“Tolle Aussicht!” 3 von 5 Sternen

$44 (USD)
Nr. 110 von 269 Hotels in Las Vegas
“Tolle Aussicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Den Stratosphere Tower sollte heder Las Vegas Besucher einmal "erklimmen", die momentan 16 $ pro Person sind angemessen.
Die Fahrgeschäfte dort oben geben noch einen besonderen Kick!
Das Hotel/Casino ist leider nur Mittelmaß und auch etwas weit ab vom Schuß.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Erklärung des Titels meiner Bewertung zuerst: man sollte sich vor einer Reise nach Las Vegas im Klaren sein, was man genau möchte und was man sucht. Wenn man luxuriös logieren, dinieren und "betüdelt" werden möchte, gibt es sicherlich bessere Hotels und Casinos. Sucht man jedoch eine günstige Unterkunft, um von dort aus möglichst viel in und rund um Vegas zu unternehmen und trotzdem hin und wieder im Hotel/Casino zu bleiben, ist das Stratosphere eine 1a-Auswahl.

***DIE ZIMMER***
Wir hatten ein Zimmer in den unteren Stockwerken, um genau zu sein auf der 3. Etage, was wohl das unterste Stockwerk mit Zimmern ist. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, groß genug für zwei Personen mit geringen Ansprüchen und ganz normal ausgestattet. Aussicht darf man "von so weit unten" keine erwarten, unsere hatte Hinterhof-Charakter. Leider war das Zimmer äußerst hellhörig, so dass wir froh waren 1.) wenig auf dem Zimmer gewesen zu sein und 2.) ganz am Ende vom Flur logiert zu haben. Dem Stratosphere muss man direkt positiv anrechnen, dass wir bereits beim Check-In ein kostenloses Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten bekommen haben (höheres Stockwerk), welches wir aber wohl aus Faulheit nicht angenommen haben - wie gesagt, uns war das Zimmer relativ schnurz...

***CASINO***
Wie in wohl allen Casinos in Las Vegas reiht sich auch im Stratosphere ein Automat an den nächsten bzw. ein Table Game neben dem anderen. Große Unterschiede konnten wir hier nicht feststellen, hatten aber auch einen anderen Fokus. Der Pokerbereich ist etwas abgelegen von dem restlichen Casinogebimmel und bietet somit ein ganz klein wenig Ruhe. Der Leitung dort ist zu jeder Uhrzeit freundlich und das Publikum abwechlungsreich angenehm. Für die Cashgame-Spieler wird meist (nur) NLHE $1/$2 mit einem bunten Mix an Locals und Normalos angeboten. Turniere finden mehrmals täglch statt, aktualisiert nun mit $45 Buyin und einem $20 Addon für doppelte Chips. Das Niveau ist wie auch in vielen anderen Casinos dieses "Levels", sowie den Casinos Downtown, eher schwach und somit gut für jeden etwas ambitionierteren Pokerspieler.

***DINING***
Im ersten Stock über dem Casino-Floor befindet sich eine eher etwas langweilige Freßmeile, die auch Souvenir-Shops und andere kleine Läden beherbergt. Auch wenn die "Tower Pizzeria" teilweise in den Broschüren und Aushängen angepriesen wird, ist die Qualität eher Standard, die Preise normal. Sehr zu empfehlen ist die "Sandwich Carvery 108" in der 108. Etage und das "Roxy Dinner" in der Nähe des Pokerbereichs.

***DER TOWER***
Alleine der freie Eintritt auf den Tower während des gesamten Aufenthalts und die deutlich ermäßigten Rollercoaster-Tickets machen es fast schon wert, für mindestens mal eine kurze Zeit im Stratosphere abzusteigen. Der Ausblick am Tag und bei Nacht (man sollte unbedingt beides machen!) ist atemberaubend, der Nervenkitzel der drei verschiedenen Rollercoaster unbeschreiblich - wer hier keine Digicam oder Fotohandy dabei hat, ist selbst schuld!

***ALLGEMEIN***
Ich habe mir sagen lassen, dass die Gegend rund um den Tower nicht die Beste sein soll und uns wurde abgeraten, nachts dort alleine rumzulaufen. Fahrten vom und zum Tower in Richtung oder vom Strip, Downtown, den Outlets oder gar dem Flughafen lassen sich im 15 bzw. 20-Minuten-Rhythmus mit den Buslinien "Deuce" oder "SDX" bewältigen, ein Mietwagen oder gar ständige Taxifahrten werden dadurch vollkommen überflüssig.

Für den nächsten Pokertrip nach Vegas kommt das Stratosphere ganz sicher erneut in Frage, kommt jedoch meine bessere Hälfte für Kultur, Shows und Sightseeing mit, werden wir uns ein Hotel am Strip aussuchen.

Zimmertipp: Wie so oft in Vegas lohnt sich die Frage nach einem kostenlosen oder aber kostengünstigen Upgrade in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Stratosphere Hotel ist nicht zu empfehlen. Zimmer sind nicht wirklich gut eingerichtet. Sollte man ein Zweitbettzimmer benötigen, dann gibts diese nur als Raucherzimmer laut Reception. Echt eckelig. Der Pool ist mehr als bescheiden. Hab zwei Jahre zuvor im MGM Grand übernachtet und dagegen ist das kein Vergleich. Die Aussicht vom Tower ist der Hammer. Für Hotelgäste ist die Fahrt kostenlos. Die Fahrgeschäfte am Top sind kostenpflichtig. Übernachtungen am Stip sollte man immer an Werktagen buchen, das fallen die Preise in den Keller. Fazit: für ein zwei Nächte billige Übernachtung am Strip. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

also der Turm ist gerade am Abend der Hammer. Die Aussicht ist endgeil. Die Aktivitäten sind extrem, aber wer es mag....
Was gar nicht geht ist das Hotel. Das ist nämlich NICHT im Tower, sondern in einem extra Gebäude. Aussicht???? Vergiss es. Entweder aufs Parkhaus oder auf den "Strip". Der allerdings ist 4km (VIER) entfernt hinter jeder Menge anderer Gebäude. Also massig Aufpreis für "Strip-View" und nix iss. Wir hatten das Vergnügen. Sind gleich wieder an die Rezeption, anderes Zimmer angefragt MIT Stripblick. Gibts gar nicht. Sind physisch nicht vorhanden und aufgrund der Entfernung gehts auch gar nicht. Haben fast das 3fache bezahlt. Entsprechend sauer. Sind dann umgezogen in renovierte Zimmer. War ok für 3 Sterne, aber bei weitem das Geld nicht wert.
Die 18$ für den Eintritt zum Turm gibst du 1-2 mal aus, dann hast du´s. Für Hotelgäste zwar inklusive, aber nicht bevorzugt. also ab in die eeeeeeeeeecht lange Schlange und warten. Lohnt auf Dauer nicht.
Lieber für kleines Hotel Motel gegenüber buchen und für den Turm dann Eintrittskarten kaufen.

Zimmertipp: spart das Geld und bucht ein Motel. Zimmer sind fast gleich gut. Mehrkosten lieber in Ausflüge und S ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

....ist hier bestens aufgehoben. Für einen Übernachtungspreis von gerade einmal 32 USD/Übernachtung haben wir ein superschönes, großes Zimmer erhalten, waren im 8th Floor Pool gelegen (die Poollandschaft hat zwar ein wenig das Flair eines Parkplatzes, aber dafür ist alles sauber und das Personal sehr freundlich) und man hat als kostenloses Zusatzevent auch noch die Möglichkeit umsonst auf den Observation Tower (mit seiner Level 107 Bar) zu fahren und dort einen sensationellen Blick über das grell erleuchtete Las Vegas zu bekommen. Das Hotel ist nahe der Interstate 15, in der Nähe von Las Vegas Downtown ("The Fremont Street Experience") und dem nördlichen "Premium Outlet Center" (ca. 5-10 min. mit dem Auto) - WiFi ist kostenpflichtig, aber für dieses "Problem" gibt's genügend Starbucks oder andere Alternativen :-)

Das Buffet kann man sehr gut empfehlen - für 19.99 USD hat man reichlich Auswahl, das Flair der Räumlichkeiten hat nicht das einer Schulkantine und die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nachdem wir immer eine Spätlandung in LV haben, zahle ich gerne für 1 1/2 Nächte den supergünstigen Preis. Die Rollercoaster sind ein Muß für Adrenalinjunkies und das Downtown ist auch schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere erste Nacht in Las Vegas haben wir im Stratosphere Hotel verbracht. Die neu renovierten Select-Zimmer sind wirklich schön. Die Übernachtung ist wirklich günstig und im Preis ist der Besuch des Turms mit der Aussichtsterasse enthalten, auf die 'Fahrgeschäfte' gibt es einen Rabatt. Da wir eh vorhatten den Tower zu besuchen war die Nacht aufgrund des gesparten Eintrittspreis für 2 Personen quasi geschenkt.
Schade, dass das Hotel nicht über kostenfreies W-Lan verfügt.
Für die übrigen Nächte haben wir dann ein etwas luxuriöseres Hotel gebucht.

Zimmertipp: die neu renovierten Select-Zimmer sind absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.