“Günstiges Hotel im Norden des Las Veags Strip” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 117 von 272 Hotels in Las Vegas
“Günstiges Hotel im Norden des Las Veags Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt nördlich des Strip. Von da aus ist Vegas gut zu Fuß zu erkunden.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich.
Im Hotel sind mehrere Restaurants vorhanden. Wir waren zum Frühstücken einmal in Diner. Das war amerikanisch lecker, aber auch recht teuer.

Alternativ kann man direkt gegenüber vom Hotel in einem kleiner Diner auch gut und preiswert frühstücken!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Es war unser erstes Mal in Las Vegas, und darum wussten wir nicht, was uns erwarten würde. Mit einem Wort: wir waren überwältigt. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob wir im richtigen Hotel sind, da man, wenn man hineingeht rund herum nur Spielautomaten sieht. Der Check-In ging relativ schnell und problemlos und das Zimmer war auch schnell gefunden - schöne, große Zimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Ein großes Plus ist auch der gratis Zutritt zum Stratosphere Tower, so oft man will und der günstige Preis der Zimmer. Außerdem gibt's ein Fitnessstudio und viele Shops und Möglichkeiten, einen Happen zu essen. Das Personal war nett und hilfsbereit und der Check-Out ging flott per TV und Express-Check-Out Theke. Wir haben auch das All-you-can-eat Buffet ausprobiert (19,99$ pro Person) - das war wirklich sehr gut und mal eine Abwechslung zum Fast Food, was man sonst an jeder Ecke bekommt.
Ein kleiner Minus-Punkt ist die Lage - das Hotel liegt am Ende des Strips, wenn man zum Ort des Geschehens will, muss man entweder einen langen Fußmarsch oder eine Taxifahrt auf sich nehmen.
Alles in allem ein tolles Hotel für all jene, die nichts gegen ein bisschen Bewegung haben ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Am Ankunftstag in Las Vegas im Stratosphere Tower übernachtet, in einer Suite.
Riesiges Zimmer mit Eßecke und Wohn-, Schlafzimmer Kombination. Separates WC und großes Bad mit Dusche und Whirlpool.
Als Gast kostenloser Zutritt zum 108.Stockwerk.
Dies einmal abends und am nächsten Morgen, so hatte man einen guten Überblick über Las Vegas.
Die Benuztung der Attraktionen auf dem Dach bleiben jedem selbst überlassen - nichts für uns.
Das Hotel liegt aber leider etwas Abseits von Allem, aber in aller Regel hat man aber ein Auto dabei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Den Stratosphere Tower sollte heder Las Vegas Besucher einmal "erklimmen", die momentan 16 $ pro Person sind angemessen.
Die Fahrgeschäfte dort oben geben noch einen besonderen Kick!
Das Hotel/Casino ist leider nur Mittelmaß und auch etwas weit ab vom Schuß.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Erklärung des Titels meiner Bewertung zuerst: man sollte sich vor einer Reise nach Las Vegas im Klaren sein, was man genau möchte und was man sucht. Wenn man luxuriös logieren, dinieren und "betüdelt" werden möchte, gibt es sicherlich bessere Hotels und Casinos. Sucht man jedoch eine günstige Unterkunft, um von dort aus möglichst viel in und rund um Vegas zu unternehmen und trotzdem hin und wieder im Hotel/Casino zu bleiben, ist das Stratosphere eine 1a-Auswahl.

***DIE ZIMMER***
Wir hatten ein Zimmer in den unteren Stockwerken, um genau zu sein auf der 3. Etage, was wohl das unterste Stockwerk mit Zimmern ist. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, groß genug für zwei Personen mit geringen Ansprüchen und ganz normal ausgestattet. Aussicht darf man "von so weit unten" keine erwarten, unsere hatte Hinterhof-Charakter. Leider war das Zimmer äußerst hellhörig, so dass wir froh waren 1.) wenig auf dem Zimmer gewesen zu sein und 2.) ganz am Ende vom Flur logiert zu haben. Dem Stratosphere muss man direkt positiv anrechnen, dass wir bereits beim Check-In ein kostenloses Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten bekommen haben (höheres Stockwerk), welches wir aber wohl aus Faulheit nicht angenommen haben - wie gesagt, uns war das Zimmer relativ schnurz...

***CASINO***
Wie in wohl allen Casinos in Las Vegas reiht sich auch im Stratosphere ein Automat an den nächsten bzw. ein Table Game neben dem anderen. Große Unterschiede konnten wir hier nicht feststellen, hatten aber auch einen anderen Fokus. Der Pokerbereich ist etwas abgelegen von dem restlichen Casinogebimmel und bietet somit ein ganz klein wenig Ruhe. Der Leitung dort ist zu jeder Uhrzeit freundlich und das Publikum abwechlungsreich angenehm. Für die Cashgame-Spieler wird meist (nur) NLHE $1/$2 mit einem bunten Mix an Locals und Normalos angeboten. Turniere finden mehrmals täglch statt, aktualisiert nun mit $45 Buyin und einem $20 Addon für doppelte Chips. Das Niveau ist wie auch in vielen anderen Casinos dieses "Levels", sowie den Casinos Downtown, eher schwach und somit gut für jeden etwas ambitionierteren Pokerspieler.

***DINING***
Im ersten Stock über dem Casino-Floor befindet sich eine eher etwas langweilige Freßmeile, die auch Souvenir-Shops und andere kleine Läden beherbergt. Auch wenn die "Tower Pizzeria" teilweise in den Broschüren und Aushängen angepriesen wird, ist die Qualität eher Standard, die Preise normal. Sehr zu empfehlen ist die "Sandwich Carvery 108" in der 108. Etage und das "Roxy Dinner" in der Nähe des Pokerbereichs.

***DER TOWER***
Alleine der freie Eintritt auf den Tower während des gesamten Aufenthalts und die deutlich ermäßigten Rollercoaster-Tickets machen es fast schon wert, für mindestens mal eine kurze Zeit im Stratosphere abzusteigen. Der Ausblick am Tag und bei Nacht (man sollte unbedingt beides machen!) ist atemberaubend, der Nervenkitzel der drei verschiedenen Rollercoaster unbeschreiblich - wer hier keine Digicam oder Fotohandy dabei hat, ist selbst schuld!

***ALLGEMEIN***
Ich habe mir sagen lassen, dass die Gegend rund um den Tower nicht die Beste sein soll und uns wurde abgeraten, nachts dort alleine rumzulaufen. Fahrten vom und zum Tower in Richtung oder vom Strip, Downtown, den Outlets oder gar dem Flughafen lassen sich im 15 bzw. 20-Minuten-Rhythmus mit den Buslinien "Deuce" oder "SDX" bewältigen, ein Mietwagen oder gar ständige Taxifahrten werden dadurch vollkommen überflüssig.

Für den nächsten Pokertrip nach Vegas kommt das Stratosphere ganz sicher erneut in Frage, kommt jedoch meine bessere Hälfte für Kultur, Shows und Sightseeing mit, werden wir uns ein Hotel am Strip aussuchen.

Zimmertipp: Wie so oft in Vegas lohnt sich die Frage nach einem kostenlosen oder aber kostengünstigen Upgrade in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Stratosphere Hotel ist nicht zu empfehlen. Zimmer sind nicht wirklich gut eingerichtet. Sollte man ein Zweitbettzimmer benötigen, dann gibts diese nur als Raucherzimmer laut Reception. Echt eckelig. Der Pool ist mehr als bescheiden. Hab zwei Jahre zuvor im MGM Grand übernachtet und dagegen ist das kein Vergleich. Die Aussicht vom Tower ist der Hammer. Für Hotelgäste ist die Fahrt kostenlos. Die Fahrgeschäfte am Top sind kostenpflichtig. Übernachtungen am Stip sollte man immer an Werktagen buchen, das fallen die Preise in den Keller. Fazit: für ein zwei Nächte billige Übernachtung am Strip. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

also der Turm ist gerade am Abend der Hammer. Die Aussicht ist endgeil. Die Aktivitäten sind extrem, aber wer es mag....
Was gar nicht geht ist das Hotel. Das ist nämlich NICHT im Tower, sondern in einem extra Gebäude. Aussicht???? Vergiss es. Entweder aufs Parkhaus oder auf den "Strip". Der allerdings ist 4km (VIER) entfernt hinter jeder Menge anderer Gebäude. Also massig Aufpreis für "Strip-View" und nix iss. Wir hatten das Vergnügen. Sind gleich wieder an die Rezeption, anderes Zimmer angefragt MIT Stripblick. Gibts gar nicht. Sind physisch nicht vorhanden und aufgrund der Entfernung gehts auch gar nicht. Haben fast das 3fache bezahlt. Entsprechend sauer. Sind dann umgezogen in renovierte Zimmer. War ok für 3 Sterne, aber bei weitem das Geld nicht wert.
Die 18$ für den Eintritt zum Turm gibst du 1-2 mal aus, dann hast du´s. Für Hotelgäste zwar inklusive, aber nicht bevorzugt. also ab in die eeeeeeeeeecht lange Schlange und warten. Lohnt auf Dauer nicht.
Lieber für kleines Hotel Motel gegenüber buchen und für den Turm dann Eintrittskarten kaufen.

Zimmertipp: spart das Geld und bucht ein Motel. Zimmer sind fast gleich gut. Mehrkosten lieber in Ausflüge und S ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ebookers.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.