“Ganz zentral nahe dem Strip gelegenes Motel, neu renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Motel 6 Las Vegas - Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
2.0 von 5 Motel   |   195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 143 von 271 Hotels in Las Vegas
Köln, Deutschland
“Ganz zentral nahe dem Strip gelegenes Motel, neu renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir fanden das Motel 6 Tropicana ideal für den Aufenthalt in Las Vegas. Es ist leicht mit dem Auto zu erreichen, da nur 3 oder 4 Blocks von einem Freeway Exit entfernt. Vom Motel aus ist der Strip mit den zahlreichen Hotels, Casinos, Shows und Restaurants weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt, direkt in der Nachbarschaft sind das Tropicana und das MGM Grand. Das Motel ist sehr weitläufig mit wahrscheinlich über 200 Zimmern verteilt auf etliche zweigeschossige Gebäude. Wir hatten ein zum Pool hin gelegenes Erdgeschosszimmer, das frisch renoviert war. Es war mit modernen hellen Möbeln ausgestattet, für amerikanische Motel Verhältnisse war das Zimmer eher klein, aber die Einrichtung besser und geschmackvoller als üblich. Das Bad war eher klein aber praktisch. Trotzdem das Motel ziemlich voll war und auch an der Rezeption viel Betrieb herrschte gingen Ein- und Auschecken sehr schnell und problemlos. Der Pool hatte ausreichend liegen und war ganz nett gestaltet. Direkt am Motel war ein kleiner Minimarkt mit Snacks und Getränken.

Siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben hier ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten für 3 Nächte gebucht. Beim einchecken haben wir 1-Bett-Zimmer fälschlicherweise bekommen, das Personal hat es dann an einem Tag 2mal geschafft unsere Schlüssel zu sperren und uns paarmal belästigen nachdem wir selbst die Leute an der Rezeption an den Fehler hingewiesen haben und die es angeblich in Ordnung gebracht haben.
Für Las Vegas nicht empfehlenswert, hängt davon ab was man erwartet. Da buche ich lieber ein anderes Hotel viel günstiger voraus oder eben auch vor Ort für paar Dollar mehr. Die Zimmer waren sauber, groß genug, Badezimmer war auch groß und hatte alles (genügend Handtücher, Haartrockner), Putzfrau kam auch jeden Tag. Lage ist auch sehr gut, fast zentral, Parkplätze sind umsonst direkt vor den Zimmern.
Ich habe nicht hohe Erwartungen und kann überall problemlos einschlafen. Hier war es aber leider nicht möglich. Die Wände waren sehr dünn (wir haben zwei Zimmer ausprobiert), nachts hat oben jemand wahrscheinlich die ganze Zeit Möbel verschoben (so hat sich das angehört) und wir haben alle Nachbarn unfreiwillig bei allen ihren Tätigkeiten zugehört. Am Tag stört mich das nicht, da ich eher unterwegs bin, Nachts ist es aber sehr unangenehm.
Für meine nächste Reise in Mai hab ich schon jetzt andere Hotels gebucht und werde auf keinen Fall nochmal in dieses Motel 6 gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Da wir nur für eine Nacht in las Vegas bleiben wollten und ich gerne mal das neue Zimmerdesign sehen wollte sind wir in dieses Motel 6. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Blick auf Palmen. Das neue Design gefällt mir, gut ist auch das es statt der üblichen „Badewannen“ eine richtige Dusche gibt. Dadurch wirkt das Bad größer. Die Poolarea ist etwas schöner als bei Motel 6 üblich, allerdings fliegen zum Sonnenuntergang viele Hubschrauber direkt über das Motel. Die Lage ist gut, wenige Meter vom „strip“ entfernt. Falls man länger in Vegas bleibt und nicht zum Wochenende da ist würde ich nach Sonderangeboten der tollen Hotels in Vegas suchen, für die eine Nacht war mir das zu aufwendig.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Dieses Motel 6 liegt einen kurzen Spaziergang vom Strip entfernt und bietet neu renovierte Zimmer, die sehr nett geworden sind. Ein großer Flachbildschirmfernseher ist an der Wand befestigt, eine Doppeltür führt zur Nasszelle mit kleiner Ablage und Dusche. Die Farben (rot/weiß) sind sehr angenehm, eine kleine Sitzecke macht das Zimmer recht gemütlich. Der Pool scheint beheizt, denn auch im Dezember schwimmen immer wieder manche Gäste darin. Am schönsten sind die Zimmer direkt um den Pool, da dieser von Palmen gesäumt wird. In der Lobby ist ein Concierge zu finden, der in allen Fragen behilflich ist und auch Ausflüge vermittelt. Gegenüber befindet sich ein 24-Stunden-Supermarkt, in dem man sich jeden Morgen kostenlos Kaffee abholen kann. Sehr günstig wird es, wenn man sieben Nächte bleibt, allerdings wird dann die Zimmerreinigung reduziert.Am ruhigsten sind die Zimmer im 1. Stock, zum Pool hin - vor den unteren Zimmern kann man direkt parken.- Las Vegas bietet viele wunderschöne Hotels, die vor allem zwischen Sonntag und Donnerstag ihre Zimmer sehr günstig vermieten, man sollte sich also überlegen, ob man gerade in dieser Stadt im Motel 6 absteigt, zur Zeit von besonderen Events allerdings (z.B. Sylvester), erreichen die Hotelpreise derartige Höhen, dass das Motel 6 eine günstige Alternative darstellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ach, es glitzert so schön - die 6 auf dem großen Werbeschild für dieses kleine Motel. So ganz klein ist es denn auch wieder nicht, eben nur klein im Vergleich zu den vielen große Hotels drum herum. Die Ausstattung ist erwartungsgemäß einfach, ein typisch amerikanisches Motel eben mit der unvermeidlich vergilbten Klimaanlage unter dem zu tiefen Fenster. Aber es gibt auch einen netten Pool. Für unkonventionelle Nächte, in denen es auf irgendein Ambiente nun echt nicht ankommt, geht das schonmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frauenkirchen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- das dreckigste Hotel, das wir je in unserem Leben erlebt haben -> man konnte nicht Barfuß laufen, wenn ja hatte man schwarze Fußsohlen!!!
- überteuert für das was man für bekommt (kein Kühlschrank im Zimmer, kein Haartrockner usw.) vorallem steigen die Zimmerpreise ab Freitag auf das doppelte
- Essen: gleich nebenan gibt es eine Dinnerkette,sowie einen kleinen Market der zum Motel gehört. Hier kann auch gratis in der früh Kaffee geholt werden
- zu laut
- ideal für Leute die Party machen wollen, für Familien eher ungeeignet aufgrund der Lautstärke abends, weniger vom Strip her sondern von den Leuten die in dieser Unterkunft sind
- WLAN funktioniert zwar, Verbindung ist aber extrem langsam-
- kommen hier bestimmt nie wieder -> auch in keine andere Motel6-Filiale-
- einzig Positive: Motel liegt unweit vom Strip entfernt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Motel 6 renoviert gerade seine Zimmer und richtet sie neu ein. Dazu gehört jetzt auch ein großer LCD-Fernseher. Wir konnten noch zwischen alt und neu wählen. Wir haben das Motel von Deutschland aus vorgebucht und uns für ein neu gestaltetes Zimmer für ein paar Dollar mehr entschieden. Für 3 Übernachtungen zahlten wir incl. Tax $124. Es war ruhig und sauber.
Zu dem Motel gehört auch eine schöne bepflanzte Anlage mit beheiztem Pool. Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen laden zum Relaxen ein.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in dem kleinen Market, der zum Motel gehört.
Der Las Vegas Blvd ist vom Motel aus in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 271 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Hotel Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Motel Six Las Vegas
6 Tropicana
Motel 6 Las Vegas - Tropicana Hotel Las Vegas
Motel 6 Tropicana
Las Vegas Motel Six
Las Vegas Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Las Vegas - Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.