“10 min zum Strip/ Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort
3.0 von 5 Resort   |   3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 274 Hotels in Las Vegas
Leipzig, Deutschland
“10 min zum Strip/ Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer in Las Vegas nahe des Strips wohnen und trotzdem seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig.

Wir bewohnten zu viert ein sehr sauberes 2- Zimmer- Appartement im Erdgeschoss. Parkplätze sind ausreichend vor der Tür vorhanden. Die Schlafzimmer waren geräumig und hatten einen zusätzlichen Abstellraum für die Koffer sowie jeweils ein eigenes Bad. Das Wohnzimmer war mit Couch und Fernseher ausgestattet. Die Wohnküche war komplett eingerichtet und es gab einen extra Esstisch. Waschmaschine und Trockner sind in einem Raum der Küche angegliedert. Jedes Zimmer/ Appartement hat einen eigenen Balkon. Wifi wird kostenlos angeboten. In der Lobby stehen kostenfrei 2 PC zur Verfügung. Für drei Übernachtungen haben wir insgesamt nur 300 $ bezahlt.

Einziger Minuspunkt sind die ständig laufenden Klimaanlagen, die auch bei geschlossenen Fenstern zu hören sind. Wir haben uns dann mit Ohropax beholfen. Wir hängten noch ein paar Tage Las Vegas an unsere Reise dran und wechselten in ein 1- Zimmer- Appartement im 3 Stock. Dort war es um einiges ruhiger. Fahrstühle sind nicht vorhanden, sodass man das Gepäck mehrere Treppen hochtragen muss.

Die Anlage verfügt über mehrere kleine Pools, an denen leider ab nachmittags ständig Musik dudelt. Außerdem gibt es verschiedene Grillplätze. Die Anlage ist sauber und gepflegt.

Bis zum Strip und mehreren Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 10 Minuten. Vom Hotel fährt regelmäßig ein Shuttle- Bus die größeren Hotels an. Der Service im Hotel ist freundlich, aber nicht übermäßig hilfreich. Als wir unsere Tasche im Stratosphere- Tower liegen ließen, wurde uns lediglich die Telefonnummer vom Fundbüro gegeben. Unsere Bitte, ob nicht das Hotel dort anrufen könne, wurde freundlich, aber bestimmt abgelehnt.

Alles in allem können wir das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Summer Bay Resort Las Vegas befindet sich in einer Parallelstrasse zum weltbekannten Strip. In einer Vielzahl von Appartmenthäusern befinden sich Einheiten für 2, 4 oder 6 Personen. Eine gut eingerichtete Küche, ein tolles Bad, ein Wohnzimmer mit Riesenfernseher und Kamin sowie gratis W-Lan sprechen für einen Aufenthalt. Zu Fuss erreicht man den Strip mit seinen unzähligen Casinos und Unterhaltungsmöglichkeiten in 5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ansich kein schlechtes Hotel, wäre dort nicht eine große Baustelle und dadurch einhergehend ein provisorisches Büro. Man checkt nicht an der Rezeption ein, sondern in einem normalen Zimmer. Am zweiten Tag fiel das Internet aus und man sagte uns nur etwas unfreundlich, dass daran gearbeitet wird. Kaffee sollte es kostenlos geben, aber der war öfter mal leer.
Wäre der Service an der Rezeption etwas aufgeschlossener, wäre der Aufenthalt sicher besser geworden.
Aber wenn man einfach nur in Vegas nächtigen möchte und abends auf den Strip möchte, ist das Hotel ganz gut

• Aufenthalt Februar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt recht gut an einer Parallelstraße des LV-Strips (Koval Lane). Die Anlage ist OK und die Zimmer auch...mehr allerdings nicht! Unser Zimmer war recht groß, jedoch relativ abgewohnt. Die Tür konnte man mit einem leichten Stoßen relativ leicht ohne Schlüssel aufkriegen. Sicher ist es also nicht. Als wir das Problem gemeldet haben wurde uns nur mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist, mehr nicht. Weitere Aktivitäten haben wir dann nicht mehr bemerkt. Die Anlage ist gut um Geld zu sparen, da die Preise gut sind. Vor allem ist die Lage gut. 10 min Laufen und man ist am Strip und Taxen sind sehr schnell nach der Bestellung am Hotel. Bestellen kann man die direkt bei dem Pförtner.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Anschrift: 3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 54 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Club Hotel Las Vegas
Desert Club Hotelanlage
Summer Bay Resort Las Vegas
Summer Bay Desert Club Las Vegas
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.