“Ok, stink allerdings nach Tabakqualm” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 272 Hotels in Las Vegas
Queens, NY
“Ok, stink allerdings nach Tabakqualm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Hatte das Hotel ausgesucht, weil es ein super Schnäppchen war. Das Reisebüro hatte das Haus aus luxuriös eingeschätzt, was es wahrscheinlich auch ist. Besonders gut hat mir der große Flachbildfernseher gefallen. Das einzige Schlechte für mich war, dass ich Nichtraucher bin und den Gestank nach Zigaretten hasse. Habe die ungetragenen Sachen nie ausgepackt, weil ich Angst hatte, sie würden dann genau so stinken, Sie brauchen aber nur wenige Minuten im Zimmer bleiben und stinken direkt nach Qualm. Ich wünschte, es gäbe Nichtraucheretagen und Zimmer.

Mansfield, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich bin schon in anderen Hotels in Las Vegas gewesen und im Vergleich dazu war mein Aufenthalt im Suncoast durchschnittlich. Ich bin allergisch und hatte daher ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Nichtrauchzimmer mehr zur Verfügung stünden. Am Empfang war man unwillig, mir entgegenzukommen - das Äußerste der Gefühle war, dass man mir anbot, nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich war geschäftlich hier und teilte mir mit anderen in der Gruppe einen Mietwagen und so stand ein anderes Hotel gar nicht zur Diskussion.

Zu meiner Überraschung war das Raucherzimmer ordentlich sauber und roch nicht so sehr nach Rauch, wie ich es befürchtet hatte. Das mag wohl auch daran gelegen haben, dass es im Kasino so nach Rauch roch, wie das in Kasinos nun mal so ist.

Im Suncoast kann man neben dem Glücksspiel auch noch Bowling spielen und ins Kino oder die Arkade gehen. Der Mexikaner war auch ziemlich gut.

Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Suncoast ist ein zweitklassiges Hotel mit schäbigen Möbeln und unfreundlichen Angestellten. Das Zimmer ist seltsam angelegt und die Möbel sind alt. Housekeeping hielt das Zimmer zwar sauber aber es fühlte sich nicht sauber an. Die Empfangsangestellten waren weder hilfsbereit noch freundlich. Die meisten anderen Gäste waren über 65, je nach Sichtweise kann das von Vorteil oder von Nachteil sein. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der verkehrt aber nur zwei- bis dreimal pro Tag und ist damit nicht sehr hilfreich.

san francisco, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ein sagenhaftes Hotel. Ich hatte eine riesige Suite zu einem tollen Preis. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und von den Gängen und den anderen Zimmern hörte man nichts. Der Service war ausgezeichnet: Einparkservice, Kofferträger, Zimmerservice, Empfang. Noch vor unserer Ankunft ließ der Empfang zwei Babybetten aufs Zimmer schicken. In den meisten Hotels müssen wir nach der Ankunft zwei- oder dreimal anrufen, um die Babybetten aufs Zimmer zu bekommen, egal wie oft wir das schon im Vorfeld angefragt hatten. Es gab nur ein Problem: der Pool war nicht so warm, wie wir uns das gewünscht hätten.

hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich war hier mit meinem Freund. Wir sind tagsüber viel einkaufen gewesen und waren abends im Hotel. Wir waren zum Bowling, waren im Kino und haben uns am Glücksspiel im Hotel versucht. Das Viertel Sommerlin ist eine schöne Gegend, man muss wirklich nicht weit fahren, alles liegt einem direkt zu Füßen - Geschäfte und Restaurants. Der Verkehr auf dem Weg zum/vom Hotel ist schlimm. Vermeiden Sie die Hauptverkehrszeiten.

Wir verließen das Hotel morgens und kamen gegen 18 Uhr zurück - da war nicht viel Verkehr auf den Straßen. Ohne Stoßverkehr ist man ca. 15-20 Minuten vom Strip entfernt (man fährt Richtung Norden).

Die Angestellten waren sehr nett, mit Ausnahme der Kellner im Cafe, unserer war sehr unfreundlich. Das italienische Restaurant war wirklich sehr, sehr gut.

Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Suncoast Hotel selbst war schön. Wir hatten ein Standard King Zimmer und es war sehr geräumig und sauber. Die Betten und Kissen waren recht hart. Der Fitness Raum war sehr gepflegt und das Hotel war rundherum ansprechend. Das Kasino war gut belüftet und hatte all die üblichen Spiele.

Für uns 'reifere' Gäste war das Frühstücksbuffet das reinste Schnäppchen. Das Buffet abends kann man als bestenfalls durchschnittlich bezeichnen.

Das Einchecken dauerte eine Ewigkeit. Der größte Nachteil des Suncoast ist, dass es so weit vom Strip und von Downtown entfernt ist. Es liegt isoliert in einer Wohngegen im Nordwesten von Las Vegas. Das versucht man mittels des kostenloses Shuttlebusses wettzumachen, dieser fuhr pünktlich und brachte die Gäste zum Strip und auch zum Flughafen.

Algonquin, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Dies ist ein schönes Hotelkasino wenn man keinen Shuttle vom Flughafen braucht oder den Strip nicht sehen will. Der Shuttle vom Flughafen geht nur alle zwei oder vier Stunden. Wenn man nach 11 Uhr morgens ankommt, dann geht bis 15 Uhr kein Shuttle mehr. Taxi kostet 50 Dollar. Das Hotel ist mit dem ganzen Verkehr ca. 25 Minuten vom Strip entfernt und der Shuttle zum Strip hin ist auch nicht sehr gelungen. Das Kasino ist sehr verraucht und man muss dort durch um auf die Zimmer zu gelangen. Die Zimmer sind sehr groß und schön und ich würde sich als überdurchschnittlich bis ausgezeichnet bewerten. Ich würde diesem Hotel mehr Punkte geben wenn der Shuttle Service nicht so schlimm wäre. Wenn Sie das Hotel nicht verlassen wollen oder ein Auto haben, dann ist das hier eine gute Unterkunft.

Sie waren bereits im Suncoast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncoast Hotel and Casino

Anschrift: 9090 Alta Drive, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suncoast Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncoast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncoast Casino
Suncoast Hotel And Kasino
Suncoast Hotel Las Vegas
Suncoast Hotel And Casino Las Vegas
Suncoast Hotel Casino

Wenn Sie Suncoast Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.