“Tolle ATV/quad desert tour!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu American Adventure Tours

American Adventure Tours
Las Vegas, NV 89147 (Paradise)
702-876-4600
Platz Nr. 28 von 259 Aktivitäten in Las Vegas
Art: Touristische Touren, Geländewagentouren
Attraction Details
Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle ATV/quad desert tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Diese ATV/quad Tour war eines der highlights unserer USA Reise. Es hat tollen Spass gemacht mit "vollgas" durch die Wüste zu "brettern".

Wir haben eine Standard 2 Stunden Tour gebucht. Meine Frau und ich waren aber alleine mit dem Führer auf der Tour. Das war natürlich optimal. Wir sind volle 2 Stunden konstant an unserem Limit gefahren.

Der Guide (Seth) war nett und kompetent aber leider etwas introvertiert. Etwas mehr Tipps unterwegs oder auch mal ein Stopp unterwegs um zu checken ob alles richtig funktioniert hätte sicher nicht geschadet.

Die Strecke war super schön. Durch wilde Sand- und Sträucher-Landschaften auf einen Berg hinauf und wieder runter. .... soweit wir das überhaupt gesehen haben. Die meiste Zeit mussten wir uns auf die Strecke und den Quad konzentrieren.

Achtung: Alles was man mitnimmt ist anschliessend staubig bis in die letzte Ritze.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich American Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im American Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie American Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.