“Stimmungsvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Blues

House of Blues
3950 Las Vegas Boulevard, Mandalay Bay Hotel, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)
1-702-632-7600
Platz Nr. 456 von 3.768 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Zürich
“Stimmungsvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es passt, das Abendessen im House of Blues einzunehmen. Zu aufgestellter Live-Musik eine mutige Küche zu geniessen passt. Nouvelle Cuisine ist es nicht, aber es passt zum improvisierten Sound. Der Service ist unglaublich flink auf den Füssen und hat immer einen guten Spruch oder ein Lachen drauf.

Aufenthalt Februar 2014

Mallorca, Spanien
“Houuse of Blues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das House of Blues ist ein Restaurant im Mandalay Bay Hotel. Es gibt tolle Burger und gute Musik im Hintergrung. Abends mit Live-Musik!

Aufenthalt Dezember 2013
Kraichtal
“Live-Musik zum Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren über Silvester zu viert in Las Vegas und waren auch zu Gast im House of Blues im Mandalay Bay Resort. Typisch amerikanisch haben wir vor der Tür erstmal 10min gewarten um dann in ein nur halb volles Restaurant geführt zu werden, aber ich denke auf das Warten stehen die Amis eben :-)
Der Service war sehr freundlich und hatte auch gute Tpps auf Lager. Das Essen war sehr schnell am Tisch und hat klasse geschmeckt. Und währendessen gabs ein wenig Musik von der Bühne. Auf jeden Fall kann man mit diesem Restaurant nichts falsch machen...

Aufenthalt Dezember 2011
“Leider ein Einheitsbrei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Da wir im Mandalay Bay wohnten, besuchten wir abends das House of Blues.
Am ersten Abend waren wir leider bereits eher weniger angetan vom Essen, überwürzt und wenig frisch.
Auch am zweiten Abend schmeckte ein komplett anderes Gericht irgendwie genau wie das vom Vortag (?). Jedoch wurde uns am zweiten Abend eine Livevorstellung einer Jazzkombo geboten, wobei dann während der Vorstellung auch andere Preise im Restaurant galten. Lach, typisch USA. Nun ja. Ich würde für ein Abendessen im Mandalay Bay wohl eher das Restaurant von Wolfgang Puck oder das Tolle mit den vielen Weinflaschen in der Mitte empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Restaurant mit Musik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Als Restaurant ist es ziemlich klein, Die Musik ist gut (Blues und Jazz) spielt in 1/2 Std.-Abschnitten und dann Pause. Es wird wohl erwartet, daß man dann wieder geht. Der Service war ganz gut und ich wurde darauf aufmerksam gemacht daß das bestellte Gericht sehr scharf ist und ich habe dann ein empfohlenes Nudelgericht mit Suppe bestellt, was sehr gut war. Leider war der Longdrink eine 0815-Fertigmischung

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente