“Schöne renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Motel 6 Las Vegas - Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
2.0 von 5 Motel   |   195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 145 von 270 Hotels in Las Vegas
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein Teil der Zimmer im Motel 6 Tropicana wurden renoviert und sehen jetzt recht modern aus. Statt dem Motel 6-typischen Blau ist jetzt alles in Beige- und Orangetönen gehalten. Außerdem gibt es jetzt auch einen Flachbildfernseher im Zimmer. Auch mein Zimmer gehörte zu diesen renovierten Zimmern und ich fand es wirklich angenehm für den niedrigen Preis. Das Motel selber liegt in der Nähe der Hotelcasinos MGM Grand und Hooters. Zum Motel gehört ein kleiner Laden, in dem es die wichtigsten Dinge zu kaufen gibt. Der Vorteil ist auch, dass man sein Auto direkt vor dem Zimmer parken kann und man nicht hunderte Meter zum Parkhaus gehen muss wie in den großen Hotelcasinos. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Business

OWL
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren auf unserer Rundreise etwas zu schnell und einen Tag früher in L.V. als geplant. Unser Versuch ein Hotel zum ordentlichen Kurs zu buchen schlug leider fehl; daher um überhaupt noch etwas zu schlafen der letzte Ausweg: Der Versuch ein Motel mit Couponheftchen etwas günstiger zu buchen. Die Dame beim Einchecken war absolut unfreundlich. Der Rabattcoupon wurde nicht akzeptiert. Der Preis höher als unsere vorgebuchten Rio, Planet Holywood und 4 Queens. Riesige Anlage. Eiswürfel habe ich nur beim gegenüberliegenden Motel bekommen. Die Zimmer waren wenigstens i. O. Das Hooters liegt am nächsten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das weltgrösste Motel 6 liegt direkt am Flughafen, in den meisten Zimmern ist aber kein Fluglärm zu hören. Strassenlärm nur in den Zimmern an der Koval Lane, diesen Block würde ich meiden.
Die Zimmer haben den üblichen -niedrigen- Motel 6 Standard, die gegen Aufpreis erhältlichen "newly renovated Rooms" haben andere Bettdecken, die aber nicht unbedingt sauberer sind, sowie eine Tür zur Toilette und dem Waschtisch. Leider ist keine Tür zwischen diesen beiden, sodass immer nur eine Person diesen Raum nutzen kann. In den "alten" Zimmern hat die Topilette eine eigene Tür, dafür ist das Waschbecken türlos, aber aber nicht so schlimm ist....
Das Motel 6 liegt neben dem Hooters Casino, auf der anderen Strassenseite ist der Haupteingang zum MGM Grand Hotel. Die Kreuzung MGM/Tropicana/NYNY/Excalibut ist ca. 300 Meter entfernt, man wohnt also recht zentral.
WLAN im ganzen Motel gegen eine geringe Gebühr.
Wenn man nur eine Nacht in der Stadt verbringt oder am Wochende relativ günstig wohnen will ist das Motel 6 meiner Meinung nach die beste Alternative.
Wer mehrere Tage vor Ort bleibt sollte in einem der grossen Themenhotels wohnen, die speziell unter der Woche sehr günstige Tarife anbieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Für die erste oder letzte Nacht in Las Vegas muss es nicht unbedingt eines der großen Hotels am Strip sein. Das Motel 6 Tropicana liegt nicht weit vom Flughafen und trotzdem in der Nähe des Strip.
Die Zimmer sind sauber und typisch Motel 6. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. Auch ein Pool ist vorhanden, falls man Zeit dafür hat.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und recht sauber. Die Lage war gut, man konnte den Strip gut zu Fuß erreichen. Gut war der Supermarkt nebenan, der natürlich etwas teurer war. Dort gab es morgens gratis Kaffee. Für einen kurzen Aufenthalt ohne Luxus auf jeden Fall geeignet. Teilweise kann es aber billiger sein, bei den großen Casinos (z.B. Circus Circus) zu schauen, die auch günstige (im Vergleich dann aber komfortablere) Zimmer anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nottingham, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich buchte hier für die letzte Nacht meines Urlaubs, da es nahe des Flughafens liegt. Völlig akzeptables Motelzimmer. Nur 10 Minuten entlang des Tropicana Boulevards zu Hooters, Tropicana, Excalibur, New York-New York und zu allen anderen Sachen kommt man mit der Monorail. Das einzige Problem ist, dass dieses zweigeschossige Motel über einen großen Bereich verteilt ist und es kann dort jeder so einfach von der Straße auf das Gelände. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock und konnte keinen Aufzug finden, musste also mein Gepäck die Treppe hoch schleppen. Es gab weder Bügeleisen noch Bügelbrett im Zimmer, ich musste also zerknittert rumlaufen. Ich habe keinen Beweis, dass es ein Sicherheitsproblem gab, aber ich fühlte mich dort einfach nicht sicher. Vor dem Zimmern und auf den Balkonen hingen eine Reihe von Leuten herum, was dem ganzen eine unkomfortable Atmosphäre gab. Es ist aber nichts passiert, vielleicht hatte auch nur ich dieses Gefühl. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich woanders übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Howard Johnson Tropicana
Howard Johnson Tropicana
Nr. 173 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 270 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas
Hotel Motel 6 Las Vegas - Tropicana
6 Tropicana
Motel 6 Las Vegas - Tropicana Hotel Las Vegas
Motel 6 Tropicana
Las Vegas Motel 6
Las Vegas Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Las Vegas - Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.