“Gutes Hotel für sehr wenig Geld” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 87 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Gutes Hotel für sehr wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir fuhren einen Tag früher nach Las Vegas als geplant. Wir hatten das Hotel kurze Zeit vorher per Internet reserviert. Alles hat bestens geklappt. Wir hatten ein Riesen Zimmer erhalten und das für nur 58.-- pro Nacht. Sehr zu empfehlen, wie gewohnt ist in Las Vegas das Parkieren im grossen Parkhaus gratis.

Casinos gibt es Anmass und optisch ist dass Hotel auch schön. An den Zimmern merkt man aber schon dass alter des Hotels an. Ist aber weiters nicht schlimm.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

6.179 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Bally's liegt etwa in der Mitte des Strip und alles ist von hier gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Strip view (unbedingt danach fragen), das war ein toller Ausblick und wir haben auch direkt auf die Fontänen des Bellagio geschaut. Das Zimmer war super günstig und sogar mit einem 9 $ Frühstücksgutschein. Natürlich ist dann die Einrichtung nicht super modern, aber es war sauber und ordentlich und für den Preis nicht zu schlagen. Man zahlt hier auch keine Resort fee.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nach der ersten lauten Nacht im alten Flügel, mit Aufzug direkt neben dem Zimmer, bekam ich auf Anfrage ein Upgrade in ein neueres Zimmer, welches sein Geld wert war. Internet nur gegen Gebühr, aber dann dafür recht flott (WiFi). Im Bally´s verläuft man sich nicht so leicht wie etwa im Caesar´s Palace, aber die Wege sind oft schon sehr weit. Vom Las Vegas Strip bis zur Einschienenbahn geht man leicht 10 min., der Hotelpool liegt gleich unter der Bahn. Ein Durchgang vom Casino ins benachbarte Paris ist ebenso vorhanden, auf einer Brücke beim Vorderausgang kann man den Strip zum Bellagio und Caesar´s Palace überqueren. Es gibt ausserdem vom Seitenausgang einen kostenlosen Shuttleservice zum Rio-Hotel mit dem grössten Buffet von Las Vegas ($24). Wenn man das Bellagio durchquert, kann man auch mit einer kostenlosen Einschienenbahn bis zum NewYork, NewYork fahren. Zu Fuß sind die meisten Hotels am Strip leicht zu erreichen, wenn es nicht gerade wieder 40 Grad hat - dann ist evtl. ein Taxi zu überlegen.
Wir haben das Hotelzimmer übers Internet gebucht und es nicht bereut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Dorfen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Es war das günstigste Hotel auf unserer USA-Reise.
Erst einmal wurden wir für ein Zimmer eingecheckt, das gar nicht gereinigt war. Somit mussten wir wieder zurück an die Rezeption und uns einen neuen Zimmerschlüssel/karte besorgen. So ein Start ist einfach schlecht.
Das Hotel hat einen Süd- und einen Nordflügel. Süden = Richtung Strip / Norden = Ruhig. Wir waren dann im Nordflügel. Die Zimmer waren mit 2 Betten ausgestattet. Der Fernseher war in so schlechter Bildqualität, das man wirklich lieber gambeln geht.
Sauber war so lala.
Die Lage direkt am Strip ist natürlich unschlagbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

obwohl das hotel schon eines der älteren Sorte ist, muss ich sagen, dass die Zimmer schön renoviert und sehr sauber sind.
Hatten eine Super Aussicht auf die Wasserspiele.
Poolanlagen gibt es schönere.
Hervorragend ist der Durchgang zum "Paris" was für ein Frühstück genau das richtige ist.
Die Lage ist für einen Spaziergang über den Strip perfekt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Kurz vor Anreise haben wir aufgrund einiger schlechter Kritiken überlegt, doch auf ein teureres Hotel umzusteigen. Schließlich sind wir doch beim Bally's geblieben und es war die richtige Entscheidung. Der Hauptgrund ist die bekannte Top-Lage, mitten auf dem Strip. Alle anderen Hotels in näherer Umgebung lagen zu unserem Reisepunkt bei ca. USD 100,-/ Nacht mehr. Nach einer Nacht war es uns auf Nachfrage ohne Aufpreis möglich, auf ein Zimmer in der 2. höchsten Etage mit grandiosem Ausblick, zu wechseln. Wir hatten den Eifelturm direkt vor dem Fenster, tollen Blick auf das Lichtermeer des Strips und 3/4 Blick auf die Wasserspiele des Bellagios... für den Preis unschlagbar. Zudem hatten wir im Preis Frühstück enthalten, was ich
jedoch nur eingeschränkt empfehlen kann. Anstatt des erwarteten Buffets gab es einen Gutschein in Höhe von USD 9,-/ Erwachsenem, der in einem der zwei Bistros eingelöst
werden konnte. Nicht wie erwartet, aber besser als nichts. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war absolut sauber, von mangelnder Hygiene
konnte ich nichts feststellen... und ich bin sehr pingelig. Den Pool haben wir nicht genutzt, da es uns dort viel zu voll und zu laut war. Bereits mittags um 15 Uhr wurde gefeiert und gegrölt, mit Kindern und zum Relaxen nicht zu empfehlen. So sind wir auf den Pool des Paris
ausgewichen, den man kostenlos mitbenutzen kann...dort war es wesentlich angenehmer.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis in unserem Fall war top, daher kann ich es
uneingeschränkt empfehlen. Für ein etwas gehobeneres Ambiente sollte man jedoch ein
anderes Hotel, wie das Caesars Palace, Bellagio, o.ä. wählen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich war schon in diversen Hotel in Las Vegas und direkt am Las Vegas Boulevard. Bally's ist das einzige - weil vermutlich das älteste - bei dem nicht irgend ein Thema das Sein und Schein bestimmt. Die Zimmer sind Las Vegas-Durchschnitt - ok, vor meinem auf Level 5 waren riesige Klimaanlagen. die rund um die Uhr liefen und lärmten - also nichts besonderes. Ein besonderer Service oder gar Freundlichkeit sind mir nicht aufgefallen. Essen im Bally's selbst ist na ja. Besser, man geht direkt nach nebenan ins Paris (die Häuser gehören eh zusammen): da ist des definitiv netter und besser.

Die Lage ist dafür fast ideal, wenn man Las Vegas erlaufen möchte und nicht gerade nach Downtown will: Bellagio und Ceasars Palace sind genau gegenüber, das Venetian Richtung Norden etwa genauso weit entfernt wie das Luxor Richtung Süden. Zentraler geht's kaum....

Was ich definitiv vermisst habe ist das obligatorische Fitnness-Center ("Health club"), das es sonst in praktisch jedem größeren Hotel in den USA gibt. Im Bally's gibt es nur ein kommertielles, das auch noch pauschal 22$ pro Tag kosten soll. Ich habe es mir gespart...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 70 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino
Bally`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Ballys Hotel Las Vegas
Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
Bally's Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bally's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.