“Wozu teuer am Strip wohnen?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Motel 6 Las Vegas - Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
2.0 von 5 Motel   |   195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 145 von 270 Hotels in Las Vegas
Wien
“Wozu teuer am Strip wohnen?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Für die erste oder letzte Nacht in Las Vegas muss es nicht unbedingt eines der großen Hotels am Strip sein. Das Motel 6 Tropicana liegt nicht weit vom Flughafen und trotzdem in der Nähe des Strip.
Die Zimmer sind sauber und typisch Motel 6. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. Auch ein Pool ist vorhanden, falls man Zeit dafür hat.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und recht sauber. Die Lage war gut, man konnte den Strip gut zu Fuß erreichen. Gut war der Supermarkt nebenan, der natürlich etwas teurer war. Dort gab es morgens gratis Kaffee. Für einen kurzen Aufenthalt ohne Luxus auf jeden Fall geeignet. Teilweise kann es aber billiger sein, bei den großen Casinos (z.B. Circus Circus) zu schauen, die auch günstige (im Vergleich dann aber komfortablere) Zimmer anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nottingham, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich buchte hier für die letzte Nacht meines Urlaubs, da es nahe des Flughafens liegt. Völlig akzeptables Motelzimmer. Nur 10 Minuten entlang des Tropicana Boulevards zu Hooters, Tropicana, Excalibur, New York-New York und zu allen anderen Sachen kommt man mit der Monorail. Das einzige Problem ist, dass dieses zweigeschossige Motel über einen großen Bereich verteilt ist und es kann dort jeder so einfach von der Straße auf das Gelände. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock und konnte keinen Aufzug finden, musste also mein Gepäck die Treppe hoch schleppen. Es gab weder Bügeleisen noch Bügelbrett im Zimmer, ich musste also zerknittert rumlaufen. Ich habe keinen Beweis, dass es ein Sicherheitsproblem gab, aber ich fühlte mich dort einfach nicht sicher. Vor dem Zimmern und auf den Balkonen hingen eine Reihe von Leuten herum, was dem ganzen eine unkomfortable Atmosphäre gab. Es ist aber nichts passiert, vielleicht hatte auch nur ich dieses Gefühl. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich woanders übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Howard Johnson Tropicana
Howard Johnson Tropicana
Nr. 173 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 270 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Hotel Motel 6 Las Vegas - Tropicana
6 Tropicana
Motel Six Las Vegas
Motel 6 Las Vegas - Tropicana Hotel Las Vegas
Motel 6 Tropicana
Las Vegas Motel 6
Las Vegas Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Las Vegas - Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.