“Eigentlich ganz in ordnung aber!!!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 117 von 272 Hotels in Las Vegas
“Eigentlich ganz in ordnung aber!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom zentrum aber das ist kein problem da ja busse fahren .was mich doch leider etwas überrascht sind die versteckten kosten die man noch hat!!!so kommt das zimmer fast doppelt so teueraber egal wir geniessen es auch so in las vegas.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren auf unserer Rundreise für zwei Nächte im Stratosphere Tower untergebracht. In unserem Paket war "nur" ein Standardzimmer vorgesehen, was heißt, dass man ein Zimmer in den unteren Etagen bekommt. Zunächst hat man uns ein Zimmer im 10. Stock mit der riesigen Klimaanlage für das Gesamthaus vor dem Fenster gegeben. Das Zimmer war total dunkel und ungemütlich. Nach unserem Protest bekamen wir ein Zimmer im 16. Stock. Das Zimmer war zwar genau so dunkel, wie das andere (es gibt nur relativ kleine Fenster) aber immerhin hatten wir einen etwas schöneren Ausblick (allerdings nicht auf den Strip- wobei das Stratosphere Tower Hotel sowieso an dessen absolutem Ende liegt- zu Fuß läuft man etwa 10 bis 15 Minuten bis zum Beginn des eigentlichen Strip). Bei unserem Eintreffen am Nachmittag (etwa gegen 15 Uhr) hatte sich bereits eine lange Schlange "Eincheckungswilliger" gebildet, die nach uns noch deutlich länger wurde. Es gab aber nur 3 Hotelangestellte (trotz deutlich mehr vorhandener Arbeitsplätze), die die Wartenden eingecheckt haben. Entsprechend lange ist die Wartezeit. Ansonsten war der Service am Check-in ok (nach unserer ersten Zimmersichtung haben wir uns für die Reklamation nicht hinten angestellt, sondern gleich zu der Dame gegangen, die uns eingecheckt hatte. Diese hat uns aber auch anstandslos gleich angehört und uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Man könnte fast meinen, dass es ihr schon klar war, dass es sich um ein schlechtes Zimmer handelt.) Die Lage des Hotels am Ende des Strips ist zwar nicht ideal, gleichwohl ist es aber auch kein Problem zu Fuß zum Strip zu laufen. Allerdings hatten wir am anderen Ende des Strips keine Lust mehr zurück zu laufen und haben uns ab dem Bellagio ein Taxi gegönnt, das (inkl Tax und Trinkgeld) ca. 20 Dollar gekostet hat. Positiv am Stratosphere Tower Hotel ist der kostenlose Zugang zum Tower, der ansonsten ganz ordentlich was kosten würde (wenn ich mich recht erinnere 25 oder 27 Dollar/pro Person). Positiv ist auch das kostenlose Parken im hoteleigenen riesigen Parkhaus direkt nebenan. Negativ ist -neben den unschönen Zimmern- der Service an der (beworbenen) neuen Bar im Casino Bereich (für die man beim Einchecken auch einen Gutschein "Get two, pay one" bekommt, was wir allerdings bei unserem Besuch gar nicht wussten). Leider kam es nícht dazu, dass wir einen Cocktail zu uns nahmen, da uns der bzw. die Barkeeper 15 Minuten ignoriert haben. Das war uns dann zu blöd und wir haben auf dem Zimmer unser eigenes kühles Bierchen getrunken- alles in allem fühlten wir uns in dem Hotel nicht sehr wohl und würden - angesichts des Angebotes in Las Vegas an tollen Häusern (die auch immer wieder Special Offers haben) das Stratosphere Tower nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

sauberes großes Zimmer...
Guter Service,
sehr viel Casino- Rummel (aber halt Las Vegas)
Direktzugang zum Stratosphere Tower
zu Fuss ca 15 min geradeaus bis zum Strip
sehr großes abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, amerikanisch/englisch
aber sehr weitläufig...für Kinder besteht allein die Gefahr sich zu verlaufen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ebensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

... für € 30,- hatten wir ein neues "Stratosphäre Select" Zimmer - toller Blick auf den Tower und Strip! Top ausgestattet! Sauber neu und geräumig. Zudem darf man als Hotelgast so oft man will auf den Tower fahren! Die Kosten hierfür wären (als nicht Hotelgast) € 70,-
Brunchbuffet - mehr Quantität als Qualität

Zimmertipp: Stratosphäre Select
  • Aufenthalt April 2014, Familie
StratHotelManagement, Front Office Manager von Stratosphere Hotel, Casino and Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Danke für die Erwähnung einige der vielen Vorteile der Aufenthalt im Stratosphere Hotel. Wir freuen uns über die Kommentare. Bis zum nächsten Mal!

Fredi Martinez
Assistant Hotel Manager
Fredi.Martinez@Stratospherehotel.com
Bad Schönborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren einen Tag zur Überbrückung in dem Hotel. Waren zu 4 in einem Zimmer. Vom Preis her ist es natürlich nicht zu toppen. Vor allem wenn man auf den Turm will. Der kostet normalerweise 18 Dollar pro Person. Da hat sich der Zimmerpreis schon gelohnt.

Das Zimmer ist zweckmäßig. Kleinen Bad. Aber absolut OK für eine Nacht.

Ist aber etwas weg vom Strip. Für 8 Dollar am Tag kann man sich allerdings mit dem Bus fahren lassen

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren von einem Samstag bis Mittwoch im Stratosphere Hotel aber in dem renovierten Trakt.
Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit 2 Queensbetten und einer tollen Aussicht in Richtung Berge.
Das Bad war geräumig und sehr sauber. Nur das sehr, sehr chlorhaltige Wasser war etwas störend. Rote Augen waren die ersten 3 Tage "normal".
Am Fenster konnte man nur einen kleinen Schlitz öffnen und ein wenig frische Luft reinzulassen. Allerdings war dieser nicht ganz dicht wenn es geschlossen war, denn der Wind hat ziemlich laut durchgezischt und während unseres Aufenthaltes war es ziemlich windig.

Der Check-In lief problemlos, genauso wie der Check-out.

Man wird immer durch das Casino geführt, egal wo man hin möchte, was ich ein wenig störend fand, vor allem das man immer nach Rauch gerochen hat.

Alles in allem würde ich diese Hotel empfehlen, allerdings auch einen Mietwagen das sie das Stratosphere direkt am Ende des Strip befindet. Allerdings nimmt man dies bei diesem Preis auch in Kauf.

Es wir Self-oder Valet Parking angeboten. Self-Parking ist kostenlos.

Den letzten Abend sind wir zum Tower hinauf, ca. 23 Uhr und die Aussicht ist wirklich großartig.
Für Gäste des Hotels ist der Aufgang übringens inklusive, sonst 18 $!

Zimmertipp: Den Select Trackt wählen, sind die renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Laichingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vorweg: Achtung vor select Zimmern im 8 Stock, dies ist das Stockwerk über welchem man Zugang zur Poolanlage bekommt. Unser Zimmer lag auf direkt Weg zum Pool, leider hat man hier von Morgens um 9 bis Abends ständig lautstarken Verkehr zur Poolanlage direkt vor dem Zimmer.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und auch alles vorhanden was man braucht. Das gedrosselte WLan reicht für die nötigsten Arbeiten (Email und Whatsapp liefen problemlos). Gegen eine Gebühr kann man die Geschwindigkeit erhöhen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.