“Last-Minute-Überraschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 199 von 272 Hotels in Las Vegas
Los Angeles
“Last-Minute-Überraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich suche immer das billigste Hotel, solange es sauber ist. Ich denke, dass ich bei diesem Hotel die Grenze ziehen muss. Das Hotel sieht alt aus, und man hat das Gefühl, dass sich die Eigentümer nicht sehr darum kümmern. Während meines gesamten Aufenthalts dort war das Wasser in der Dusche kalt. In diesem Hotel werden keine Online-Reservierungen angenommen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Fremont Street und bietet einfachen Zugang zu einigen tollen Etablissements im Zentrum von Las Vegas. Wenn Sie mit klammem Geldbeutet reisen, wäre dies das richtige Hotel für Sie, aber wenn sie im Voraus planen können, würde ich empfehlen, eine bessere Bleibe zu finden.

Chandler, Arizona, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich verbrachte Silvester in diesem Motel; es war im Vergleich zu den meisten Hotels, die 250 - 800 $ pro Nacht verlangen, sehr erschwinglich. Es liegt 2 Straßen von Fremont Street entfernt, ist sauber und komfortabel, und das Personal ist klasse. Ich würde dort wieder absteigen...

Sie waren bereits im Downtowner Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtowner Motel

Anschrift: 129 N. 8th St., Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 272 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtowner Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtowner Motel Las Vegas
Downtowner Hotel Las Vegas

Wenn Sie Downtowner Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.