft und hat den Namen Ballys bekommen den es bis heute trägt. (Der ursprüngliche Name MGM Grand wurde später auf einen Neubau übertragen, der sich heute gegenüber dem NewYorkNewYork-Casino befindet).

Dieser Rückblick macht deutlich dass es sich beim Ballys nicht um einen Casino-Neubau wie das Aria oder Wynn handelt, sondern um ein Gebäude das bereits vor fast 40 Jahren eröffnet wurde.

Das Ballys besteht aus 2 Gebäudeteilen wobei der Nord-Tower aktuell die renovierten Zimmer aufweist. Das Gebäude ist mit dem Paris Casino verbunden und verfügt über eine Haltestelle der Monorail mit der z.B. das Messegelände direkt erreicht werden kann.

Die Zimmerpreise sind je nach Wochentag und Messekalender sehr unterschiedlich.

Das Hotel verzichtet auf eine sog. "Ressort-Fee", Daher sind Internet-Zugang (ca. 14$) und das Fitnesscenter nur gegen Zusatzgebühren nutzbar. Wer beides nicht benötigt, wird sich freuen, wer beides nutzen möchte zahlt zum (günstigen) Zimmerpreis deutliche Extrakosten dazu.

Das Ballys ist etwas in die Jahre gekommen, macht aber (zumindest innen) einen sauberen Eindruck.

Wer ein Frückstück benötigt,sollte das (empfehlenswerte) Buffet im angrenzenden Paris-Casino besuchen!

Fazit: Das Hotel ist zeitweise sehr günstig zu haben (40-50 $ plus Tax). Für die Nutzung von Internetzugang und Fitnesscenter (optional) würden aber nochmals Extrakosten von über 30$ dazukommen.

Als Alternative in dieser Preisklasse empfiehlt sich das "MonteCarlo Casino Hotel" am Strip

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Den Haag, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich hatte vorher die Lage des Hotels nicht geschätzt wird und untersucht, ob er relativ weniger bekannte und kleinere Hotels möglich gewesen wäre. Es wird von dem Preisniveau Co-Sponsor. Jedoch nicht weniger wahr ist, ist dieses Hotel direkt am Strip. Das ist sowohl positiv, hat aber den Nachteil, die Massen von Touristen, dass ein wegbanen durch das Casino und in Richtung der U-Bahn. Für preiswerten Zimmern muss die Hektik der Abmachung zu treffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War im North Tower untergebracht. Standard Zimmer gebucht, kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, die scheinbar kürzlich erst renoviert worden ist. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und unglaublich günstig, verglichen mit anderen Hotels am Strip. Die Lage ist das größte Plus, es liegt direkt gegenüber vom Bellagio. Essen im Hotel kann ich nicht wirlich empfehlen. Es gibt ein all-you-can-eat Italian Buffet für 10 Dollar, das ist ok, aber mehr auch nicht.

Internet ist mit 14 Dollar am Tag viel zu teuer. Meine Suite hatte seltsamerweise keine Minibar, der Safe kostete 3 Dollar extra am Tag, ebenfalls kaum akzeptabel. Das Gym kostet gar 22 Dollar am Tag. Der Pool ist ok, werktags war er kaum besucht, ab Freitag Nachmittag kam das Wochenendpartyvolk und damit auch die laute Musik und der Lärm der Betrunkenen. War aber im Rahmen. Im Venetian am Pool geht es z.B. viel mehr ab, trotz "exklusiverem" Publikum.

Der Service war insg. relativ schlecht. Es gab kleinere Probleme beim Auschecken, da das Personal nicht besonders entgegen kommend ist.

Fazit: Werktags empfehlenswert, wenn man es für unter 100 Dollar bekommt. Mehr als 150 Dollar sollte man auch am Wochenende nicht dafür ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 70 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Venere, Otel, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino
Bally`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Ballys Hotel Las Vegas
Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
Bally's Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bally's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.