“Oase abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort
3.0 von 5 Resort   |   3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 269 Hotels in Las Vegas
Aarau, Schweiz
“Oase abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wenn man nicht in einem der grossen Hotels am Strip absteigen will ist das die perfekte Alternative. Grosse Apartments mit toller Ausstattung und bequemen Betten. Als Plus verfügen alle Wohnungen über einen Balkon. ZU Fuss ist man in 5 Minuten am High-Roller und von da aus über die Fussgängerzone in weiteren 5 Minuten am Strip auf der Höhe vom Flamingo. Die Pools sind nicht gerade riesig und der Golfplatz kann man als kleiner als winzig beschreiben. Das Restaurant im Hotel ist nicht gerade berauschend. Dafür gibt es unter der Lobby einen kleinen Laden in dem man sich mit den wichtigsten Lebensmittel ausrüsten kann. Beim check-in einfach das Gerede über die Club-Mitgliedschaft über sich ergehen lassen und dann die Einladung zur Infoveranstaltung dankend ablehnen (ausser man hat Interesse, natürlich).

Zimmertipp: Wenn man es möglichst ruhig haben will am besten ein Zimmer im 2. Stock nehmen, da die jeweils obere ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir haben jetzt unsere dritte USA Reise in diesem Hotel begonnen und auch abgeschlossen.
Was uns gefällt:
-es hat kein Casino, aber der neue Linq District ist nur 3 Geheimsten weg (auf der anderen Straßenseite )
- Die verschiedenen Pool-Landschaften sind sauber, und nicht zu voll
-die Zimmer sind kleine Appartements mit voll ausgestatteter Küche, Riesen Dusche, Waschmaschine und Trockner
Wir nutzen Vegas immer als Ausgangspunkt für unsere Roadtrips und freuen uns immer, das wir noch einmal vor dem Rückflug hier in der Oase entspannen können, während die Wäsche schon gewaschen wird :-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr angenehm große Zimmer, welche auch Top eingerichtet waren. Wahrscheinlich hatte ich jedoch eines der renovierten Zimmer, den es hatte die Einrichtungsqualität der Palazzo Suites. Somit Top! Natürlich ist die Anlage lange nicht so luxeriös, eher mittelmäßig und besseres Motel-Niveau. Dies störte jedoch nicht und man könnte es auch einige Stunden am Hauptpool aushalten :-)

Aufenthalt Juni 2014, Business
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, die Suite war Perfekt eingerichtet mit Herdplatte, Backofen, grossen Kühlschrank, Abwaschmaschine, Waschmaschine und Tumbler.
Auch verfügt es über einen Kamin und zwei Flachbild TV's. Es gibt div BBQ plätze wo mann sein Fleisch grillen kann, auch der kostenlose Shuttle zum Strip fährt alle 15min, es sind zu Fuss jedoch nur 10min mann ist somit sehr nahe am geschehen und doch weiter weg wenn mann Ruhe haben will.
Wir würden dieses Hotel jedem Themen Hotel am Strip vorziehen. beim nächsten Vegas Urlaub werden wir dieses Hotel sicher wieder Buchen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Es handelt sich um eine großzügig angelegte Clubanlage mit 19 zumeist 3stöckigen Häusern. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Ebenso mehrere Pools und ein Gym. WLAN ist kostenlos.
Die Appartments sind groß mit Küche, Wohn- und Schlafbereich, AC, 2 großen Flatscreens und Balkon. Die Anlage ist familien- und kinderfreundlich. Also dementsprechend laut. Service etwas nachlässig, was die zeitliche Reinigung der Zimmer anbetrifft.
Hotel hat ein kl. Restaurant für den schnellen Hunger und bietet einen Shuttle Service in die Stadt an. Zum Strip sind es ca. 10 bis 15 min zu Fuß.
Nervig: Time Sharing Angebote.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten für vier Erwachsene für drei Nächte ein Appartement gebucht. Dieses war mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche versehen und hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist gut. Dies lässt sich auch vom Preis-Leistungsverhältnis sagen. Man kommt in gut 10 Minuten zum Strip und ist dann mitten im Geschehen. Die Shuttles haben wir daher wenig benützt. Leider reichte die Zeit auch nicht, um einmal an einem der Pools zu entspannen, da es ja in Las Vegas anderes zu tun gibt. Offensichtlich sind diese Wohnungen Teil eines Time-Sharing-Projekts, was wir aber zunächst nicht wussten und uns ja auch hätte egal sein können. In diesem Zusammenhang komme ich nun zum einzigen, aber gravierenden Negativpunkt. Als wir die Anmeldeformalitäten erledigt hatten (wir waren nach langer Fahrt müde), näherte sich von einem anderen Desk ein freundlicher Herr, der uns diverse Vergünstigungen bei Restaurants und buffets etc. während 24 Stunden anpries und schmackhaft machte, nicht ohne uns mehrfach zu fragen, ob wir Eltern verheiratet und der englischen Sprache mächtig seien. Da er hartnäckig blieb und uns das Angebot verlockend schien (wir hatten auch schon von solchen vom Hotel offerierten Vergünstigungen gehört, stimmten wir schliesslich zu und wurden gebeten, am nächsten Morgen zu einer bestimmten Zeit in einem Raum der Hotelanlage zu erscheinen, wo wir dann die Gutachscheine für 24 Stunden Vergünstigungen erhalten würden. Ich muss betonen, dass wir zu keinem Zeitpunkt darauf aufmerksam gemacht wurden, dass dieses Angebot im Zusammenhang mit einer Werbeveranstaltung für Time-Sharing oder Clubbeitritt stehen würde (wir sprechen alle vier recht gut Englisch und niemand hatte davon etwas gehört). Umso mehr waren wir erstaunt, dass wir am nächsten Morgen verpflichtet wurde, zunächst 1 1/2 Stunden an einer Werbeveranstaltung uns bequatschen zu lassen, wobei erst auf mehrfaches Nachfragen hin dann das Wort Time-Sharing erwähnt wurde. Da ohnehin knapp an Zeit und ohne das geringste Interesse für irgendwelche Clubbeitritte, versuchten wir den Deal rückgängig zu machen, was nicht gelang (das Klima wurde nun sehr frostig) und uns eine Erfahrung reicher und 30 US-Dollar ärmer machte. Sowas geht gar nicht. Hier sollte das Hotel klar(er) vermitteln, dass das Werbeangebot mit dem Hotel nichts zu tun hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Zimmer war wunderschön und perfekt ausgestattet. Besonders die eigene Waschmaschine und der Wäschetrockner sind bei einer USA- Rundreise super. Die Lage zum Zentrum war gut, angenehm war der hoteleigene Shuttlebus zum Zentrum von Las Vegas.
Der einzige Punkt, der uns nicht gefallen hat war, dass wir direkt bei der Ankunft auf eine Clubmitgliedschaft angesprochen wurden, und als wir daran kein Interesse zeigten, schlug der bisher freundliche Mitarbeiter einen ziemlich unterkühlten Ton an. Das Hotel lockt mit super Rabatten, sofern man an einer Infoveranstaltung von 90 Minuten teilnimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Anschrift: 3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 62 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 63 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Club Hotel Las Vegas
Summer Bay Resort Las Vegas
Desert Club Hotelanlage
Summer Bay Desert Club Las Vegas
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.