“Preis-Leistung TOP” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 273 Hotels in Las Vegas
Bad Schönborn, Deutschland
“Preis-Leistung TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren einen Tag zur Überbrückung in dem Hotel. Waren zu 4 in einem Zimmer. Vom Preis her ist es natürlich nicht zu toppen. Vor allem wenn man auf den Turm will. Der kostet normalerweise 18 Dollar pro Person. Da hat sich der Zimmerpreis schon gelohnt.

Das Zimmer ist zweckmäßig. Kleinen Bad. Aber absolut OK für eine Nacht.

Ist aber etwas weg vom Strip. Für 8 Dollar am Tag kann man sich allerdings mit dem Bus fahren lassen

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5.663 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren von einem Samstag bis Mittwoch im Stratosphere Hotel aber in dem renovierten Trakt.
Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit 2 Queensbetten und einer tollen Aussicht in Richtung Berge.
Das Bad war geräumig und sehr sauber. Nur das sehr, sehr chlorhaltige Wasser war etwas störend. Rote Augen waren die ersten 3 Tage "normal".
Am Fenster konnte man nur einen kleinen Schlitz öffnen und ein wenig frische Luft reinzulassen. Allerdings war dieser nicht ganz dicht wenn es geschlossen war, denn der Wind hat ziemlich laut durchgezischt und während unseres Aufenthaltes war es ziemlich windig.

Der Check-In lief problemlos, genauso wie der Check-out.

Man wird immer durch das Casino geführt, egal wo man hin möchte, was ich ein wenig störend fand, vor allem das man immer nach Rauch gerochen hat.

Alles in allem würde ich diese Hotel empfehlen, allerdings auch einen Mietwagen das sie das Stratosphere direkt am Ende des Strip befindet. Allerdings nimmt man dies bei diesem Preis auch in Kauf.

Es wir Self-oder Valet Parking angeboten. Self-Parking ist kostenlos.

Den letzten Abend sind wir zum Tower hinauf, ca. 23 Uhr und die Aussicht ist wirklich großartig.
Für Gäste des Hotels ist der Aufgang übringens inklusive, sonst 18 $!

Zimmertipp: Den Select Trackt wählen, sind die renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Laichingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vorweg: Achtung vor select Zimmern im 8 Stock, dies ist das Stockwerk über welchem man Zugang zur Poolanlage bekommt. Unser Zimmer lag auf direkt Weg zum Pool, leider hat man hier von Morgens um 9 bis Abends ständig lautstarken Verkehr zur Poolanlage direkt vor dem Zimmer.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und auch alles vorhanden was man braucht. Das gedrosselte WLan reicht für die nötigsten Arbeiten (Email und Whatsapp liefen problemlos). Gegen eine Gebühr kann man die Geschwindigkeit erhöhen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war nicht leicht, in dem Hotel mit 24 Stockwerken die Rezeption zu finden. Dann ging aber alles ganz schnell ohne Probleme und wir erhielten ein Zimmer im 11. Stock. Es gibt genügend Fahrstühle, um die Gäste zügig in die oberen Bereiche zu befördern.
Das Zimmer überzeugte mit seiner Größe und besonders das Bad, dort gab es Hand- und Badetücher in reichlicher Anzahl.
Der Teppichboden war nicht mehr die beste Ausführung, Flecken verringerten den guten Eindruck. Die beiden Queensize Betten minderten nicht unser Schlafempfinden. Ein sehr großer Bildschirm des TV-Gerätes war angenehm für die Augen. Der Tisch mit den beiden Polsterstühlen gab uns die Möglichkeit, angenehm im Zimmer zu sitzen und aus dem großen Fenster die nähere Umgebung zu betrachten. Das Fenster ließ sich leider gar nicht öffnen, denn die Klima-Anlage brachte nicht die nötige Kühlleistung.
Was wir allerdings für diese Klassifizierung vermissten, war einen Kühlschrank und ein Plan für die große Anlage wäre im vorhandenen Infobuch sicher hilfreich gewesen.
Warum ein Spitzenhotel wie hier kein kostenfreies WLAN dem Gast anbietet, ist allerdings nicht nachvollziehbar, dass gehört heute doch wohl zum Standard wie ein modernes TV-Gerät. Selbst die zur Verfügung gestellten PC-Stationen in der Lobby sind nicht kostenfrei für den zahlenden Gast in nicht gerade preiswerten Zimmern.
Das Frühstück im großräumigen Speisesaal eingenommen, bot eine Vielzahl von warmen und kalten Speisen an, es war für jeden Gast etwas dabei, hier hat sich das Management und die Mitarbeiter die Note hervorragend verdient.
Insgesamt ein Hotel, das man gerne weiterempfehlen kann, da auch zentral im Norden von Downtown Las Vegas gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren schon bei der Buchung richtig verwundert über den Zimmerpreis, welcher wirklich mehr als nur unter dem Durchschnitt lag. Wir haben uns gar nicht erst viel erwartet. Haben aber auf Grund der guten Bewertungen und der Photos, welches das Hotel und Casino in ein wirklich gutes Licht rückt, gebucht. Und ich kann nur sagen, es war eine richtig gute Entscheidung, dass wir dort nächtigten. Wir haben erst später realisiert, dass im Allgemeinen die Hotelpreise um einiges günstiger, im Vergleich zu gleichwertigen Hotels, sind, da die Stadt sich verständlicher weise darauf verlässt, dass die Leute viel mehr Geld in den Casinos lassen. Der Pool am Mitteldach alleine war schon echt grandios, dass wir dort von 2 Tagen, einen ganzen davon dort verbrachten. Gibt auch praktischerweise eine Bar mit Nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränken. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind auch äussert freundlich und zuvorkommend, obwohl diese sicher nur gute Erfahrungen mit den verschiedensten Gästen machen. Es wird alles gemacht, dass sich die Gäste sehr wohl fühlen und willkommen verstehen. Natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass man viel Geld in den Casinos lässt, das wird einem aber selbstverständlich nicht vermittelt und man ist ja auch auf keinen Fall dazu verpflichtet. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Man kann sich Allerlei zu essen ins Zimmer kommen lassen. Jeder Gast darf auch einmal auf den Tower in den letzten Stock mit dem Lift fahren. Man muss sich aber ca. eine halbe Stunde anstellen, da es nur 2 Aufzüge gibt und nicht so viele Personen reinpassen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir in der Nacht hinauffuhren, da der Ausblick dann echt traumhaft ist, durch das ganze Lichtermeer, es ist unbeschreiblich schön. dort obn kann man auch essen und trinken, sowie ein Souveniershop ist dort auch. man kann die Stadt von allen Seiten begutachten. Und zu guter Letzt, kann man von besagtem Tower auch einen Bungee Jump machen, diesen man sich dann auch direkt im Zimmer anschauen kann. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Umso höher das Hotelzimmer, umso faszinierender natürlich der Ausblick über die Stadt. Also auf jede ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hotel ist etwas weg vom Strip, aber zu Fuß gut zu erreichen. Auch mit dem Taxi nur wenige Minuten bis ins Zentrum. Casino ist sehr zu empfehlen da etwas ruhiger und dafür nicht so eng und voll. Die Zimmer sind groß und geräumig. In den unteren Etagen leider meist oft Wandblick oder ins Parkhaus!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Hallo,

wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel zu Gast und wurden bisher nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, ist aber super mit dem DEUCE Bus mit dem Strip verbunden. Dieser fährt mehrmals stündlich in beide Richtungen. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Zuletzt waren wir Gast in den renovierten Stratosphere Select Zimmern, welche zu empfehlen sind. Nachtteil für Reisende ist evtl. der fehlende Kühlschrank. Das Casino ist groß und beim Spielen gibt es immer für 1$ Tip ein Bierchen. Somit ist das günstige All you can drink Angebot meist nicht nötig.

Das Beste erfuhren wir aber erst bei unserem Aufenthalt kürzlich. Und zwar ist das Stratosphere jetzt eines der wenigen Hotels am Strip, welche KOSTENLOSES WLAN anbieten. Die Geschwindigkeit war für uns völlig ausreichend.

Da für uns das Stratosphere bisher immer das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte, eine klare Empfehlung. Dazurechnen kann man das Busticket, welches zur Verbindung zum Strip nötig ist (dies ist aber auch bei einem Hotel am Strip zu empfehlen, da man sich dort am besten auch aufgrund der Länge des Strips teils mit dem Bus bewegen wird/sollte)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.