“Leider ein Einheitsbrei...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Blues

House of Blues
3950 Las Vegas Blvd. South, (in the Mandalay Bay Resort & Casino), Las Vegas, NV (The Strip)
1-702-632-7600
Platz Nr. 461 von 3.967 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: The Strip
“Leider ein Einheitsbrei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Da wir im Mandalay Bay wohnten, besuchten wir abends das House of Blues.
Am ersten Abend waren wir leider bereits eher weniger angetan vom Essen, überwürzt und wenig frisch.
Auch am zweiten Abend schmeckte ein komplett anderes Gericht irgendwie genau wie das vom Vortag (?). Jedoch wurde uns am zweiten Abend eine Livevorstellung einer Jazzkombo geboten, wobei dann während der Vorstellung auch andere Preise im Restaurant galten. Lach, typisch USA. Nun ja. Ich würde für ein Abendessen im Mandalay Bay wohl eher das Restaurant von Wolfgang Puck oder das Tolle mit den vielen Weinflaschen in der Mitte empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Restaurant mit Musik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Als Restaurant ist es ziemlich klein, Die Musik ist gut (Blues und Jazz) spielt in 1/2 Std.-Abschnitten und dann Pause. Es wird wohl erwartet, daß man dann wieder geht. Der Service war ganz gut und ich wurde darauf aufmerksam gemacht daß das bestellte Gericht sehr scharf ist und ich habe dann ein empfohlenes Nudelgericht mit Suppe bestellt, was sehr gut war. Leider war der Longdrink eine 0815-Fertigmischung

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich, aber zugig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das House of Blues im Mandalay Bay, kann man swohl als Dinner, als auch als Lunch empfehlen. Das Essen ist gut, das Personal sehr bemüht. Man sollte aber schauen, welchen Tishc man bekommt. Für leute, die empfindlich auf Klimaanlagen sind, sind nicht alle Tische geeignet. Im direkten Vergleich hat uns das Essen im hard Rock Cafe aber besser geschmeckt.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente