“Top!” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 113 von 269 Hotels in Las Vegas
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Es ist sauber, die Zimmer sind gut eingerichtet und dreckig kam es mir auch nicht vor!
Der Tower selbst ist ein absolutes Muss! Abends muss man da einfach hoch und die Aussicht genießen!
Die Attraktionen auf dem Turm bin ich nicht gefahren...hier kann ich nichts empfehlen, sie aber Crazy aus!
Hingehen, Las Vegas genießen und glücklich sein!
Frühstück war für meinen Geschmack richtig gut. Ei in allen Variationen und mit richtig viel Gemüse uvm.!
Es ist zwar etwas abseits vom eigentlichen Strip, kann es aber voll empfehlen!

Wir waren im Mai 2011 dort!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Diese Bewertung bezieht sich auf ein einmal Erlebnis wo nur alles erdenkliche schief gelaufen ist!

Check In - Vorerst durch den Trubel von Drunkenbolden und spielenden Menschen durchzuboxen war nicht unser ding, aber hey, es ist ein Casino Hotel und damit muss man Leben wenn man es erleben will. Am Check in hat alles wunderbar geklappt, wir bezahlten, bekamen unsere Zimmerkarten und sind das schön langsam zu unseren Zimmer gegangen. Als sich die Auftzugstüre öffnete kam und sofort ein stechender Geruch (Alkohol und Zigaretten) entgegen. Alles halb so wild, Zimmer karte rein und aufs Bett freuen da wir den ganzen Tag im Auto verbracht hatten. Die Tür öffnete sich und dan der Schock, Zimmer total umgewühlt, nett wurde nicht gemacht oder gar gewaschen, das Badezimmer war sehr schmutzig, alles in einem ein sehr unschöner Anblick. Sofort sind wir wieder in die Lobby gelaufen. Als ich meine Beschwerde einreichte hat die nette Dame am empfang mir gleich ein ''höherwertiges'' Zimmer Angebot (Eigentlich wollte ich ein gutes Zimmer von Anfang an haben). Fröhlich sagte ich Ja zu diesen Angebot aber dan wieder ein Schock ''Sie müssten aber bitte einen Aufpreis zahlen. Ich persönlich sehe das nicht ein, einen Aufpreis zu zahlen wenn man nicht fähig ist seine Zimmer zu reinigen. Am ende zahlte ich den Aufpreis und wir bekamen ein neues Zimmer. Für uns passend aber einwenig ''lieblos''. Wir entschlossen und gleich am nächsten Morgen das Hotel zu verlassen und uns ein anderes zu suchen.

Bitte versteht diese Bewertung nicht falsch, diese basiert auf unser einmal Erlebnis. Wer auch gerne seine ruhe haben möchte ist wohl besser in einem NICHT Casino Hotel aufgehoben.

Hat uns leider enttäuscht.

Liebe Grüße

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Zimmer sind modern ausgestattet! Es gibt nichts zu beanstanden! Der Blick von der Aussichtsplatform ist top, wir waren extra ein 2. Mal zum sunset oben.
Den Achterbahnen dort zuzusehen ist echt gruslig und ein Erlebnis! Ich würde mich nicht reinsetzen!
Die Lage ist zwar etwas nördlich, aber man kann gut alles zu Fuss machen!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im im November 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel. An der leeren Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und nach unserer Bitte uns ein schönes Zimmer mit Blick auf den Strip zu geben, bekamen wir dies. Wir könnten uns sogar aussuchen ob mit einem oder zwei Betten. Wir haben uns für zwei entschieden...mehr Platz für Garderobe .

Der gesamte Aufenthalt (11 Nächte) war sehr angenehm.

Und weil es uns in Vegas so gut gefiel, geht es in diesem Jahr wieder hin.
Wir haben geschwankt zwischen dem "Luxor", dem "Excalibur" und eben wieder dem "Stratosphere". Unsere Entscheidung fiel dann wieder zugunsten des "Stratosphere".

Das Hotel liegt nicht weit vom "HauptStrip", ist nicht so hektisch, sauber, das Personal sehr freundlich, nicht zu vergessen der Tower, den Gäste kostenfrei besuchen können...

Wir freuen uns auf den November wenn wir wieder im Hotel an unserem Lieblingsautomat spielen und.....gewinnen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Mieming, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich haben wir uns im Stratosphere immer wohl gefühlt. Die Wege sind noch relativ kurz für ein Casino Hotel und auch der Tower ist immer wieder einen Besuch wert. Die Selectzimmer sind zwar auch schon etwas älter, aber immer noch recht gepflegt. W-Lan ist endlich auch in der Resortgebühr inkludiert. Leider lässt der Service und das Personal sehr nach. Man fühlt sich hier nicht wie ein Gast, sondern teilweise als ein notwendiges übel. (außer Personal am Pool)
Die Preisfindung für das Wochenende mit Raten über 200,-- $ sind für uns zudem ein Rätsel ?! Vegas wird uns sicher wieder sehen, das Stratosphere sicher nicht mehr so schnell ..........

Zimmertipp: Select Tower !
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war im Grossen und Ganzen sehr gut. Schöne geräumige Zimmer, gutes Buffet für Frühstück, Lunch oder Dinner. Es gibt auch etliche andere Lokalitäten, in denen man essen kann und eine "grosse" Shoppingmeile im Hotel. Um mit den Attraktionen auf dem Dach des Turmes zu fahren müsste man ein Schweinegeld hinlegen....

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren ende Mai in diesem Hotel. Das erste Mal in Amerika und ich hatte eine riesen Freude, welche mir beim Check In schon Mal genommen wurde! Wir kamen um 21:00 an. Das Personal total arrogant und unfreundlich. Erhalten haben wir ein Zimmer im 6.Stock. Als wir das Zimmer betraten hat mich zuerst der Schlag getroffen im Bad waren die Fugen voll mit schwarzem Schimmel und das Zimmer war vom Teppich total müffig. Aus dem Fenster sah man
riesige Luftschächte welche mega Lärm machten. Mein Freund war sehr wütend ging zur Reception runter, er hat 100 Dollar mehr bezahlt und wir bekamen am nächsten Tag ein Select Zimmer im 24.Stock. Das Select Zimmer war sehr schön. Doch da war die Klimaanlage defekt und lief Non Stop, es war uns viel zu kalt, also gingen wir reklamieren. Es hiess es werde repariert. Als wir am Abend zurück kamen lief die Klima immer wieder in 10min abständen.Also meldeten wir dies wieder. Da erlaubte sich die Frau an der Reception zu fragen was wir schon wieder getan hätten....
Es kam nochmals ein Techniker welcher uns angemotzt hat, nach dem ganzem herummotzen merkte er dann plötzlich das er das Gerät austauschen musste.

Fazit: Wir werden nie mehr dieses Hotel buchen. Für diesen Preis gibt es gepflegtere Hotels mit höfflichem Personal und Hotels welche zentraler liegen..

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.