“Appartments gleich neben dem Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort
3.0 von 5 Resort   |   3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 272 Hotels in Las Vegas
“Appartments gleich neben dem Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Summer Bay Resort Las Vegas befindet sich in einer Parallelstrasse zum weltbekannten Strip. In einer Vielzahl von Appartmenthäusern befinden sich Einheiten für 2, 4 oder 6 Personen. Eine gut eingerichtete Küche, ein tolles Bad, ein Wohnzimmer mit Riesenfernseher und Kamin sowie gratis W-Lan sprechen für einen Aufenthalt. Zu Fuss erreicht man den Strip mit seinen unzähligen Casinos und Unterhaltungsmöglichkeiten in 5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ansich kein schlechtes Hotel, wäre dort nicht eine große Baustelle und dadurch einhergehend ein provisorisches Büro. Man checkt nicht an der Rezeption ein, sondern in einem normalen Zimmer. Am zweiten Tag fiel das Internet aus und man sagte uns nur etwas unfreundlich, dass daran gearbeitet wird. Kaffee sollte es kostenlos geben, aber der war öfter mal leer.
Wäre der Service an der Rezeption etwas aufgeschlossener, wäre der Aufenthalt sicher besser geworden.
Aber wenn man einfach nur in Vegas nächtigen möchte und abends auf den Strip möchte, ist das Hotel ganz gut

• Aufenthalt Februar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt recht gut an einer Parallelstraße des LV-Strips (Koval Lane). Die Anlage ist OK und die Zimmer auch...mehr allerdings nicht! Unser Zimmer war recht groß, jedoch relativ abgewohnt. Die Tür konnte man mit einem leichten Stoßen relativ leicht ohne Schlüssel aufkriegen. Sicher ist es also nicht. Als wir das Problem gemeldet haben wurde uns nur mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist, mehr nicht. Weitere Aktivitäten haben wir dann nicht mehr bemerkt. Die Anlage ist gut um Geld zu sparen, da die Preise gut sind. Vor allem ist die Lage gut. 10 min Laufen und man ist am Strip und Taxen sind sehr schnell nach der Bestellung am Hotel. Bestellen kann man die direkt bei dem Pförtner.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das war ein tolles Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein ganzes Appartement für uns. Mit allem,was das Herz begehrt.. Waschmaschine,Trockner,riesige Küche,tolles Bad,Kamin.. Unbeschreiblich schön war es da. Nachteil ist, dass man zum Strip gute 20 min laufen muß und man sich teilweise etwas unsicher fühlt.. Sonst absoluter Geheimtip

• Aufenthalt September 2009, Paar
Cambridge, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren für 2 Wochen hier und die Lage war super, alles war in der Nähe. Wenn Sie gerne in 4 oder 5 Sterne Hotels wohnen, sind Sie hier falsch, wenn Sie sich gerne ausspannen und eine relaxte Atmosphäre wünschen, dann sind Sie hier richtig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und helfen immer, wenn Sie wegen irgendwelcher Probleme das Zimmer wechseln wollen. Wenn Sie lieber etwas ruhige wohnen, sollten Sie eher ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen, da es hier schon mal etwas lauter werden kann. Wir waren in Zimmer Nr. 249 und hatten einen Pool draußen. Den hatten wir auch meisten ganz für uns alleine.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Dies ist ein ruhiger, sauberer und sicherer Ort zum Übernachten. Es liegt in gehbarer Entfernung zum Memorial und dem Strip von Vegas. Es gab auch ein kostenloses Shuttle zum Fremont Strip. Es ist bestimmt nicht das Tollste, der Preis ist aber super und ich kann es nur weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Anschrift: 3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Club Hotelanlage
Summer Bay Resort Las Vegas
Desert Club Hotel Las Vegas
Summer Bay Desert Club Las Vegas
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.