“Als Notlösung bei Events denkbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Motel 6 Las Vegas - Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
2.0 von 5 Motel   |   195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Nr. 132 von 272 Hotels in Las Vegas
Würzburg
“Als Notlösung bei Events denkbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Motel 6 liegt etwa 5 Fußminuten vom Las Vegas Strip entfernt (unterhalb des "Hooters-Casinos"). Eine Vielzahl von zweigeschossigen Gebäuden ist auf dem riesigen Areal verteilt. Während einige Zimmer direkt an einer viel befahrenen Strasse liegen (mit Verkehrslärm ist zu rechnen), sind andere Zimmer ruhig gelegen - wobei sich dann natürlich auch der Fußweg zum "Strip" nochmals verlängert.

In der Preiskategorie des Motel 6 kann man nicht viel erwarten, dennoch war die Leistung dieses Hotels deutlich unter dem Standard der Hotelkette "Motel 6".

Das Badezimmer war sehr klein, außer einem Stück Seife war nichts weiter (kein Shampoo) vorhanden. Besonders ärgerlich war der fehlende Haarfön.

Der Internetzugang (WLAN) war kostenpflichtig (2,99 $ pro Tag). Die Zugangsdaten konnten nicht im Zimmer online bezahlt werden. Zugang nur nach Erwerb eines "Vouchers mit Zahlencode" an der Rezeption (Fußweg zum Rezeptionsgebäude und erneutes Schlangestehen inklusive).

Ein Inklusive-Frühstück gab es nicht. Der kostenfreie "Morning-Coffee" entpuppte sich als Angebot einen benachbarten "Mini-Mart" zu besuchen und dort einen Becher "gratis" zu Zapfen. Ein peinliches Unterfangen wenn man dort gleichzeitig nichts kaufen will.

Der Parkplatz war kostenlos. Dort eingelassen war auch ein kleiner (!) Pool.

Fazit: nur zu besonderen Events wenn die Übernachtungen in Las Vegas sehr teuer sind (z.B. Silvester) kann dieses Hotel eine Notlösung sein. Ansonsten an "normalen Tagen" lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und im benachbarten Hooters-Casino oder "Excalibur" übernachten.

Abschließend noch der Hinweis dass ich im Internet auch Fotos gefunden habe die deutlich bessere Hotelzimmer des "Motel 6" gezeigt haben. Möglichwerweise gibt es je nach Gebäude unterschiedliche Standards. Meine Bewertung bezieht sich aber nur auf das was ich tatsächlich erlebt habe, ob man mit Glück ein besseres Zimmer bekommen kann, das bleibt offen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war nur eine Nacht im Motel 6. Typisches ameriknisches Motel. Die Zimmer haben eine sehr alte Einrichtung, waren aber sauber. Der Strip ist zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen. Frühstück wird nicht angeboten und WiFi kostet $1,99. Da ich nur auf der Durchreise war, war das Motel für mich ausreichend. Wer länger in Las Vegas bleibt, sollte sich etwas zentraleres suchen, da man in Las Vegas eigentlich alles zu Fuß machen kann.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

In Las Vegas ein Hotelzimmer zu einem verträglichen Preis zu finden, ist nicht besonders einfach - insbesondere wenn man trotzdem nahe am Strip wohnen möchte. Das Motel 6 ist in dieser Hinsicht wirklich ein Geheimtipp! Man ist in nur 5 Minuten am MGM Grant, Excalibur und Co. und kann so das Auto getrost stehen lassen. Die Zimmer sind nicht besonders groß und leider etwas hellhörig, aber zum reinen Übernachten alle mal in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Motel 6 zwischen südlichem Strip und Mc Carran Airport ist eine gute und preiwerte Alternative zu den Themenhotels am Strip.
Bezahlbare Roomrates und üblicher einfacher Motel 6 Standart mit sauberen Zimmern.
Man kann das Auto fast immer direkt vor der Tür parken, hat also keine langen Wege zum Zimmer.
Die Anlage bietet einen kleinen Outdoorpool.
Einige der Zimmer sind bereits mit dem neuen Motel 6 Mobiliar ausgestattet und nach den neuen Richtlinien gestylt.
Diese Rooms sind aber auch etwas teurer.
Wer die langen Wege zwischen Auto und Zimmer bei den großen Hotels scheut und mit weniger Komfort zufrieden ist, für den ist dieses Motel 6 eine kostengünstige Alternative.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben kurzfristig eine Nach im Motel 6 vor unserem Rückflug übernachtet. Der Preis ging noch in Ordnung, man kann aber sogar oft günstiger in den großen Casino Hotels übernachten wenn man sich früh genug darum kümmert (z.b. Imperial Palce).
Wer Motel 6 Hotels kennt weiss was einen erwartet, allein die ausmaße dieses Motels sind ungewöhlich. Das Motel ist riesig und es kann schon ein ordentlicher Fußweg vom Zimmer zur Lobby oder Pool sein. Auch der Pool ist entsprechend der Zimmeranzahl ungewöhlich groß für ein Motel 6 aber dafür wirklich schön und einladend. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt am Pool.
Direkt neben dem Motel liegt das Hooters Hotel und Casino und gegenüber das MGM Grand. Das Motel liegt in einer Seitenstrasse in noch guter Lage.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
cgn
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Angesichts eines Nachtflugs nach Vegas wollte ich schnell etwas schlafen und hab´ mich an einem Freitag (=hohe Wochenendpreise) kurzerhand für Motel 6 entschieden, da ich die Kette als Preisführer in den USA kennengelernt und schon einige akzeptable Nächte in den Häusern in diversen Bundesstaaten verbracht hatte.

Wie leider so häufig in Las Vegas anzutreffen, gilt es, sich stets in eine relativ lange Schlange einreihen zu müssen, wann immer man es mit der Rezeption zu tun hat, da allzeit zig Hotelgäste einen Wunsch zu haben scheinen - so auch in diesem Hause. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit entschied ich mich für ein zuletzt renoviertes Zimmer, das insgesamt nichts Besonderes darstellte.

Das Motel liegt auf der Ecke zwischen zwei größeren Straßen (Tropicana Ave & Koval Ln) und direkt gegenüber dem Flughafen, gewissermaßen auf der anderen Straßenseite parken die Privatjets, so daß es nicht unbedingt geräuschlos zugeht...

Alles in allem mußte ich feststellen, daß es bessere deals gibt, wenn man wenig Wert auf eine vorzeigbare Schlafstatt legt und einfach nur lange feiern möchte...

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas
6 Tropicana
Hotel Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Motel 6 Las Vegas - Tropicana Hotel Las Vegas
Motel 6 Tropicana
Las Vegas Motel Six
Las Vegas Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Las Vegas - Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.