“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Roundtable Buffet

Excalibur Roundtable Buffet
3850 Las Vegas Boulevard South, Excalibur Hotel & Casino, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
1.800.879.1379
Platz Nr. 2.049 von 3.995 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: amerikanisch, asiatisch, italienisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechte Kritik an diesem Buffetrestaurant nicht teilen. Meine Familie und ich haben dort zu Abend gegessen. Die Auswahl war riesig und auch die Qualität des Essens war in Ordnung. Für rund 20 Dollar pro Nase kann man kein exklusives Buffet erwarten. Ich habe in teureren Restaurants schon viel schlechter gegessen. Im Roundtable Buffet hingegen kann man viele verschiedene Gerichte ausprobieren und dann essen was einem schmeckt! Einziger Kritikpunkt ist das etwas unfreundliche und dunkle Ambiente, mehr Licht könnte nicht Schaden. Trotzdem, I'll be back!

Siegen
“Toller Angebot, sehr guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr großer Auswahl, die Getränke sind inklusiv und man findet hier eigentlich alles was das Herz begehrt. Der Preis für Frühstück lag bei 17 Dollar (16 ohne Tax). Falls man den ganzen Tag in Las Vegas verbringt, lohnt es sich den Ganztagsticket für 34 Dollar (33 ohne Tax) zu kaufen, da kann man auch das Angebot des Buffets in Luxor nutzen, ab 7 bis 22 Uhr jederzeit zu essen und trinken in beiden Hotels.
Wegen der Klimaanlage auf jeden Fall einen Pulli mitnehmen, wie hier überall üblich, man hält´s in Shorts und T-Shirt beim Essen max. 1 - 2 Stunden aus.

Aufenthalt Mai 2012
Kloten, Schweiz
“Grosse Auswahl, keine Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben dort 1x zu Abend gegessen. Die anfängliche Begeisterung ob der grossen Auswahl und der freundlichen Betreuung beim Eingang schwand jedoch bald einmal.

Das Essen war mit ganz wenigen Ausnahmen geschmacklos, verkocht etc. Nicht mal "typisch" amerikanische Sachen wie Spareribs waren gut. Ich kann sogar behaupten, dass ich in diesem Buffet die schlechtesten Spareribs aller Zeiten gegessen habe.

2 Punkte bekommt es nur deshalb, weil die Getränke (ohne Alkohol) nach Belieben aus dem Automaten rausgelassen werden konnten und weil die Betreuung bzw. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend war.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Dieses Buffet gehört nicht zu den Besten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe das Buffet im Zuge meiner Reservierung im Excalibur besucht, da man pro Aufenthalt 2 kostenlose Buffetbesuche dazu bekommt. Ich hab es allerdings nur 1x genutzt. Das dinner war nicht wirklich gut. Nicht einmal die typisch amerikanischen Speisen haben herausgeragt. Essen war verkocht und geschmacklos und teilweise leider echt ungenießbar und auch zum teil kalt. Ich muss dazu sagen, dass ich sofort bei Eröffnung des Dinner-Buffets dort war, und somit eine der Ersten am Buffet war. Wenigstens da sollte das Essen einigermaßen warm sein...

Die Desserts waren allerdings sehr lecker und hier gab es auch eine große Auswahl. Die Auswahl an Getränken sowie Kaffee war auch in Ordnung.

Die Tische wurden jedoch schnell vom Geschirr befreit und sauber gemacht. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Elmshorn
“Günstige Essensmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich war in meinem Urlaub zum Frühstück in diesem Restaurant. Ich habe dafür 16,22 Dollar bezahlt. Man wurde wie üblich an einen Tisch geführt und holte sich hier nicht nur das Essen selber, sondern auch die Getränke an Automaten. Das fand ich ganz gut, da man dann nicht auf die Bedienung warten musste.
Es gab verschiedene warme Speisen wie Rührei, Omelett, Bratkartoffeln, Reisbällchen und anderes. Ansonsten gab es Croissants, verschiedene Donuts, andere Kuchen, Waffeln, Pancakes, Obst und Softeis.
Das Essen war lecker und wurde immer wieder nachgefüllt.
Besonders gut hat mir hier der Orangensaft von Dole geschmeckt und die heiße Schokolade.
Das Restaurant ist ansonsten nicht ganz so gemütlich, weil er schon sehr abgenutzt und sehr dunkel ist. Lädt nicht gerade zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr schnell.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Excalibur Roundtable Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Excalibur Roundtable Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Excalibur Roundtable Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.