“alt aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“alt aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

obwohl das hotel schon eines der älteren Sorte ist, muss ich sagen, dass die Zimmer schön renoviert und sehr sauber sind.
Hatten eine Super Aussicht auf die Wasserspiele.
Poolanlagen gibt es schönere.
Hervorragend ist der Durchgang zum "Paris" was für ein Frühstück genau das richtige ist.
Die Lage ist für einen Spaziergang über den Strip perfekt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5.933 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Kurz vor Anreise haben wir aufgrund einiger schlechter Kritiken überlegt, doch auf ein teureres Hotel umzusteigen. Schließlich sind wir doch beim Bally's geblieben und es war die richtige Entscheidung. Der Hauptgrund ist die bekannte Top-Lage, mitten auf dem Strip. Alle anderen Hotels in näherer Umgebung lagen zu unserem Reisepunkt bei ca. USD 100,-/ Nacht mehr. Nach einer Nacht war es uns auf Nachfrage ohne Aufpreis möglich, auf ein Zimmer in der 2. höchsten Etage mit grandiosem Ausblick, zu wechseln. Wir hatten den Eifelturm direkt vor dem Fenster, tollen Blick auf das Lichtermeer des Strips und 3/4 Blick auf die Wasserspiele des Bellagios... für den Preis unschlagbar. Zudem hatten wir im Preis Frühstück enthalten, was ich
jedoch nur eingeschränkt empfehlen kann. Anstatt des erwarteten Buffets gab es einen Gutschein in Höhe von USD 9,-/ Erwachsenem, der in einem der zwei Bistros eingelöst
werden konnte. Nicht wie erwartet, aber besser als nichts. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war absolut sauber, von mangelnder Hygiene
konnte ich nichts feststellen... und ich bin sehr pingelig. Den Pool haben wir nicht genutzt, da es uns dort viel zu voll und zu laut war. Bereits mittags um 15 Uhr wurde gefeiert und gegrölt, mit Kindern und zum Relaxen nicht zu empfehlen. So sind wir auf den Pool des Paris
ausgewichen, den man kostenlos mitbenutzen kann...dort war es wesentlich angenehmer.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis in unserem Fall war top, daher kann ich es
uneingeschränkt empfehlen. Für ein etwas gehobeneres Ambiente sollte man jedoch ein
anderes Hotel, wie das Caesars Palace, Bellagio, o.ä. wählen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 82 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, Otel, getaroom.com, BookIt.com, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino
Bally`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Ballys Hotel Las Vegas
Ballys Hotel In Las Vegas Nevada
Bally's Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bally's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.