“Das Highlight ist der Turm....” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
$44 (USD)
Nr. 110 von 269 Hotels in Las Vegas
“Das Highlight ist der Turm....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Viel mehr hat das Hotel leider nicht zu bieten. Die Lage ist, für meinen Geschmack, viel zu weit außerhalb, d.h. ca. 1km nördlich vom Circus Circus, dem ehem. letztem Hotel am Strip. Um es mal deutlich zu sagen: Nach Sonnenuntergang wird es dort ungemütlich, während man in der Mitte des LV-Boulevards bis Mitternacht gut laufen kann. Wir hatten ein Strip View Zimmerim 20 Stock und haben eigentlich mehr auf das Fundament des Towers geguckt. Das Highlight war der Tower, der für Gäste kostenlos ist (sonst $ 20 p.P.). Der Ausblick ist natürlich gigantisch. Gefrühstückt haben wir bei Denny's, weil es uns am Buffet schlicht viel zu laut war. In den Pool durften wir wegen Gewitter Gefahr am ersten Tag nicht. Es war bloss kein Gewitter und in den anderen Hotels waren die Pools geöffnet. Am 2. Tag waren wir dann für 1 Stunde dort. Grösste Tiefe 120cm und das Wasser trüb.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das etwas ausserhalb von Las Vegas Strip gelegen Hotel erfüllte unsere Erwartungen komplett. Wir waren für 3 Nächte Gäste in diesem Hotel. Die Bedienung war jederzeit sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Glücklicherweise erhielten wir spontan ein Upgrade auf beide Zimmer ohne Zusatzkosten. Die Zimmer waren frisch saniert und sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben am ersten Abend im "Top of the World" gegessen. Es war sicherlich sehr gut und es bietet eine absolut Top Aussicht auf Las Vegas. Trotzdem hatten wir das Gefühl etwas zu viel bezahlt zu haben. Das Pool Deck ist gut, nicht weltbewegend aber gut zum abkühlen nach einer Tages Tour am Strip. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Bei meinem 15. Las Vegas besuch haben wir nun auch dieses mal 2 Nächte im Stratosphere Tower gewohnt, weil uns die Preise am Wochenende direkt am Strip einfach zu teuer waren.
Wir hatten einen guten Deal und für 90,00 EUR im Select Room zwei Nächte von Freitag bis Sonntag hier genächtigt. Das Zimmer war ein besseres Motelzimmer, sauber und für zwei Nächte völlig ok. Was aber etwas fehlte, war ein Kühlschrank (gerade im Sommer), und das Wifi welches ja durch die Resort Fee inclusive war funktionierte nicht gut und hatte öfters Ausfälle.
Die Zimmer sind zudem ziemlich hellhörig, was den nächtlichen Schlaf doch auch etwas beeinträchtigt.
Wir mussten zudem für das Einchecken mittags extra noch eine kleine Gebühr bezahlen.
Toll ist natürlich der kostenlose Eintritt zum Tower zu jeder Tages und Nachtzeit.
Dennoch werden wir hier wohl nicht nochmal schlafen, da wir doch nicht so ganz überzeugt waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Im Rahmen einer Rundreise haben wir hier Zwei Tage verbracht.
Zimmer sind großzügig,Klimaanlage ist angenehm leise, gut ausgestattet.
Gute Restaurants, opulentes Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Blick vom Turm des Hotels ist ein Muss, für Hotelgäste kostenlos, Nachts einfach überwältigend.
Als Ausgangshotel für den Strip ist etwas zu weit vom Zentrum des Strips weg, geht nur mit Taxi, Magnetbahn oder Bus.
Wenn man mit dem Taxi fährt immer dazusagen " the backway to ....." Ansonsten fährt der Taxifahrer über den Strip , hier ist meisten Stau und der Fahrer wird nach Weg und Zeit bezahlt.
Und hinter dem Strip geht der Freeway lang mit einigen Ausfahrten zum Strip.
Auf dem Strip kann man laufen, hier liegt das Wichtigste beisammen, verbunden mit Magnetbahn, Rolltreppen etc.
Wenn man Hotelbesichtigung macht, am Eingang einen Hotelplan mitnehmen, man kann sich hier gerade im Kassinobereich regelrecht verlaufen, da stehen nirgends Schilder "Ausgang".....(warum wohl)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Triesenberg, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir finden das Stratosphere Hotel in Las Vegas von Aussen sehr schön. Die Aussicht über die Stadt ist toll. Leider ist es weit unten am Strip gelegen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Klasse. Der Poolbereich hoch oben ist super.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten die neu renovierten Zimmer - Select. War absolut top! Da in Las Vegas jedes Resort ein eigenes Parkhaus hat, war unsere Lage auch genial. Das Parken ist kostenlos - überall, ganz einfach zu parken mit 2 Spuren ins Parkhaus rein und zwei Spuren wieder raus und wir hatten einen 5,70 Meter langen GMC, was überhaupt kein Problem darstellte. Amerika ist ein Land der Autofahrer ;-) Fußwege gibt es nicht überall ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom zentrum aber das ist kein problem da ja busse fahren .was mich doch leider etwas überrascht sind die versteckten kosten die man noch hat!!!so kommt das zimmer fast doppelt so teueraber egal wir geniessen es auch so in las vegas.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.